Servus,
bin auf der Suche nach einem Infinity Server, habt ihr noch Plätze frei auf der Whitelist ?
Servus,
bin auf der Suche nach einem Infinity Server, habt ihr noch Plätze frei auf der Whitelist ?
Original von Snookz
Original von Snookz
Username: SnoukzBin noch nicht whitelisted. Hast du eventuell mit Doppel-O geschrieben? In MC ist es "ou"
da steht Snoukz im backend. hab den user geloescht und noch mal neu angelegt.
Ich droppe irgendwie immer (auch gestern schon), komme nicht drauf :/ Haken ist grün, Whitelist funktioniert nun auch.
Alle Mods deaktiviert, die rausmüssen?
Der scheiß Launcher öffnet sich bei mir nicht mehr.
Denke ja, muss jetzt gleich erstmal weg und werds heute Abend nochmal checken. Ich kriege auch keinen Moderror, nur "Connection Timed Out"
mit entfernten mods stuerzt es nur noch ab mit irgendnem konflikt mit biome o' plenty. ich schalt mal alle mods an und schau.
Ich bekomm den Launcher gar nicht erst zum starten. Öffnet sich einfach nicht
Lädt mal jemand den alten Launcher hoch pls?
server startet auch nicht. crashlog sagt was vonwegen thaumcraft 4.2.2 fehlt. version im pack ist 4.2.3
ich installier jetzt 1.12.4
Notch.
Achja, an alle: Vorsichtshalber noch nicht auf die neuste Launcherversion updaten. Bei mir funktionierte er danach gar nicht mehr. Erst mit der älteren Version klappt's wieder.
So, hab geupdated (nur das Pack nicht den Launche) und seitdem dass gleiche Problem wie Snookz. Insta "Connection Timed Out"
Welche Verison braucht man denn jetzt? 1.12.4? Dauert nämlich ganz schön lange, so ein Pack zu laden
war mal kurz online, man konnte sich aber nicht einloggen, weil 0 mods fehlen. mittlerweile stuerzt der server wieder solide beim hochfahren ab. ich investigiere. keine sorge! hab den informatikern von der ps.de-programmierabteilung lang genug zugeschaut, um zu wissen, wie man solche probleme schnell und unkompliziert loest. ich probier die packs durch, bis eines funktioniert.
voll der gute spielspasstag. version 2.0.2 ist es
hier so tun:
- version 2.0.2 installieren, am besten unter optionen da ein komplett neues verzeichnis benutzen, weil es da irgendeinen forge bug gibt mit konflikten zwischen client und serverconfig
- den mod hier runterladen: http://www.minecraftdoctor.com/download/install-with-ftb/
- in der modliste dann den moddoctor mod installieren
- in der modliste ebenfalls den deaktivierten chickenchunkirgendwas mod von deaktiviert auf aktiviert setzen
- alle anderen mods, die vorher boese und entfernt waren, lassen wir mal drin
hab die alte welt laden koennen, aber mit ein paar meldungen, dass da blockids anders sind. noch nicht rumgeschaut, ob irgendwas kaputt gegangen ist.
Was hat eigentlich die Probleme ausgelöst? Und wie hoch ist die Gefahr, dass das wieder passiert? Muss gleich mal alles nötige installieren und ausprobieren.
Und Klippen zu "unter Optionen ein neues Verzeichnis benutzen"?
keine ahnung, was die probleme ausgeloest hat. aber jetzt wuesste ich zumindest, dass ich mal in die console und die logfiles schauen sollte, um das rauszufinden.
in der welt selbst ist fast alles noch da. scheint chunkloader und openblocks getroffen zu haben, xp-shower und ventilatoren sind weg. muss man neu bauen. die ganzen openblocks-tanks sind komplett aus dem mod verschwunden. hoffe, es hat keiner die benutzt, um fluessigkeiten aufzubewahren.
Original von AbbAUbaR
Und Klippen zu "unter Optionen ein neues Verzeichnis benutzen"?
da oben im ftb launcher gibts doch ein optionen oder config-tab. da kann man dann ein installationsverzeichnis auswaehlen.