Ich kämpfe auch um meine Wohnstraße... er wollte sie nicht verkaufen, obwohl er 26 Straßen besitzt und die Straße eher wertlos, weil kurz und unbebaut ist... naja Krieg angezettelt, irgendwo muss man seine Sabotagegebäude schliesslich hinbauen und nun bauen wir uns jede Runde die Straßen voll... im Endeffekt hab ich den Krieg zwar schon gewonnen, weil meine Straßen alle geschützt sind mit min 3 Bonusgebäuden und bei ihm das Selbe nur mit Blokadegebäuden bebaut aber er erstellt nun 2. Accounts und mit den 3 Mio kann man Straße kaufen und über 100 Gebäude setzen (50k Haus kaufen, abreissen wieder bauen = 25k pro Gebäude) ... hinzu kommen Ereigniskarten die Geld geben naja kann man schon Terror mit machen... aber der Sturkopf gibt nicht auf... einmal verlangt er auch ne überzogene Summe für die Straße, die ich dann trotzdem ihm anbiete... und er lehnt dann ab... grrr
Naja ohne einen Feind stell ichs mir aber auch echt langweilig vor
Bekomme derzeit 500Mio pro Runde... wenns nicht so zeitaufwendig wäre würde ich eiskalt ein paar std lang nur kleine Häuser bauen bis ich 100+ Gebäude abreissen und Blokadegebäude an deren Stelle setzen kann... aber an meine Straße komm ich deswegen wohl trotzdem nicht und neue Accs wird er weiterhin erstellen können
Wenn man will kann man aber sobald man ein gewisses Kapital erreicht hat jeden Gegner Platt machen ... sich erstmal broke bauen, damit einem die Strafen nix ausmachen und dann zB einen Sky high Turm wieder abreisen für 2,5 mio 100 Häuser bauen und das dann solange wiederholen wie man möchte... 25Mio wären ja immernoch Peanuts aber bei 1000 Häusern kann man Straßen im Wert einer Mrd komplett abreissen oder ein Duzent still legen