Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MLG Columbus

273 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
6,551 Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Tja, leider noch nicht viel von gestern da und auch nicht mehr möglich, den kompletten Stream des Tages nochmal anzugucken^^
Schön, dass sie es nie schaffen ein Event ohne Stream-Fail zu starten ;) (dafür beste quali und besten Caster)

PS: MMA ftw plz

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von havox
Tja, leider noch nicht viel von gestern da und auch nicht mehr möglich, den kompletten Stream des Tages nochmal anzugucken^^
Schön, dass sie es nie schaffen ein Event ohne Stream-Fail zu starten ;) (dafür beste quali und besten Caster)

Neeeeeeeeeeein, dabei habe ich mich so darüber gefreut heute noch die Spiele zu schauen die ich gestern nicht angeschaut habe =(.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von havox

Ich merks auch gerade. Ausserdem kann ich in den Videos irgendwie nicht mehr spulen, so macht das doch keinen Spaß. :(

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

thx zarvon

mhm najo dann halt eben keine vods^^ n paar gehen ja :)

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007

für alle mlg multitabler
http://warpprism.com/mlg

rofelmat0r
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Gibts nochmal MC vs Idra?

rofelmat0r

vermutlich später, sie wollen beide ja gewinnen^^

havox

Naja, frühestens ab Losers Bracket Halbfinale oder wie auch immer man das nennt^^ Aber ja, schön wärs

Wäre dennoch schön, wenn ein Foreigner ins Finale schafft... da darf er dann meinetwegen auch gegen Losira, MC oder MMA verlieren (plz no July, der ist mir einfach zu boring :/)

havox

Gott sei dank gewinnt Select endlich... leider nichts von ihm gesehen, aber wie kann er im Pool bitte 0-5 untergegangen sein? Spiel gegen Inc sah er dominant aus wie immer...^^

was ist mit dem stream los, springt aufeinmal dahin wo er vor 5minuten war ?(

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

Original von havox
Gott sei dank gewinnt Select endlich... leider nichts von ihm gesehen, aber wie kann er im Pool bitte 0-5 untergegangen sein? Spiel gegen Inc sah er dominant aus wie immer...^^

der spielt doch grad erst gegen thorzain gegen den er keine chance haben sollte

lol der mule drop von major gegen nony

Xybb

Der dropt die ganze Zeit schon seine Insultmules in jedem Game.

ist major noch unter einem anderen namen bekannt? Er ist aber nicht der GosI[Terran] aus bw wie tastless sich einmal versprochen hatte?

Xybb

Doch, der wechselt seine Nicknames öfter als seine Unterwäsche.

rofelmat0r
Lophec Themenstarter
Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

Original von Tijfg
ist major noch unter einem anderen namen bekannt? Er ist aber nicht der GosI[Terran] aus bw wie tastless sich einmal versprochen hatte?

joa aka kitty, terran, princess.. und wahrscheinlich noch mehr

Original von HammerJOE
für alle mlg multitabler
http://warpprism.com/mlg

Mein Internet kann 2 Streams auf High nicht supporten :( Sogar einer auf High und einer auf Low hakt

Original von rofelmat0r
http://www.teamliquid.net/tlpd/international/players/1173_Princess

major hat ziemlich geil vs axslav gespielt :)

jo das ist der GosI[Terran] aus bw der auch in der TSL2 mitgespielt hat

Teilen: