Zum Forum springen
monopolycitystreets...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] monopolycitystreets von Google

126 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
8,424 Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

und zerbombt bitte alle "BGMBUCHEGGER" !!!

wie ich ihn hasse ^^ er kauft mir meine lieblingsstrasse weg, und dann glaubt er, er kann mich da irgendwie wegownen ^^

hab ihm allein heute 5 bonusgebäude und 4 gebäude im wert von 32mio weggerissen ^^ hatte grad ziemliches glück, dass ich soviel karten bekommen hab

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von Bluejanis
jau ich nehm auch eine^^

bzw:

Hehe, wollte gestern auch noch nen Screenshot machen. Hatte 98Mio Strafe, was ich jetzt natürlich nicht mehr beweisen kann... =)

müsste doch in den kontoauszügen zusehen sein oder?

wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

ich habe riesen probleme weil das spiel immer hängen bleibt... immer wenn die sanduhr kommt kann ich keine straßen mehr suchen... auch wenn ich 10 minuten warte...

dann muss ich mich abmelden, die seite neu laden und erst dann gehts wieder

habt ihr das gleiche problem? wenn ja was macht ihr dagegen?

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember
Starkilla
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

irgendwie fehlt bei dem spiel echt die langzeitmotivation... und die ganzen cheater nerven tierisch! außerdem gibt es immernoch unendlich viele bugs!

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

Krass wie man in Deutschland schon fast keine Straßen >1m findet, gestern noch mit Glück eine für knapp 3m bei dem Dorf meiner Großeltern gesichert , heute mal bischen in andern Ländern umgeschaut, da gibts zT auch noch genug über 10m

Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

Hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber kann mir mal jemand erklären, weil bei jedem Nickname, den ich beim Registrieren angebe, folgendes kommt?

"Ihr Spielername ist nicht zulässig (und den Grund kennen Sie ziemlich genau, oder?)."

?(

Moderator
krong
PokerStrategist

Wie mich das Game mitlerweile tiltet... =)

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

ich konnte mich zum glück lösen, als bei mir plötzlich ohne grund 400k gefehlt haben und nen neuer tag zu früh angefangen hat^^

Moderator
krong
PokerStrategist

no comment...

Starkilla
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Das Spiel ist so scheiße buggy... jedesmal wenn ich Angebote für andere Straßen abgeben tauchen die einfach nicht auf... SO EIN DRECK!

MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Spiel das auch. Die ganzen Bugs nerven. Hab mal ne Straße gekauft, dann war sie am nächsten Tag weg.

Moderator
krong
PokerStrategist

289Mio Strafe.
Mitlerweile freu ich mich drüber weil ich dann nich so lange bauen muss... =)

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

Original von krong
289Mio Strafe.
Mitlerweile freu ich mich drüber weil ich dann nich so lange bauen muss... =)

bau halt nur noch die teuersten gebäude, das hab ich gemacht, bevor ich aufgehört hab

selbst das bauen der teuersten häuser nervt.
hat evtl jemand ne straße zum verkauf von 10 millionen oder so?

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Welche Bugs denn?
Ich habe noch keinen einzigen Bug erlebt bei mir

Aber ich habe auch die Hälfte der Tage vergessen mich einzuloggen und die Miete einzukassieren. Vllt ist man da gnädiger mit mir

DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Mir wurde eine Straße "geklaut" un dich habe bei ca. 15 gebauten Häusern exakt eine (!) Ereigniskarte bekommen.
So komm ich doch nie weiter...
Ich will doch nur die Straße in der ich wohne :(

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Ich kämpfe auch um meine Wohnstraße... er wollte sie nicht verkaufen, obwohl er 26 Straßen besitzt und die Straße eher wertlos, weil kurz und unbebaut ist... naja Krieg angezettelt, irgendwo muss man seine Sabotagegebäude schliesslich hinbauen und nun bauen wir uns jede Runde die Straßen voll... im Endeffekt hab ich den Krieg zwar schon gewonnen, weil meine Straßen alle geschützt sind mit min 3 Bonusgebäuden und bei ihm das Selbe nur mit Blokadegebäuden bebaut aber er erstellt nun 2. Accounts und mit den 3 Mio kann man Straße kaufen und über 100 Gebäude setzen (50k Haus kaufen, abreissen wieder bauen = 25k pro Gebäude) ... hinzu kommen Ereigniskarten die Geld geben naja kann man schon Terror mit machen... aber der Sturkopf gibt nicht auf... einmal verlangt er auch ne überzogene Summe für die Straße, die ich dann trotzdem ihm anbiete... und er lehnt dann ab... grrr

Naja ohne einen Feind stell ichs mir aber auch echt langweilig vor

Bekomme derzeit 500Mio pro Runde... wenns nicht so zeitaufwendig wäre würde ich eiskalt ein paar std lang nur kleine Häuser bauen bis ich 100+ Gebäude abreissen und Blokadegebäude an deren Stelle setzen kann... aber an meine Straße komm ich deswegen wohl trotzdem nicht und neue Accs wird er weiterhin erstellen können

Wenn man will kann man aber sobald man ein gewisses Kapital erreicht hat jeden Gegner Platt machen ... sich erstmal broke bauen, damit einem die Strafen nix ausmachen und dann zB einen Sky high Turm wieder abreisen für 2,5 mio 100 Häuser bauen und das dann solange wiederholen wie man möchte... 25Mio wären ja immernoch Peanuts aber bei 1000 Häusern kann man Straßen im Wert einer Mrd komplett abreissen oder ein Duzent still legen

santorro75
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

bin lvl 6 warum kannich jez nur noch die anfangs scheiß gebäude bauen 0o ?
bug oder extra ums spiel in die länge zu ziehen?

Teilen: