Man kann das ganze auch schon daran festmachen wie grottig das ganze Battle.net geworden ist. Super System in Diablo 2 / Warcraft 3 , TFT und dann Diablo 3 nicht mal ein gutes Battle.net hinbekommen. Von dem Spiel ganz zu schweigen. Blizzard bringt leider schon länger keine games auf altem niveau mehr heraus.
Es erstaunt mich halt schon sehr wie man aus genialen Vorlagen so einen mist produzieren kann.
Original von scrappyyyy
und wieso gibst du dir ne chance von 1/6000 und bei 4 Tischen 1/1500? du weisst schon, dass die chance dann bei 1/5996 liegt....
Das nächste Top Spiel ist gegen Bizzare, einer der bessere Humans in Europa sicherlich! Nach einem Base race geht es gegen die Healing heros, am Ende ein sehr cooles Game! Viel Spaß
Warcraft 3 Classic - "Tak3r vs Bizzare" - ORC vs HU- #016
Wirkt wieder flüssiger als am Anfang bei dir?! Was ich nie so kapiert habe, warum klicken alle pros am Spielbeginn so wild in der Gegend Rum? Alles für die APM?
Heute gibt es etwas besonders von meiner Seite: Alle VODs vom Tavern Brawl Cup #1 gestern - meinem ersten Fun cup in dem nur Tavernen Helden genutzt werden konnten! Wenn ihr nur wenig Zeit habt würde ich euch auf jeden Fall das Halbfinale von KiwiKaki und Sheik empfehlen mit einem Level 10 Alchemist und level 9 Panda battle!
Alle Video gibt es in meinem YouTube Kanal bzw unten in direkten Links!
"TaKe vs Doom" - HU vs NE - Round 1 - BO1:
"Deathnote vs Zeiko" - HU vs HU - Round 2 - BO1:
"TGW vs KiwiKaki" - HU vs v ORC- Round 3 - BO1:
"Sheik vs Ajk" - UD vs NE - Quarterfinals - BO3:
"Sonik vs Please" - NE vs NE - Quarterfinals - BO3:
"Sheik vs KiwiKaki" - UD vs ORC - Semifinals - BO3:
"Sheik vs Sonik" - UD vs NE - Finals - BO5:
PS: Sorry für die Microphone und lag Probleme, werde die bis zum nächsten mal hoffentlich behoben haben! Das Microfon wird immer leise sobald ich einen Gruppen Video Chat aufhabe, wenn ich alleine streame gibt es das Problem nicht...
UPDATE:
Nun gibt es dazu auch ein 4 Minuten Highlight Video mit den besten Moves:
Vor ~15 Jahren Wc3 angefangen zu suchten wie blöd, nachdem ich ein Match gesehen hab das hieß: mtw-tak3r vs sk.miou auf der Map mit den zwei Brücken, vergessen wie die heißt. Auf jeden Fall war das ein epischer Towerrush :coolface:, der leider schief ging.
Haha, das war wohl Terenas Stand! ♦ Ja lang lang ists her!
Der New Horizons Cup #1 ging gestern zu Ende und sind alle Videos auf YouTube hochgeladen mit Games von Cash, Blade, Thorzain, Starshaped, Bizzare, Sheik, Terror & SLh! Danke an SyDe als meinen Co caster
nochmal zu dem oh oh 3000 subs sind 7,5k MINUS STEUERN
so an die 4800 dann netto
still sehr sehr guter verdienst von dem viele träumen aber komm in der heutigen Zeit erstmal auf 3k Subs..
A "stars ist richtig nice"
B "ja man nicht so wie auf unibet wo der shop mal eben 3 Monate down ist"
A "ja da ist wenigstens alles gut organisiert"
C "selbst flop,turn und river
Hehe ja, du musst erst mal auf die Zahlen kommen.. .)
Btw: Der Tavern Brawl #2 Cup wurde gestern gespielt und wir hatten diesmal ein noch hochkarätiges Teilnehmer Feld von welchem wir Games von Vortix, Happy, Cash, Sonik, KiwiKaki, LiiLD.C & TGW casten konnten.
Schaut euch gern die dazugehörige YouTube Playlist hier an falls ihr es verpasst habt! https://tinyurl.com/yaxglwd4
hi, seh ich das richtig, das du 4 Jahre in der Welt rumgereist bist um jetzt einen auf youtube wc3 influencer zu machen? Gab es da auf deinem Weg keine anderen Projekte?