Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
951 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
76.9 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

als Pointguard kannst du Spielzüge ansagen -> Steuerkreuz nach Rechts. allerdings dauert das ne weile im My Player Modus bis man das Privileg vom Trainer zugesprochen bekommt.

alle anderen positionen müssen sich einfach an die Spielzüge halten die angeben sind. also einfach in den blauen kreistellen und abwarten was du machen sollst.

graue linie -> laufen
grüne gestrichelte -> passen
schwarze mit balken -> am ende screen stellen(blocken) auf kreis.

blaune linie wenn du den ball hast -> da lang laufen mit ball ^^

edit:

wie immer gilt. wenn du freistehst. dann einfach werfen. wenn du von da regelmäßig triffst.

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

kann sein, dass du es erst einschalten musst, alle dinger zu sehen, standardmaßig sieht man nur die kreise. Müsste unter TRaineroptionen > Playvision. dort auf komplett stellen.

falls jemand mal lust hat ne runde auf xbox 360 mit simulationsslidern zu zocken.

GT: liproqq

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Danke für die Antworten!

Liegt wohl dran, dass mein eigener Spieler noch zu schlecht ist bzw ich es in einer anderen Position getestet hab.

Wie skille ich den denn am Besten? Hab als Spielstil "Allrounder", aber ich bin mir nicht sicher, ob ich damit später mal gut fahre. Sollte man sich lieber auf Offense oder Defense spezialisieren, oder kann man beides skillen und gut spielen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Athlethik ist bei jeder Position mit Abstand das Beste. Durch die Geschwindigkeit ist es auch leichter Körbe,Rebounds,Blocks usw egtl alles leichter. Geschwindigkeit ist auch mit Abstand die teuerste Eigenschaft.

Als erstes ist es ratsam Mitteldistanzwürfe und Sprungkraft zu skillen um seine offenen Mid-Range Shots zu hitten. wenn man erstmal midrange 85+ hat geht sowieso fast jeder offene Schuss rein. Beständigkeit ist auch noch sehr wichtig falls man nen Shooter werden will.

Als Pointguard würde ich Ballhandling,Ballsicherheit,Passen usw skillen.

Falls man ne Dunk Maschine bauen will. brauch man Dunking, Körbe in der Zone, Körbe Nah, Wurd in Bedrängnis, Wurf aus dem Dribbling, Sprungkraft und Stärke.

Alles sehr Positionsabhängig und je nach Spieler der mann werden will.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Ist es normal das es im My Player Modus laggt wie Sau? Nach jedem Korb und bei jedem Kameraschwenk ruckelt es für 2-3 sekunden richtig hart.
Spiele auf der 360, es es kotzt mich übelst an.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Okay hab jetzt meinen Spieler nochmal neu gemacht, hab da am Anfang bisschen was verbockt.. Hab Pointguard als Posi gewählt, da spiel ich aber ständig Fehlpässe ^^ Gefällt mir auch von der Spielweise nicht so besonders. Ich geh jetzt von Anfang an mehr auf Defense, macht mir mehr Spaß.

@pokerpaddy:
Ich spiels auch auf der XBox und hab keine Lags. Hast du das Spiel installiert?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ab NBA2k12 werden wir wohl ne PS.de Crew Starten. Anmeldungen gehen an mich.

Ich Reservier mir schonmal einen PG Spot.

Antwort
Zitat
Liproqq

[x] center

spiele auf xbox

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Ja, Spiel ist installiert. Laggt trotzdem.

Was ebenso komisch ist im my player mode, das ich als rookie immer gegen die Stars verteidige. Gegen die Lakers werd ich gegen kobe gestellt, gegen boston pierce, gegen die bulls rose. Ziemlich sinnfrei ;)

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Original von pocketquads
ab NBA2k12 werden wir wohl ne PS.de Crew Starten. Anmeldungen gehen an mich.

Ich Reservier mir schonmal einen PG Spot.

Ich reservier den SG Spot :)

Antwort
Zitat
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008

servus!
mal kurz eine frage an alle pc experten: hab bislang nur auf konsole gezockt. da ich aber im moment keine konsole hab, aber bock auf nba hab, wollte ich mal fragen ob das game auf meinem HP Pavilion dv6-2090eg notebook läuft?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich hab nen ziemlich alten pc. und da laeuft nba2k11 auch. wenn du wow/lol/sc2 oder sonstiges flüssig spielen kannst. sollte das auch kein problem sein. brauch ziemlich wenig anforderungen am pc.

Antwort
Zitat

habt ihr im myplayer modus auch probleme? bei mir friert das spiel direkt nach dem match ein und ich darfs nochmal spielen. hab mittlerweile ~7 mal schon game 1 der conference finals gegen die hawks gespielt :/ kann man da iwas machen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hastes Original? Und welche Plattform?

also auf der PS3 hatte ich seit Release keinen nennenwerten Bug oder sonstiges.

Antwort
Zitat

jo original, ps3
hab aber keinen internetzugang mit der, hab also keine updates oder sowas drauf. hab jetzt im internet auch nichts gefunden...

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

habs mir gestern für pc bestellt. 14€ sind noch OK, relativ kurz bevor 2k12 rauskommt.
Kann ich schonmal ein bisschen üben und mich ans Spiel gewöhnen, bevor ich das neue dann kaufe :]

Hab jetzt aber den ganzen thread gelesen und bin saumäßig scharf drauf endlich spielen zu können.

Man kann nicht zufällig das Spiel über steam kaufen und dann sozusagen wieder "zurückgeben" wenn meine bestellte CD angekommen ist?

Antwort
Zitat
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

Moin hab auch mal als PG im MyPlayer angefangen aber krieg selten was besseres als C+ hin . Hab Ballhandling etc. geskillt. Mache aber voll wenig Punkte... irgendwelche Tipps ?

Antwort
Zitat
Liproqq

mehr pässe, mehr iso moves, bessere defense.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Liproqq
üben, üben, üben

fyp ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Team PS-de konnte gerade den ersten Win einfahren. Gespielt haben Sanja200 als SF und ich als SG. Wir konnten die Führung im 3. Viertel an uns reissen und haben sie bis zum Schluss nicht mehr abgegeben.

GG :)

PS-de Crew 1 : 0 Rest Der Welt

Wer ins Team möchte added mich in ICQ oder PSN. Tags stehen hier im Thread.

Antwort
Zitat
Teilen: