Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.4 K Ansichten
stefeu

R.I.P. AbbAUbaR ;(

Antwort
Zitat
RandomNickname

Ich hab neue Teleport-Plugins installiert, folglich ändern sich die Commands ein Bisschen:

mit /tptoggle könnt ihr zwischen accept, prompted und reject wählen.
Da ich ein paar Sachen deaktiviert habe sind accept und prompted jetzt das Gleiche. Stellt
ihr euren Tp-Modus auf accept oder prompted kann sich jeder zu euch teleportieren, wechselt ihr jedoch auf reject ist dies nicht mehr möglich. Derjenige, der sich teleportieren möchte bekommt dann eine entsprechende Meldung.

mit /tp Zielspielername teleportiert ihr euch zu den entsprechenden Spielern
mit /tpc x y z teleportiert ihr euch zu den Koordinaten

Das wars auch schon

Antwort
Zitat
skatemaza

will mir mal jemand vllt mit meinen server helfen, der auf meinem rechner laufen soll für 2-3 personen?! Versuch es schon seit 2 stunden, bekomms aber nicht hin.

Hilfe wird per skype: "skatemaza" dankend angenommen

edit: habs gelöst :)

Antwort
Zitat
Kraese

gibts ne mapübersicht?

hab das problem, das der befehl mit den creeper explosionen nicht funktioniert.... haben jetzt 2 mal meinen mobtower zerissen.

Kann es zudem sein, dass ich im creative modus in anderen gebieten was zerstören kann?

Der Server is auf jedenfall spitze!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Im Creative Modus dürftest du eigentlich in geschützten Gebieten nicht zerstören können. Es sei denn, du hast vom Besitzer die Rechte erhalten.

Steht dein Mobtower auf deinem Gebiet? Und hast du auch //expand vert gemacht, als du dir dein Gebiet erstellt hast? Denn nur dann kannst du die Creeper Explosionen auf allen Höhenebenen deines Gebiets deaktivieren. Damit wären wir auch wieder bei der ersten Frage: Wenn jemand //expand vert vergessen hat, dann ist nur eine Ebene seines Gebietes vor anderen Spielern geschützt :)

Antwort
Zitat
Kraese

ja ich hatte alle anweisungen befolgt, aber ich werd sowieso nen neuen tower bauen und es nochmal probieren
:)

Antwort
Zitat
Qancho

Habt ihr nicht Essentials drauf samt der guten alten Holzaxt?

Antwort
Zitat
stefeu

Was ist denn mit der Map passiert?

Zeigt bei mir jedenfalls nen anderen Server an und als last Updated wird der 5.4.2012 angegeben.

Antwort
Zitat
Schwembo

die map hat doch iwie noch nie so richtig funktioniert, mein Gebiet war zumindest nie drauf

Antwort
Zitat

Hey Ihr!

vorallem @RandomNickname

Habe selbst einen Minecraft Server auf einer 8-Core 12 GB Ram Kiste die mein Eigen ist am laufen.
Steht auch bei uns im Büro mit einer 100Mbit Anbindung.

Wenn ihr zwecks Kosten etc. in Erwägung zieht zu verlängern, dann könnte man das ganze ja auf diesen Server "verlegen".
Der Server ist 24/7 online und wird überwacht, falls mal etwas abstürzt.
Wäre cool, weil wir sind ca. 10 Spieler + alle Leute hier...

Antwort
Zitat
Hoddi

Uploaded with ImageShack.us

:coolface:

Antwort
Zitat
stefeu

XP-Farm #2 :megusta:

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Kraese

habt ihr eine mit spawner gebaut? sieht nice aus! wie lange braucht ihr für 30 lvl?

Antwort
Zitat
stefeu

Ja genau, Skelettspawner gefunden und dann ne Farm drumherum gebaut. Mit einem oder maximal 2 hits sind die Viecher tot. Alternativ einfach 20 Mins afk deneben stellen und ne Splash Potion of Healing draufschmeissen :P

Level 30 dürfte ca 20-25 Minuten dauern? Werds mal testen um es genau sagen zu können.

Gibt auch schon ne andere mit nem Zombie Spawner, Skelett drop sind aber irgendwie nützlicher als Tonnenweise Rotten Flesh... ;)

Antwort
Zitat
RandomNickname

Problems?

Antwort
Zitat
Schwembo

Ich hasse dieses Spiel -.-

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

#2 aber die Reise durch den Nether scheint geglückt :heart:

Antwort
Zitat

@RandomNickname

hast meinen Post gelesen?

Antwort
Zitat
stefeu

Whuat?! Coords please!

Antwort
Zitat
RandomNickname

http://minecraft.nitrado.net/map/85.131.221.219

@blacksystem:
Das impliziert einen Mapwechsel + andere Plugins usw, denke da fahren wir besser wenn wir den Server hier einfach so lange laufen lassen wie leute ihren Slot durch Spenden finanzieren.

Antwort
Zitat