Socke so nah dran die Gruppe zu gewinnen und verliert dann 3. Map gegen SaSe. So bitter.
Das System finde ich bissl komisch von dieser MLG.
Und dann auch noch extended series :/
system is doch das gleiche wie immer
schade für socke. ziemlich gute gruppenphase gespielt und dann nur 4. in der gruppe :/
Original von sirjinx29
system is doch das gleiche wie immerschade für socke. ziemlich gute gruppenphase gespielt und dann nur 4. in der gruppe :/
Stimmt. Hatte das mit IPL verwechselt^^
Stephano vs MKP hat mich traurig gemacht...
Stephano hätte es verdient zu gewinnen.. dumme Mules
Naja dann ahlt nochmal im Finale
Das Intro der BW pros war so episch!!!
BossToss setzt seine Serie fort.
Auf einen Tournament Win folgt ein schlechtes Turnier..
Joa echt fettes Turnier von SaSe, gegen Stephano ist jetzt aber wohl schluss.
Die Runde danach sollte Stephano auch noch überstehen, gegen DRG/MKP wirds dann natürlich schwer.
Das war ja nicht mal wow von Stephano, sondern einfach nur schlecht von SaSe.
Scoutet Hivetech, wartet gefühlte 5 Minuten und haut nicht mal ein Stargate raus.....
denke auch sase hätte das gewinnen können, aber denke auch stephano hätte es halten können wenn auch nur knapp
aber ich denke was sase uns hier zeigt ist wie man PvZ spielen sollten wenn man FFE macht
E: BAMM HAts MACHT
Gab halt 2 Möglichkeiten. 3 Base All-In oder 4te nehmen und Stargates raushaun, erst warten 4te nehmen und dann ohne weiteren Tech pushen find ich halt arg mau.
Stephano wäre als Foreigner-Sicht bestimmt besser als Sase
aber ich sehe lieber Toss als Zerg :y
wow stephano verliert gegen einen nicht koreaner
so jetzt sase gogo das turnier shippen
Original von sirjinx29
wow stephano verliert gegen einen nicht koreaner
so jetzt sase gogo das turnier shippen
Keine Chance, dass SaSe das macht. Wird DRG
na ja sase hat halt nen run und wohl letzte zeit ziemlich viel gegen Z gespielt und traniert weswegen er so viel PvZ gewinnt. schade eigtl gönns ihm nicht da er zu wenig "gute turnier ergebnisse "present ist
Gegen DRG würde er mit 0:2 starten wegen extended series-bullshit von MLG.
Aber vorher Alicia wird schon sehr schwer und dann MKP, was nochmal deutlich schwerer wird.
Wird wohl mal wieder ein mkp-drg-Finale.