Blue is Vibe vs Fenix
Original von SpeedyBK
Naja, ich hab auch schon ewig keinen Toss mehr gegen Zerg gewinnen sehen.
ich hoffe mal stark auf sarkasmus
streamfail again, finde aber auch, dass protoss es momentan schwer gegen zerg hat.
Original von Tijfg
streamfail again, finde aber auch, dass protoss es momentan schwer gegen zerg hat.
Falls Du damit meinst, dass der Stream alle 1-2 Minuten aus unerklärlichen Gründen anhält, dann bin ich froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin
Original von Tijfg
ich spiele terraner also hab ich an imba diskussionen im PvZ eigtl. sowieso kein interesse ♦
aber zu behaupten protoss hat es schwer gegen zerg find ich jetzt schon ein starkes stück.
das spiel hat sich ja mittlerweile bisschen gewandelt weg, roach/hydra spiel war halt ziemlich ineffektiv gegen protoss und jetzt wo die zergspieler banelinge, infestor und dropplay im pvz für sich entdeckt haben müssen die protoss spieler erstmal adapten.
pvz lol deathball imba gilt halt nicht mehr.
stream ist btw momentan unschaubar für mich, harkt mehr als es läuft. davor lief er aber ohne problme
Original von Tijfg
das spiel hat sich ja mittlerweile bisschen gewandelt weg, roach/hydra spiel war halt ziemlich ineffektiv gegen protoss und jetzt wo die zergspieler banelinge, infestor und dropplay im pvz für sich entdeckt haben müssen die protoss spieler erstmal adapten.
pvz lol deathball imba gilt halt nicht mehr.stream ist btw momentan unschaubar für mich, harkt mehr als es läuft. davor lief er aber ohne problme
![]()
n mate von mir(ca. grandmaster Z) hat gemeint solange er scouted was der toss macht(starport, 3gate expand oder dt expand) kann er 90% der matches gewinnen
gut, wollte eh zu zerg wechseln. hatte ich auch in bw schon gespielt und liegt mir von spielstil eh mehr als protoss.
Original von rofelmat0r
Original von Tijfg
pvz lol deathball imba gilt halt nicht mehr.stream ist btw momentan unschaubar für mich, harkt mehr als es läuft. davor lief er aber ohne problme
![]()
n mate von mir(ca. grandmaster Z) hat gemeint solange er scouted was der toss macht(starport, 3gate expand oder dt expand) kann er 90% der matches gewinnen
Joa, das ist auch in etwa das, was unsere EPSler und EASler sagen. Im Moment ist einfach Z >>>>>>>>>>>>>>>>>>> P. Ich sag das ja schon immer
. Aber im Moment bin es halt nicht nur ich, sondern auch viele gute Spieler, die sich über Zerg beschweren. Solange den Tossen nicht was krasses einfällt, ist es einfach fast unmöglich ein straightup Macrogame zu gewinnen. Man muss halt glück haben, das der Zerg ein nicht richtig scoutet, und dann halt hoffen, dass man ihn mit einem 2 Base All-In killen kann.
Es gibt einen extra Thread in dem ihr über Imbalance reden könnt. Der hier ist es nicht.
Original von brom0815
Der Major rockt - der wirkt einfach nur total verballert.
Jo, ich glaube ich habe noch nie einen SC2 Spieler gesehen der so einen vercheckten Eindruck gemacht hat ^^.
Und jetzt Kiwikaki vs July. Hoffentlich schafft er wenigstens dort die Series zu gewinnen, bisher ja nur 0:3. Da hätte ich eigentlich deutlich mehr von ihm erwartet.
jetzt weiss ich warum idra sich gegen die GSL entschieden hat...
hamma games gerade!
Original von MrWorldWide7
hamma games gerade!
Gerade? ^^ Der hat doch schon gestern gespielt. Und seine Spiele von heute hat er glaube ich noch vor sich.
hamma games gerade!
Welche bitte? Also Kiwikaki gegen July war grad, und in denen wurde Kiwikaki einfach nur krass outplayed.
Davor war Major vs incontrol, und die waren auch krass einseitig.
Und auf TvT Fenix gegen drewbie hab ich grad keinen Bock.
ja gestern konnte ich nicht gucken ^^
schalt mal bei fenix gg drewbie ein!!!
das is ein hin und her da richtig spannend!!!!
ja gestern konnte ich nicht gucken ^^
schalt mal bei fenix gg drewbie ein!!!
das is ein hin und her da richtig spannend!!!!
This, krasses Game^^.
wow gg !
das match hat mich fertig gemacht ♦
den stream gibt es nirgendswo in einer besseren quali oder?