selbst wenn er sich bei alicia durchmoggelt wird MKP ihn einfach crushen und da sgame wird langweilig.. selbiges gilt sollte er bis ins finale kommen was ich aber nicht glaube
E: Wie er halt runned und die anderen halt andauernd fehler machen
selbst wenn er sich bei alicia durchmoggelt wird MKP ihn einfach crushen und da sgame wird langweilig.. selbiges gilt sollte er bis ins finale kommen was ich aber nicht glaube
E: Wie er halt runned und die anderen halt andauernd fehler machen
Why the hate bro?
Wieso gönnt man es einem Spieler nicht, weil er noch nicht viele gute Resultate hat? Muss ja schließlich irgendwann anfangen.
Außerdem ist SaSe eh eine wc3-Legende, trainiert schon lange sehr hart in Korea und ist ein sehr sympathischer Typ.
weil ich mir nicht vorstellen kann das die games spannend werden.. aber lets see habe mir mal gerade angeguckt gegen wen er alles gewonnen hat und hmm... lässt mich hoffen
PS: und ich bin nicht dein bro!
Original von Awesomeness
Why the hate bro?Wieso gönnt man es einem Spieler nicht, weil er noch nicht viele gute Resultate hat? Muss ja schließlich irgendwann anfangen.
Außerdem ist SaSe eh eine wc3-Legende, trainiert schon lange sehr hart in Korea und ist ein sehr sympathischer Typ.
Also ich würde es Sase schon gönnen, nur ich glaube es einfach nicht. Nach dem Stephano Match hat er ja selbst gesagt, dass er ziemlich fertig ist, weil er wenig geschlafen hat und noch dazu hat er unglaublich viele games gespielt.
meh, das war halt echt schlecht von SaSe. Man hat ihm echt angemerkt, dass er müde war.
Original von Glubschauge
Wow dachte, dass alicia vs MKP einseitig für MKP sein wird.. GSD nicht![]()
alicia hat 92% winrate im PvT laut einblendung vorher
Original von dadofel
Original von Glubschauge
Wow dachte, dass alicia vs MKP einseitig für MKP sein wird.. GSD nicht![]()
alicia hat 92% winrate im PvT laut einblendung vorher
65% TLPD
aber ja trotzdem krass.
92% sind MLG only, und da ist er bisher ja noch nicht soo gut gerunnt oder?
Einblendung gilt nur für MLG-events, sagt also fast gar nichts aus.
Alicia hat auch nur 44% in Korea in dem Matchup.
Fand ich von beiden jetzt nicht so toll gespielt ehrlich gesagt.
Original von dadofel
kk dachte das sind overall stats. dann sind die wirklich fürn arsch ^^
"fürn arsch" sind sie nicht, aber mit vorsicht zu genießen^^
@awesomeness: jo beide haben doch recht große fehler gemacht.
der angriff von alicia in dem choke point bei den supply depots zb
MKP hat halt mehr gemacht: keine ghosts das ganze spiel, zu wenige vikings, der angriff(wo er auf 3/3 gewartet hat) wenn er da nicht wartet hat alicia nur einen coloss und kein range upgrade..
Das Spiel zeigt wieder mal, dass man 1-Base-Terran nur hassen kann. Er spielt sone 0815-Scheisse und Alicia darf sich kaum Fehler erlauben
Die Serie war aber auch ehrlich gesagt nicht gut von mkp und weit unter seinen Möglichkeiten. Aber gratz Alicia, gegen DRG wird er trotzdem eher chancenlos sein imo.
Everything went as expected.
Und Socke halt der Einzige, der eine Serie gegen DRG gewonnen hat bei dem Turnier.~
Original von Awesomeness
Und Socke halt der Einzige, der eine Serie gegen DRG gewonnen hat bei dem Turnier.~
This!
is pure Awesomeness!