Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MLG

32 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,315 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Irgendwie ist das doch Fail. Angeblich zockt TLO gerade und stattdessen sehen wir schon seit 20 Minuten gar nichts. :/

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Macht mich gerade auch traurig =(

RoninBlade
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Das ganze Turnier ist einfach nur ein Witz.
Es besteht fast ausschließlich aus stundenlangen Down, Lags und sinnlosen Pausen in denen man unzählige Spiele hätte live ziegen können.

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Die mittlerweile 40minütige Pause ist doch einfach ein Witz.
Manchmal frage ich mich warum ich mir Liveevents überhaupt antue wenn ich auch einfach easy VODs gucken könnte.

/E: lol jetzt spulen sie durch ein Replay. Priceless.

yogiii Themenstarter
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

sie casten die ganze Zeit schon Replays
warum eigtl??

Original von ZarvonBar

Original von Tijfg

Original von ZarvonBar
Hm, bei diesem Link hab ich im Streamfenster nur das Unendlich-Zeichen, da sind nichtmal Buttons für Start/Stop oder so. :/
http://pro.majorleaguegaming.com/live/starcraft_2

das zeichen geht bei mir nach 2-3 sekunden weg und dann läuft der stream sofort. nimm mal nen anderen browser und aktualisier mal den flash player

Hat sich heraus gestellt, dass es an Adblock lag. Und in dem Moment wo ich dies schreibe stoppt der Stream plötzlich...
/E: Qualität ist wirklich supermies.

Und ich war völlig am Verzweifeln, weil ich das ganze Wochenende schon den Stream nicht zum laufen brachte und keine Ahnung hatte woran es liegt. Vielen Dank :)

LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder

Damn die Qualität tiltet^^

Wo kann man die VODs schauen? Finde im Moment keine, will auch nicht gespoilt werden.

Flipstar333
Beigetreten: 10.11.2009
PokerStrategist

vods sollen glaub ich in ein paar tagen/wochen kommen.

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Boah können die nicht mal die Bars einschalten?

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Khrano
Boah können die nicht mal die Bars einschalten?

Naja das haste doch überall, wobei ich es auch nicht verstehe. Klar ist es erstmal übersichtlicher, aber dann sollte man wenigstens in den Kämpfen mal auf Alt drücken.

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Joa bin irgendwie den "ESL-Stil" gewöhnt. Da isses meisten so, dass die Bars an sind und dafür oben links nicht die Produktion gezeigt wird, sondern income oder so.

Teilen: