Original von emophiliac
die ganzen openblocks-tanks sind komplett aus dem mod verschwunden. hoffe, es hat keiner die benutzt, um fluessigkeiten aufzubewahren.
Das stinkt.
Original von emophiliac
die ganzen openblocks-tanks sind komplett aus dem mod verschwunden. hoffe, es hat keiner die benutzt, um fluessigkeiten aufzubewahren.
Das stinkt.
Hab die Anleitung im Startpost mal angepasst. Ich hoffe, das stimmt jetzt alles so.
ich hab gefühlte 2 jahre kein Minecraft mehr gespielt..haben sich die rechner anforderungen so verändert, dass es mit den mods ggf nicht mehr auf alten pcs läuft?
Original von scrappyyyy
ich hab gefühlte 2 jahre kein Minecraft mehr gespielt..haben sich die rechner anforderungen so verändert, dass es mit den mods ggf nicht mehr auf alten pcs läuft?
Kommt immer drauf an. In dem Pack sind 172 Mods geladen, daher braucht das schon eine Menge RAM. Du kannst aber natürlich deine Sichtweite und Grafikeinstellungen recht weit runterstellen; wenn nicht alles voll gepackt ist mit Maschinen o.ä. sollte dann nicht allzu viel laggen. Wenn du deine Stats postest, kann ich dir ungefähr sagen, ob du noch Spaß am Spielen haben wirst
P.S. "Alter PC" ist ja relativ, meiner ist auch bald 5 Jahre alt, war damals aber eine ziemliche Hochleistungsmaschine und ich kann das Modpack bisher ohne Probleme spielen.
Grüße Madd
Original von Snookz
Habt ihr noch gute Texturepacks?
Der Frage schließe ich mich einfach mal an ♦
https://mineyourmind.net/forum/threads/128x-64x-32x-sphax-texture-pack-ftb-infinity.6024/
Gerade gefunden, ich fand Sphax immer gut, werds mir wohl wieder draufhauen
hab auch das soartex pack. sphanx ist mir zu cartoonish.
bzgl. dimensionen: da mystcraft jetzt im paket ist, hab ich gestern aus versehen mal ein paar ages erstellt und es geschafft, uns fuer ein paar minuten vom server zu kicken. aehnliches beim ersten besuch im twilight forest.
am besten, beim initialen erstellen einer neuen dimension (rftools, mystcraft, runic dungeons, bedrockwelt, deep dark, die komische bop-hippy-dimension da, ...) nur starten, wenn kein anderer auf dem server ist oder mit vorwarnung.
Könntest du noch das Plugin für die Live-Map raufhauen, pls?
Achja, falls ihr ein paar nette Screenshots habt -> Immer rein damit. Das kann ich alles in den Startpost packen.
meine waypoints und meine grabsteine sind weg , damit hab ich 100% meiner wichtigen items verloren
Momentan nervt mein Internet ein bisschen rum. Läuft noch alles auf dem Server?
Hat AbbA sich langsam mit den hunderttausend mods anfreunden können oder stecks du deine Kraft momentan lieber ins flamen von beni und Konsorten?
Hab ihn nur einmal geflamed. Die meisten Mods und Mods verstehe ich allerdings immer noch nicht so ganz
Falls jemand noch Draconium Braucht, hier gibts im End Kometen:
x,y,z
3541,74,-523
9730,185,-199
9905,149,-4751
9636,98,-9864
Achja, Chef, grad kam bei der backuperstellung: Failed to save world! (java.io.IOException)
mach mal wat
meine these ist ja, dass das unlimited von hosthorde nicht so unlimited ist. und irgendein mod erstellt da dauernd backups, ohne alte versionen zu loeschen, und dann ist der unlimited speicherplatz voll. hab 3 backups behalten eingestellt, wird aber ignoriert.
welt laeuft. crashlog und internet sehen aus, als haettest du einen random bug beim platzieren von fluiducts getroffen.