Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mirror's Edge

16 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,082 Ansichten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Gibts ja anscheinend noch keinen Thread.
PS3 Demo (XBOX laut crt anscheinend auch) ist draußen. Wie findet ihrs?
Bei mir weckts irgendwie die Gefühle von Tony Hawk 1 wieder ^^, ka warum, ich werds mir wohl kaufen wenns rasukommt.

15 Antworten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Naja nach den Videos würd ich sagen, dass es eines der Spiele ist, die man einmal spielt und dann gleich wieder verkauft oder jahrelang im Schrank stehen bis irgendwann mal eine neue Konsole rauskommt und ausgemistet wird.

Werds mir wohl erst später holen weil es atm einfach zu viel zu spielen gibt und ich garkeine Zeit hab. ;(

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

*push*

Mich hat die PS3-Demo irgendwie total geflasht.
Ist ja eigentlich recht simpel, macht aber derbst Fun...

Denke ich kauf es in UK direkt oder über Amazon.uk aus Preisgründen :P

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

werde mir das spiel definitiv auch holen, und das angebot bei amazon.co.uk scheint sehr nice zu sein.
weißt du wie es da mit dem versand nach DE aussieht (kosten,...)?
in DE erscheint das spiel ja schon am 13.11, wenn ich es jetzt bei amazon.uk bestelle, kommt es dann auch am 14.(UK releasedate) an oder wahrscheinlich erst am montag(17.11) ? würde es nämlich gerne schon am wochenende zocken da ich nächste woche nicht so viel zeit hab :/

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

spiel ist gut 5 stunden lang....lohnt sich imho überhaupt nicht zum vollpreis

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Original von PokyS3K
werde mir das spiel definitiv auch holen, und das angebot bei amazon.co.uk scheint sehr nice zu sein.
weißt du wie es da mit dem versand nach DE aussieht (kosten,...)?
in DE erscheint das spiel ja schon am 13.11, wenn ich es jetzt bei amazon.uk bestelle, kommt es dann auch am 14.(UK releasedate) an oder wahrscheinlich erst am montag(17.11) ? würde es nämlich gerne schon am wochenende zocken da ich nächste woche nicht so viel zeit hab :/

dauert immer ein paar Tage aus UK, zum Wochenende wirds wohl nix.
Versand war so grob 4 oder 5 Pfund wenn ich mich recht erinner...

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

vielleicht wenns mal als platinum rauskommt...

60€ is mir zu viel für sowas

Dublette
Beigetreten: 27.05.2006

Werds mir definitiv holen wenn's günstiger ist ... wie eigentlich alle Spiele für die PS3. Mag nicht wirklich 70 € für ein Spiel ausgeben - es sei denn es ist GTA ;)

hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Heute bekommen und auch schon wieder durchgespielt. War überrascht wie kurz es am Ende doch war, trotzalledem find ich ist es ein gutes Spiel, ist einfach mal was neues. Was mich nervte war dass ich die meiste Zeit nur an den Cops verreckt bin, irgendwie schwer ohne Waffe sich zu wehren und weglaufen hat auch nicht so gut funktioniert wie ich wollte.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Fand die Grafik auf den Videos dazu ziemlich geil und das Spielprinzip scheint auch innovativ zu sein, aber ich werds mir wohl nicht kaufen. Aber das Flashgame dazu macht schon Bock. http://www.bornegames.com/?page_id=369

Thurisaz

richtig geiles spiel und ein absolutes muss zu weihnachten imo!

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Gibts noch keinen anderen Thread dazu?

Also ich habe das Spiel jetzt durchgezockt (noch nicht alle Koffer gesammelt). War zwar nicht allzu lang gewesen und die Story hat vllt ihre Schwächen, aber trotzdem hat es sau viel Spaß gemacht. Die Steuerung ist unglaublich intutiv, die Grafik ist geil und es läuft sogar bei fast höchsten Datails auf meinem 1-Jahr alten PC noch gut. Die Gegner-KI nervt allerdings. Es läuft, sollte eine Konfrontation nicht zu vermeiden sein, immer darauf hinaus einen Gegner zu isolieren, ihn zu verkloppen, Waffe zu nehmen, nächsten isolieren, er schießen, Waffe nehmen etc. was etwas eintönig ist. Aber dennoch, super Spiel, die Klettereien machen Spaß und man ist motiviert, es nochmal durchzuzocken und alles möglichst schnell und cool zu absolvieren.

Thurisaz

mir gings gerade andersrum.
hab in kapitel 3 aufgehört weils schon da zu eintönig war.

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006
Teilen: