spiel einfach mal minecraft
Original von AbbAUbaR
Und wie läufts so auf dem Server? Ich werds leider erst die Tage wieder online schaffen![]()
Wieviel Tage sind damit gemeint?
Original von Quabbe
Warum ihr nicht einfach http://www.chip.de/downloads/Lego-Digital-Designer_15212199.html benutzt, habe ich mich gefragt! Macht doch viel mehr her! Und Lego ist sowieso![]()
Nett. Wäre aber wenn überhaupt nur ne Alternative zum Freebuild Modus.
Oder hat das Lego Ding etwa wunderschöne zufallsgenerierte Landschaften, Tag/Nacht Wechsel, Wetter, Zombiehorden und endlose verschlungene Dungeons?
Irgendwie fehlt mir die Zeit zum zocken, sonst wär ich so gern wieder dabei ![]()
Mein größtes Bauwerk auf meim alten Server:

Leider nie dazu gekommen ne anständige Füllung zu bauen...
Sieht geil aus.
Hab länger nicht gezockt. Gibts inzwischen eigentlich regulär Aufzüge oder sowas? Oder muss man immernoch Wasserfälle hochschwimmen?
die plugins die telepotieren einen dann aber nur von einer eben zu anderen...wasserfälle hochschwimmen? da lauf/spring ich ja 3x schneller
Ging mir jetzt weniger um die Geschwindigkeit als um den ästhetischen Aspekt eines Aufzugs oder einer selbstbewegenden Plattform. In manche Bauwerke gehören einfach Aufzüge statt Leitern oder gar Treppen, die man noch umständlich hochklettern muss. Da sind Wasserfälle das, was dem bisher am nächsten kam.
Habe schon Videos auf Youtube gesehen, in denen längere Aufzüge mit Pistons realisiert wurden. Die Technik war allerdings glaube ich recht aufwändig und die Dinger waren wahnsinnig laut.
Original von echtschlecht
das Bordell is noch nichtmal fertig, kommen auch schon die ersten gäste ♦
fyp & nice ♦
hm ich hab auch gerade nen /home-bug.
Ich wurde zwar an die richtige Stelle teleportiert, aber anscheinend 1-2 Blöcke zu tief. Da konnte ich mich nicht bewegen und bin ständig hoch und runter gehüpft.
Dann musste ich mit /spawn an den Spawnpunkt zurück :-/
hatte ich auch, da baut man sich wahrsxcheinlich selbst zu,
aber mit /sethome kannst ihn resetten
@niki939170: Sorry, ich war grad afk, ich hab dich nicht gesehen. Aber jetzt ist auch der Admin online. Kannst also gerne nochmal vorbeischauen, wenn du willst.
Kann mir mal kurz jemand den Sinn von minecraft erklären?
Was spielt man da überhaupt?
Original von wusah
Kann mir mal kurz jemand den Sinn von minecraft erklären?
Was spielt man da überhaupt?
Du bist alleine ohne Gedächtnis auf einer Insel gestrandet und musst dich da zu Recht finden.
Als erstes einen Unterschlupf fü die Nacht bauen, weil Nachts Monster kommen, die dich töten wollen.
Dann ein größeres Haus bauen, die Möglichkeiten sind in Minecraft, je nachdem, wie weit deine Fantasie ausgeprägt ist, undendlich.
abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen abbauen aufbauen
Sinn??
Spass?
Keine Ahnung, erklär du mir den Sinn von z.B GTA?
Wenn du GTA gut spielst, hast am Schluss eine Menge Achievements und virt. Geld.
Wenn du Minecraft gut spielst,, hast du am Ende eine geile Welt. (Wobei wann ist Ende?)
Also wenn ich die Wahl habe, ich nehm zweiteres