Zum Forum springen
mTw-Tak3r WC3 Ladde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

mTw-Tak3r WC3 Ladder Videos

95 Beiträge
27 Benutzer
108 Reactions
11.4 K Ansichten
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Heyhey! 

Hier mein erstes Highlight VOD aus dem Jahre 2020 :)

Tak3r Warcraft 3 Ladder #010 - "Bloodlust Madness" - ORC vs ORC

Viel Spaß!
​​​​​​​Tak3r

Antwort
Zitat
Alchim1sT
Beigetreten: 27.05.2008
Poker Player

Da kommen Erinnerungen aus der Jugend hoch ;)

Schön dich wieder streamen zu sehen. Ähnlich unterhaltsam wie die oldschool Replays aus deiner aktiven Zeit. :f_cool:

WC3 ist ja wieder etwas im kommen und bekommt durch Reforged neues Leben. Madfrog streamt ja auch teilweise wieder ;) Tod und Grubby sowieso ... und Leute wie Moon, Infi und Lyn sind immernoch in der Weltspitze. Fehlen nur noch Leute wie Insomnia, Creo und ThePig :f_love:

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Freut mich dass es dir gefällt!

Hier gleich das nächste Game :)

Warcraft 3 Classic - "Tak3r vs XyLi" - ORC vs HU - #011

Viel Spaß!
​​​​​​​Tak3r

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Super Orc Mirror mit gegenseitigem Tower rush :)

Warcraft 3 Classic - "Tak3r vs YourBiggestFan" - ORC vs ORC - #012

Viel Spaß!
​​​​​​​Tak3r

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Der Schluss fehlt irgendwie.

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Komisch! habe das VOD nun gelöscht und durch ein neues ersetzt. habe zum glück viel material =)

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Schaue deine Videos echt gerne. Erinnern mich an frühere Zeit. Gibt es einen Grund, dass es gefühlt kaum Matches gegen UD gibt? Sind die auf Profiebene zu schlecht?

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Hm, das hast du richtig beobachtet - es gibt in der Tag weniger UDs im Bnet! Denke einige sind mir der Balance nicht zufrieden, da man schon recht gut sein muss um mit UD zu gewinnen und nicht alle haben das Micro von Happy :)

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Hier mein erstes EPIC game mit einer unglaublichen knappen Tower rush abwehr gegen Human mit Firelord first. Nach dem game war ich erst mal platt! :)

Warcraft 3 Classic - "Tak3r vs Sunshine" - ORC vs HU- #013

Viel Spaß!
​​​​​​​Tak3r

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Und weiter geht es mit einem alten Bekannten aus der Ukraine - Nightelf HoT! Er hat immer coole non-meta strats am start und hat auch hier keine Ausnahme davon gemacht. Durch Fehler beiderseits ist dadurch ein ganz nettes Spiel zusammen gekommen :)

Warcraft 3 Classic - "Tak3r vs hoT" - ORC vs NE- #014

Viel Spaß!
​​​​​​​Tak3r

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Cooles Orc vs Undead mit super langem fight, schaut rein und lasst gern nen commend und sub auf YouTube :)

Warcraft 3 Classic - "Tak3r vs Albania" - ORC vs UD- #015

Viel Spaß!
​​​​​​​Tak3r

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Was sagst du zu reforged?
Es fühlt sich imo immernoch wie eine beta an. Menü total laggy und ingame braucht man auch erstmal ein paar Sekunden bis sich der lag einpendelt...

Und dass es jetzt einfach komplett ohne Laddersystem released wurde ist ja schon mehr als eine Frechheit. Das competetive war doch genau das, was das bnet ausgemacht hat. Ohne Profil, Stats usw ist es total witzlos gegen irgendwelche randoms zu spielen.
Und der login geschieht nurnoch über den Haupt-Battlenet account wodurch man sich nicht mal eben just for fun einen Spaßaccount zu erstellen. Wobei das ja eh Latte ist, wenn es keine stats gibt.

Kein Laddersystem, kein Levelsystem, viele Funmaps funktionieren nicht mehr... Es ist einfach auf so vielen Ebenen verschissen worden, dass mir aktuell echt der Spaß abhanden gekommen ist.

Da bringt einem die schöne Grafik herzlich wenig, wenn das Spielerlebnis an vielen anderen Stellen verkackt wurde

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Kann man mit seinem alten Account weiter spielen oder müsste ich es jetzt wirklich noch mal neu kaufen?

Antwort
Zitat
tw2005
PokerStrategist

Das alte wc3 existiert nicht mehr. Müsstest es also neu kaufen, ja

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von tw2005
Was sagst du zu reforged?

Und dass es jetzt einfach komplett ohne Laddersystem released wurde ist ja schon mehr als eine Frechheit. Das competetive war doch genau das, was das bnet ausgemacht hat. Ohne Profil, Stats usw ist es total witzlos gegen irgendwelche randoms zu spielen.

Wie ist so die Stimmung? Glaube ich habe atm leider keinen Rechner/Laptop, der Reforged schafft - aber kann man noch mit dem alten WC3 spielen?

Zu der fehlenden Ladder - ist natürlich scheiße, dass nicht direkt mit rauszuhauen. Habe damals die Frozen Throne Beta auf illegalen Servern gespielt (weil ich natürlich keinen Key bekommen hab) - und das war ohne Ladder das geilste WC3-Gefühl was ich so hatte. Lag wahrscheinlich auch an der Community, weil jeder der das gespielt hat extrem heiß auf TFT war .

Antwort
Zitat
tw2005
PokerStrategist

Die Stimmung ist gelinde gesagt beschissen.
Es gibt halt immernoch sau viele Bugs. Die Farbe der Gebäude ändern sich manchmal random nach nem tech auf T2 oder wenn man seine worker zu milita macht dann ändern sie auch die Farbe (und ändern sie nicht zurück wenn sie wieder zu worker werden)

Habe etwas Angst dass es den Todesstoß für WC3 bedeutet. Der Chat ist jetzt nurnoch ein kleines Fenster unten in der Ecke. So ist es schwer sich irgendeine kleine Gruppe aufzubauen mit der man mal etwas zocken kann.

Fühlt sich jetzt an wie anonymes zocken. Das alte Bnet feeling ist absolut abhanden gekommen... Vielleicht bessert es sich noch und es ist gar nicht so schlimm wie ich es jetzt empfinde.

Wenn ich nicht schon jahrelanger Wc3 fan wäre, dann würde ich mir definitiv mein Geld zurückholen für diese halbgare Sche...

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Hi!

Zum Thema Reforged Launch: Jep - leider hat es Blizzard wieder versaut. Hauptprobleme:

- TFT wurde einfach dicht gemacht, jeder hat seine Accounts verloren und muss nun im neuem Reforged BNET spielen. man kann einen Account linken, ob das geht weiß ich nicht, da ich es selbst nicht gemacht habe.

Danach kommen aber folgende Hauptprobleme in folgender Reihenfolge:

1) Keine Profile/stats (auch beim linken) und keine Ladder = SuperGAU (soll beim nächsten Major patch in1-2 Monaten nachkommen, mal schauen...)

2) Viewability in Reforged Grafik ist sehr schlecht für competetive play. Man kann Units und Buildings kaum auseinanderhalten. Das ist für mich persönlich der Grund, warum ich noch mit Classic Grafik spiele aktuell.

3) Teilweise spielt man gegen Koreaner nun mit 400ms während der Gegener 20ms haben kann (oder anders rum) - hier müsste ein fairer Server in der Mitte ausgewählt werden.

Das sind so meine Hauptpunkte. Ansonsten finde ich die neue Grafik zum observern schon nicht schlecht, paar Effekte sehen noch komisch aus bzw wurden vergessen (Talon Cyclone), aber viele der neuen Modelle sind cool.

PS: Sollte es nicht 7 verschiedene Versionen von jedem Hero gebenb mit Männ/Weiblich? Irgendwie wurde das auch rausgelassen genausowie die neuen Cutscenes in der Kampagne...

Gruß,
Tak3r

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Super schade - ist so untypisch für Blizzard (damals?) so etwas so unfertiges raus zu hauen. Vielleicht hatten die Entwickler Angst, dass ihnen das Projekt sonst gekickt wird? Hatte echt auf positive Resonanz gehofft - vielleicht wäre es sogar die Chance gewesen, die doch recht tote Strategiespiel-Branche ein wenig wiederzubeleben. Im Kompetitiven gibt es da ja derzeit kaum was?!

Antwort
Zitat
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

Original von kelric
Super schade - ist so untypisch für Blizzard (damals?)[...]

Damals ja. Heutzutage leider eher an der Tagesordnung ;( ;(

Find's natürlich trotzdem nice, dass Tak3r wieder am Start ist :megusta:
Hast du eigntl. noch Kontakt zu paar alten Clanmates? Modo, Lash, thepig ?

Antwort
Zitat
tw2005
PokerStrategist

Original von kelric
Super schade - ist so untypisch für Blizzard (damals?) so etwas so unfertiges raus zu hauen. Vielleicht hatten die Entwickler Angst, dass ihnen das Projekt sonst gekickt wird? Hatte echt auf positive Resonanz gehofft - vielleicht wäre es sogar die Chance gewesen, die doch recht tote Strategiespiel-Branche ein wenig wiederzubeleben. Im Kompetitiven gibt es da ja derzeit kaum was?!

Nach dem Zusammenschluss mit Activision sind viele alten Entwickler abgehauen weil sich die Führung einfach zum negativen verändert hat und dann kommt halt genau sowas dabei raus. Hier ein meme was es ganz anschaulich darstellt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: