Zum Forum springen
mTw-Tak3r WC3 Ladde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

mTw-Tak3r WC3 Ladder Videos

95 Beiträge
27 Benutzer
108 Reactions
11.4 K Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

FollowGrubby is estimated to have ~3,150 subscribers. This would earn him a minimal monthly income of $7,875 USD, excluding additional income from casting, sponsorships, advertising, tips tournament winnings and Twitch cheer bits.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Grubby ist zwar ne absolute ikone, viel geld ist aber mit wc3 wohl nicht mehr zu machen. Er wird davon leben können, aber er wird damit nicht an die einnahmen großer streamer anderer Games rankommen

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Ja, ich denke mit ~20-25k im Monat kann er ganz gut leben.
Wtf.

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Mit 3k Subscirbern macht man monatlich knapp 8k$????

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

man kriegt mehr als 50% des geldes wenn man eine gewisse menge subs überschritten hat.
wird also allein dadurch deutlich mehr. dazu kommt, dass grubby hart gefeiert wird von den viewern, die donaten sich dumm und dämlich.
zuzüglich dafür, dass er für 20$ den leuten playstyle wünsche erfüllt.
dazu macht er immer wieder werbung für andere spiele etc.
20k$ im monat sind realistisch denke ich, was n guter batzen geld ist

Antwort
Zitat
tw2005
PokerStrategist

Sorry kenne mich mit twitch nicht aus. Zahlt jeder Follower monatlich um ihm zu folgen oder vergütet twitch die Anzahl der follower?

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

.

Hier einmal ein ganz interessantes Video wie die Streamer Geld verdienen, und wie hoch ungefähr das Einkommen mancher Top-Streamer ist / war. Alles aus erster Hand von einem der teilweise Top10 Streamer auf Twitch (worüber er eigentlich nicht reden sollte)

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Wow, das ist echt krass! vvl sollte ich dann doch wieder meine Zeit auf WC3 pro konzentrieren! J/K - ich bin einfach zu shclecht haha :)

Bin gerade von meinem Arbeitstrip in Deutschland gekommen und werde gleich noch mal ein paar Spiele machen, schaut gerne wieder rein! https://www.twitch.tv/towertak3r

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Habe den Ausgangspost mit einem coolen Video von heute angepasst, viel Spaß beim schauen! :)

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Mega! :) Habe schon zu RoC-Zeiten deine Replays inhaliert. Towercreepen auf Lost Temple und so.

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Moin jungs! hatte eben ein geiles comeback game mit blood lust peons, schaut mal rein :)

Moin jungs! hatte heute bei meinem ersten 100 viewer Twitch stream ein geiles comeback mit blood lust peons, schaut mal rein 

Morgen um 21:00 uhr bin ich wieder online! https://www.twitch.tv/towertak3rbr >

Gruß,
Tak3r

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
tw2005
PokerStrategist

Epic :f_drink:

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Hihi! Es gibt neues Material, 2 coole Orc Mirrors von meinem Twitch stream heute :) Morgen (Samstag) bin ich wieder ab 11:00 Uhr online!

Tak3r Warcraft 3 Ladder #006 - "Crazy Mirrors" - ORC vs ORC - WC3 Patch 1.31

Viel Spaß!

Gruß,
Tak3r

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Und noch ein cooles game!

Tak3r Warcraft 3 Ladder #007 - "Double Towerrush" - ORC vs HU

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Und wieder ein paar coole Games heute auf meinem Twitch stream gehabt, dieses hier hatte den besten Unterhaltungswert :)

Tak3r Warcraft 3 Ladder #008 - "Khaz Modan" - ORC vs HU

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Nach 3 Tagen habe ich nun auch das erste ordentliche Reforged VOD hinbekommen! ​​​​​​Da man in der Beta zu 90% auf newcomer tirfft, kommen selten Spiele auf hohem Niveau dabei raus. Dieses hier ist aber eine Ausnahme und hat mit Panda und Pitlord level 6 dennoch ein paar coole Heroes zu bieten! Viel Spaß :)

Tak3r Warcraft 3 - "REFORGED Beta" - ORC vs HU

Antwort
Zitat
tw2005
PokerStrategist

Welche Hotkeys nutzt du (oder auch die anderen pros, falls du da infos hast) in WC3? Die Standardhotkeys oder custom?

Und wie belegst du deine controllgroups? Wo kommen die Units hin und wo die Gebäude?

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Hey! Hab heute mal wieder etwas Classic gespiet und gleich ein cooles game gehabt. UD möchte mich Towerrushen!! :)

Tak3r Warcraft 3 Ladder #009 - "Close One!" - ORC vs UD

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von MrWakett1
Hey! Hab heute mal wieder etwas Classic gespiet und gleich ein cooles game gehabt. UD möchte mich Towerrushen!! :)

Tak3r Warcraft 3 Ladder #009 - "Close One!" - ORC vs UD

UD = OP !
Forst Wyrms gehören aus dem Spiel gebannt !
Ich hoffe der UD Spieler hat rum getiltet als er verloren hat.

Antwort
Zitat
Teilen: