FollowGrubby is estimated to have ~3,150 subscribers. This would earn him a minimal monthly income of $7,875 USD, excluding additional income from casting, sponsorships, advertising, tips tournament winnings and Twitch cheer bits.
Grubby ist zwar ne absolute ikone, viel geld ist aber mit wc3 wohl nicht mehr zu machen. Er wird davon leben können, aber er wird damit nicht an die einnahmen großer streamer anderer Games rankommen
man kriegt mehr als 50% des geldes wenn man eine gewisse menge subs überschritten hat.
wird also allein dadurch deutlich mehr. dazu kommt, dass grubby hart gefeiert wird von den viewern, die donaten sich dumm und dämlich.
zuzüglich dafür, dass er für 20$ den leuten playstyle wünsche erfüllt.
dazu macht er immer wieder werbung für andere spiele etc.
20k$ im monat sind realistisch denke ich, was n guter batzen geld ist
Sorry kenne mich mit twitch nicht aus. Zahlt jeder Follower monatlich um ihm zu folgen oder vergütet twitch die Anzahl der follower?
.
Hier einmal ein ganz interessantes Video wie die Streamer Geld verdienen, und wie hoch ungefähr das Einkommen mancher Top-Streamer ist / war. Alles aus erster Hand von einem der teilweise Top10 Streamer auf Twitch (worüber er eigentlich nicht reden sollte)
Wow, das ist echt krass! vvl sollte ich dann doch wieder meine Zeit auf WC3 pro konzentrieren! J/K - ich bin einfach zu shclecht haha
Bin gerade von meinem Arbeitstrip in Deutschland gekommen und werde gleich noch mal ein paar Spiele machen, schaut gerne wieder rein! https://www.twitch.tv/towertak3r
Habe den Ausgangspost mit einem coolen Video von heute angepasst, viel Spaß beim schauen!
Mega!
Habe schon zu RoC-Zeiten deine Replays inhaliert. Towercreepen auf Lost Temple und so.
Moin jungs! hatte eben ein geiles comeback game mit blood lust peons, schaut mal rein
Moin jungs! hatte heute bei meinem ersten 100 viewer Twitch stream ein geiles comeback mit blood lust peons, schaut mal rein
Morgen um 21:00 uhr bin ich wieder online! https://www.twitch.tv/towertak3rbr >
Gruß,
Tak3r
Hihi! Es gibt neues Material, 2 coole Orc Mirrors von meinem Twitch stream heute
Morgen (Samstag) bin ich wieder ab 11:00 Uhr online!
Tak3r Warcraft 3 Ladder #006 - "Crazy Mirrors" - ORC vs ORC - WC3 Patch 1.31
Viel Spaß!
Gruß,
Tak3r
Und noch ein cooles game!
Tak3r Warcraft 3 Ladder #007 - "Double Towerrush" - ORC vs HU
Und wieder ein paar coole Games heute auf meinem Twitch stream gehabt, dieses hier hatte den besten Unterhaltungswert
Tak3r Warcraft 3 Ladder #008 - "Khaz Modan" - ORC vs HU
Nach 3 Tagen habe ich nun auch das erste ordentliche Reforged VOD hinbekommen! Da man in der Beta zu 90% auf newcomer tirfft, kommen selten Spiele auf hohem Niveau dabei raus. Dieses hier ist aber eine Ausnahme und hat mit Panda und Pitlord level 6 dennoch ein paar coole Heroes zu bieten! Viel Spaß
Tak3r Warcraft 3 - "REFORGED Beta" - ORC vs HU
Welche Hotkeys nutzt du (oder auch die anderen pros, falls du da infos hast) in WC3? Die Standardhotkeys oder custom?
Und wie belegst du deine controllgroups? Wo kommen die Units hin und wo die Gebäude?
Hey! Hab heute mal wieder etwas Classic gespiet und gleich ein cooles game gehabt. UD möchte mich Towerrushen!!
Tak3r Warcraft 3 Ladder #009 - "Close One!" - ORC vs UD
Original von MrWakett1
Hey! Hab heute mal wieder etwas Classic gespiet und gleich ein cooles game gehabt. UD möchte mich Towerrushen!!![]()
Tak3r Warcraft 3 Ladder #009 - "Close One!" - ORC vs UD
UD = OP !
Forst Wyrms gehören aus dem Spiel gebannt !
Ich hoffe der UD Spieler hat rum getiltet als er verloren hat.