Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.4 K Ansichten
JustgAMblin

nice! endlich gehts los!

btw werde ich mein bebautes Gebiet nicht schützen. Wir sind ja alle erwachsen und griefing wird nicht vorkommen, hoffe ich. ;)

Wäre auch cool wenn jeder sein Gebiet über den nether mit nether portals zum spawn verbinden könntet, dann kann man sich gegenseitig besser besuchen und muss nicht teleportieren. Ist halt für die gedacht, die komplett legit spielen wollen.

Antwort
Zitat
stefeu

Find ich gut. Wäre auch cool wenn ihr ein Schild mit euren Koordinaten am Spawn hinstellen könntet falls ihr keine Lust habt ein Portal zu bauen.

Antwort
Zitat
stefeu

KFC @ -100/ 65 / -100 ab heute offen :coolface:

Antwort
Zitat
Gunius

Habt ihr vielleicht Lust den ein oder anderen Screenshot hier reinzustellen? Schau mir sowas gern an, könnt auch gern was prahlen :heart:

Antwort
Zitat
vaaya

Original von stefeu
KFC @ -100/ 65 / -100 ab heute offen :coolface:

sehr nice

@Gunius: klar, werden bestimmt bald ein paar kommen, bei mir ists zZ noch sehr spartanisch, ich sammeln erstmal :megusta:

Antwort
Zitat
rhanarion

Hey,

hätte als Minecraft Totalnoob mal Interesse in den ganzen Multiplayerteil reinzuschnuppern... Da ihr ja anscheinend noch ein paar Slots offen habt, wollte ich eben fragen ob ich mich vielleicht noch anschließen kann? Vielleicht kann man dem Verantwortlichen ja per Stars/FT shippen oder bei der nächsten Spendenrunde was dazulegen?

Gruß

Antwort
Zitat
stefeu

Wer auch immer von euch im Wald auf nem Baum verreckt ist, die ganzen Sachen (verzauberte Axt/Pickaxe etc) liegen da jetzt in ner Kiste.

Antwort
Zitat
RandomNickname

Original von rhanarion
Hey,

hätte als Minecraft Totalnoob mal Interesse in den ganzen Multiplayerteil reinzuschnuppern... Da ihr ja anscheinend noch ein paar Slots offen habt, wollte ich eben fragen ob ich mich vielleicht noch anschließen kann? Vielleicht kann man dem Verantwortlichen ja per Stars/FT shippen oder bei der nächsten Spendenrunde was dazulegen?

Gruß

Hier Minecraft

Wenn du den einen € für deinen Slot spendest kannste gerne mitmachen.

Antwort
Zitat
rhanarion

Mhm, lässt es sich nicht vermeiden für den Euro mich irgendwo anzumelden und dort meine Zahlungsdaten einzugeben?

Antwort
Zitat
fussl

Map

Antwort
Zitat
RandomNickname

Original von rhanarion
Mhm, lässt es sich nicht vermeiden für den Euro mich irgendwo anzumelden und dort meine Zahlungsdaten einzugeben?

? Bei Nitrado brauchste iirc nur einen Benutzernamen, Email und Passwort. Das Konto kannste mit PayPal, Paysafecard, Telefon usw aufladen. Ist doch eine bekannte Firma?

Hier auf der Spendenliste sehe ich deinen Benutzernamen und eben den Verwendungszweck der Spende, gleiches gilt für die Bestätigungs-Mail.

Antwort
Zitat
rhanarion

Hey, sorry, dachte das wäre irgendein Zahlungsdienstleister... bin an sich niemand der Server mietet. Spende sollte raus sein ;).

Antwort
Zitat
RandomNickname

Original von rhanarion
Hey, sorry, dachte das wäre irgendein Zahlungsdienstleister... bin an sich niemand der Server mietet. Spende sollte raus sein ;).

done. Viel Spaß =)

Antwort
Zitat
Schwembo

hab mc geupgradet und komm jetzt nichtmehr auf den server. hat zufällig jemand nen link parat wo ich 1.4.2 downloaden kann?

€: Hat sich erledigt!

Antwort
Zitat
echtschlecht

ich werd wohl mal testweise auch wieder mal einen Monat zocken, vorrasussichtlich zahle ich am Freitag den €

hab meinen PC ein bissl geupgraded, vielleicht funzts ja.

wenn ja, dann kann ich ja sicher an meinem alten Gebiet weiterbauen, oder?

Es fehlten nämlich noch ein paar Redstone Schaltungen für automatische Flutung etc. :P

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

altes Gebiet gibts leider nicht :O

Zumindest hab ich meins nicht bekommen T_T

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Also, versprechen kann ich nichts und involviert bin ich da ja eigentlich auch nicht, aber Random schaut noch, ob es nicht doch möglich ist, alte Gebäude auf die neue map zu kopieren. Bisher hat die Technik ja da ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Muss aber vorher obv erst noch getestet werden ;)

Antwort
Zitat
echtschlecht

egal,

am WE bin ich zumindest kurz am Start, dann bau ich halt was neues,

wenns wieder nur am ruckeln is, dann scheiss ich sowieso gleich wieder drauf :(

ist roari wieder dabei, wenn ja dann gäbs ja eh binnen 3 Tagen wieder ein komplettes Dorf =)

Antwort
Zitat
fussl

:coolface:

Antwort
Zitat
knuddelhundi

Original von echtschlecht
egal,

am WE bin ich zumindest kurz am Start, dann bau ich halt was neues,

wenns wieder nur am ruckeln is, dann scheiss ich sowieso gleich wieder drauf :(

ist roari wieder dabei, wenn ja dann gäbs ja eh binnen 3 Tagen wieder ein komplettes Dorf =)

Ich überleg noch mal wieder einzusteigen..

Wie läufts denn bis jetzt?

Antwort
Zitat