Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MLG Columbus

273 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
6,549 Ansichten
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

ich denke ja
AKAs: GosI[Princess], Get.Terran, ESC.520, Blaze, Team, ROOT.Princess, ROOT.Kitty, ROOT.Britney, sixjax.Terran, sixjax.MajOr, sixjax.Oprah, sixjax.Memory

http://www.teamliquid.net/tsld/players/58_GosI%5BTerran%5D
wird er wohl sein.
hatte in bw ne menge talent hat glaube ich auch wegen der zeitverschiebung in seinem land immer mit den koreanern trainiert.

rofelmat0r

zeitverschiebung?
der ist doch mexikaner?

ich weiß ja nicht wann er immer gespielt hat, er meinte halt, dass er wegen seiner zeitzone immer auf dem koreaner server gespielt hat und halt auch deren style übernommen hat.
Ich erinnere mich auch an ein statement von idra der meinte gositerran sei eine "yet undeveloped version of me" oder so

Wow Thorzain ist echt die Macht atm...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Gerade erst eingeschaltet, atm ist red stream = blue stream?

Lophec Themenstarter
Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

Original von Tijfg
ich weiß ja nicht wann er immer gespielt hat, er meinte halt, dass er wegen seiner zeitzone immer auf dem koreaner server gespielt hat und halt auch deren style übernommen hat.

mexico hat halt die gleichen zeitzonen wie usa

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Hat er wohl dennoch gesagt.
Aber letztendlich bedeutet das auch nur: wenn er nachts spielt, dann ist es in Korea Nachmittag -> ist also möglich... aber ja, ist nicht so, dass das jeder andere ami nicht auch könnte ;)

ps: tz select sooo zerstört^^

ja nur viele amerikaner haben halt lieber auf ihrem server gespielt wo halt anders gespielt wurde.

der stream ist bei mir arg komisch, alle 20 min schalt ich mal drauf und schau ob nen interessantes game kommt und es kommt ne szene, die ich vor einer halben stunde gesehen habe

rofelmat0r

Original von ZarvonBar
Gerade erst eingeschaltet, atm ist red stream = blue stream?

nur weil auf blue kein game mehr war

ZarvonBar

Wann gehts denn weiter? Irgendwie macht MLG immer dreimal soviel Pause wie sie Spiele zeigen. :/

was ist das eigentlich für ein joke flashplayer wo man in der werbung nichtmal den ton ausmachen kann?

rofelmat0r

joa nervt abartig

ZarvonBar

Läuft es bei euch eigtl flüssig? Ich hab zwar nur ne 3000er-Leitung, aber das wäre das erste Mal, dass diese der Grund für Lag bei einem Stream ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der High-Stream soviel Bandbreite braucht.
Atm hab ich also die Wahl zwischen 3 Sekunden Buffern, 3 Sekunden Video, oder Low-Quality und nichts zu erkennen. :(

'high' läuft bei mir auch nicht smooth

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Das ist aber auch der Grund warum High Quality momentan gratis ist, die haben irgendwie ein bisschen Probleme oder so. Und warum man den Sound nicht disablen kann bei Werbung sollte ja klar sein ^^. Ist aber bei vielen Sachen so.

ZarvonBar

Atm lagt bei mir sogar der Low-Stream hin und wieder. :(

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Btw. : Gleich Idra vs MMA, werden sicher sicke Games.

Bei mir laggt der Stream btw. selbst auf High Quality nicht.

ZarvonBar

Ich kann jetzt nur noch Low ohne Vollbild gucken. High buffert mehr, als dass ich was vom Spiele sehe und Low auf Vollbild skaliert zu grob. :f_cry:

Teilen: