Zum Forum springen
Multiplayer Spiele ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Multiplayer Spiele für 1 PC?!?

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
629 Ansichten

Will mit meinem Mitbewohner mal wieder ein wenig zocken, allerdings nicht Über Lan sondern an einem PC. Wollte mir dafür neben Pro Evo noch gerne ein Rennspiel zulegen, welches dann im Splitscreen laufen sollte. Früher vollkommen normal, heute wohl bei vielen Rennspiel nichtmehr drin.
Die Hoffnung ein Spiel wie Tekken fürn PC zu finden muss ich mir gar nicht erst machen, oder?

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? PC ist neu, sollte also alles laufen und nette Grafik wäre entsprechend nett.

12 Antworten
YannicH
Beigetreten: 07.10.2006

Original von Canni2k
Die Hoffnung ein Spiel wie Tekken fürn PC zu finden muss ich mir gar nicht erst machen, oder?

also es gibt virtua fighter, is nen beat'em-up für pc, auch ganz lustig, aber ich finds nich so gut wie tekken, macht aber trotzdem spass

ansonsten ganz klassisch: worms, sämtliche sportspiele (nhl, fifa/pes, nba), ansonsten für strategie-fans auch heroes of might and magic

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

"Achtung, die Kurve" :P

siedler 2 mit ner 2ten maus am COM anschluss.... falls du sowas noch besitzt ^^

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006

wacky wheels über dosbox, oder einfach nen super nintendo emu installieren und direkt super mario kart zocken.
klappt ganz gut, wenn man die tasten ordentlich belegt.

soll es denn unbedingt was aktuelles sein, oder darfs ruhig was aus dem retro-bereich sein? da fallen mir nämlich sonst noch jede menge andere gute spiele ein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hatte eigentlich gehofft was aktuelles zu finden, aber das sieht wohl eher schlecht aus. Daher muss dann wohl doch eine X-Box kaufen :(

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von TomHalt
siedler 2 mit ner 2ten maus am COM anschluss.... falls du sowas noch besitzt ^^

omg wieviele Stunden hab ich da mit nem Kumpel vor nem PC verbracht. Hammer Spiel!

3 Vorschläge: Günstig, weniger günstig aber besser und sinnvoll:

1. SNES Emulator (wie schon zuvor erwähnt. Klassiker für Multiplayer: Rock'n Roll Racing, Secret of Mana, Smash Bros)

2. Xbox360 Kaufen, Gears auf War auf Insane durchspielen. Ab übernächster Woche miT GoW2 wiederholen. Meiner Meinung nach das intensivste was man Videospielmässig erleben kann!

3. Poker! Ich kann stundenlang mit nem Kumpel vor einem PC sitzen und über das Spiel reden. Bringt den erfahrenen und unerfahrenen Spieler in jeder Hinsicht weiter.

edit: für smash bros brauchst du natürlich einen n64 emu.

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006

http://www.pj64-emu.com/

läuft einwandfrei.

Kowalsky
Beigetreten: 20.08.2006

http://www.coop-network.de/

hab auch vor ein paar wochen gesucht
viel spass

mashed

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hallo Leute!

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Emulatoren als solche zwar nicht illegal sind, sobald auf der Downloadseite aber auch ROMs angeboten werden, dass ganze schon wieder anders aussehen kann. Deshalb könnt ihr gerne Links zu den Emulatoren posten, aber bitte keine Downloadlinks zu ROMs und auch keine Hinweise, wo man solche bekommen kann!

Vielen Dank!

Wiesl
Beigetreten: 01.04.2006

ich sag nur: Gene Rally

Betrunken und zu viert der absolute Wahnsinn ;-)
Gibts auch umsonst, mit "geschätzten" 1Mrd. Strecken

Viel Spass
Wiesl

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

ja durch nen emulator mti der entsprechenden rom kriegste auch tekken 3 zum laufen ;)

Teilen: