Zum Forum springen
monopolycitystreets...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] monopolycitystreets von Google

126 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
8,426 Ansichten

...und ich dachte die Straßen um die Million sind schon supernuts... _o:

wie bekommt ihr so schnell geld für 10 Mio Strassen?

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Straße für >2,5Mio kaufen, Häuser bauen, 1 Tag warten, 8-9Mio Einnahmen, Häuser bauen, 1 Tag warten etc.

Andere Cheaten halt mit mehreren Accounts und kaufen sich die Straßen dann teurer ab als sie eigentlich sind = mehr Geld im 1. Account

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

naja das spiel geht exponentiell weiter^^
krass so ne straße die 15k kostet bringt ja echt was^^ hab nur kein geld mehr zum bauen -.- noch wer teuerere straßen gefunden^^ gibts welceh die 50mio oder mehr kosten?

Das Spiel scheint ja momentan wieder zu hängen...

Mein Portfolio ist mit drei Straßen und ca. 25 Millionen wert anscheinend eher die Mücke unter den Elefanten, zumindest hab ich mich auf einen Flecken dieser Erde gesetzt den kein Schwein zu interessieren scheint

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

joa schon, aber die bonusgebäude kann man ja auch wegräumen lassen ;)

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Ich find nix über 8Mio... Gnaaaa. Irgendwer nen Tipp? =)

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

mitten im nirgendwo gibts immer was
habe aber auch erst 1x miete kassiert und auch für später ein paar freie 8-15mio strassen gefunden ;)

breathingslow
PokerStrategist

morgen kauf ich dann eine für über 40Mio. Ich hoffe die ist dann noch da

dwade1984
Elite Grinder

wieviel kostete die strasse im einkauf?

steht da btw. echt 113mio als mietwert? :D sehr sick

breathingslow
PokerStrategist

Die war so um die 21Mio.

/nein ich glaube die gab es für 16. Die für 21 ist ne andere. Auf der im Screenshot hab ich nur ein paar 1Mio.-Gebäude stehen

Moderator
krong
PokerStrategist

Ahhhh hab endlich eine für 24Mio gefunden... Suche geht dann mal weiter... =)

Die "Blokarde"gebäude tilten mich so heftig - die Schreibweise ist ja irgendwas... _evil:

dwade1984
Elite Grinder

Mieten wurden nach unten angepasst?
Hab bei einer Strasse ca. 45% weniger Mieteinnahmen, als noch vor ein paar Stunden angezeigt wurde. Das suckt :/

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

Original von dwade1984
Mieten wurden nach unten angepasst?
Hab bei einer Strasse ca. 45% weniger Mieteinnahmen, als noch vor ein paar Stunden angezeigt wurde. Das suckt :/

hast recht, die ham wieder das maximum, was es vorher auch gab, also bringt es jetzt nix mehr ne straße >1mio zu haben :club:

dwade1984
Elite Grinder

das ist doch dämlich...
aber teurere strassen sind eigentlich immernoch > günstigere strassen, wegen des mietwertes des grundstücks?
ach lagge, sollen sie halt zumindest resetten oder sowas

Moderator
krong
PokerStrategist

Ist ja echt klasse. Hatte mich aber eh gewundert, dass die das nachm Reset geändert hatten. Nu hab ich meine tolle 24Mio Straße und bekomm statt 1,2Mio Miete pro Green House ganze 50k... =)

Ich finds so wies ist besser, es hätte allerdings von Anfang an so sein müssen.
Es haben ja immerhin einige, mich eingeschlossen, vom alten System profitiert...

Energiefan81
Beigetreten: 01.08.2007
PokerStrategist

Spiel ist ja ziemlich interessant. Habe es vorm Reset auch ne knappe Woche gespielt. Aber es ist doch eigentlich sinnlos, da sicherlich zuviel Gecheate dabeiist - ich meine, einige legen sich ihre Multiaccounts an und du kommst als ehrlichspielender nicht mehr dagegen an. Hat Hasbro in der Richtung irgendwas gemacht?

santorro75
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

kann mir wer sagen warum auf der seite steht miete gibts um 12 mez und es kommt immer erst um 2 ?
selbst heute nach dem serverupdate isses nicht um 12 da (0:03 gerade^^)
lg

ps: es gibt soooviele geile teure straßen noch die frei sind. hab gerade eine für 8 millionen gekauft. das is ne schlossalee

Moderator
krong
PokerStrategist

Mitternacht MEZ entspricht aktuell durch die Sommerzeit 2:00 unserer Zeit.

Teilen: