Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
951 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
76.9 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hat jemand lust auf nen 12min/qtr game?

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007

wie oft meine Würfe eig im Korb sind und immer wieder rausspringen...meeeh

hab mal n Trade gefordert - bin gespannt wo's mich hin verschlägt ;)
Bulls wären nice

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von pocketquads
Wäre auch Hammer wenn man mal ne Liga hinbekommen würde. Macht viel mehr Spaß gegen Leute mit gutem Ping zu spielen.

Also wer Bock hat einfach mal ein paar Spiele zu spielen oder Bock auf Liga / Crew hat. added mich bitte.

psn: najAmYth2

Antwort
Zitat
_Anonymous_

;(

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

So .. mittlerweile mal paar Spiele gemacht, das Spiel macht richtig laune. Auf Rookie läufts mittlerweile und man gewinnt die Spiele eigentlich recht easy mit 10-20 Punkte vorsprung, allerdings liegt das eher an der total miesen Wurfqoute der Gegner. Schalt ich aber auf Profi hoch geht garnix mehr ;)

Die fahren nen Spielzug und so gut wie immer steht einer Blank, brauch da echt mal nen Tip wie ich mich in der defense verhalten muss. Desweiteren hole ich so gut wie nie Off-Rebounds, gilt allerdings auch für Rookie...

Nutzt ihr eigentlich in jedem Angriff nen Spielzug ?!

edit: Gerade komplettes Spiel auf Profi durchgezogen, der Controller musst ganz schön leiden.. ~ 60:100 aufn Sack bekommen. Hab definitiv harte Leaks, nur weiß ich nich wo ich ansetzen soll. Ist auch Spaßig das die Würfe mit perfektem Wurftiming und freier Sicht mit Durant! dann teilweise (anfangs 0-7) nicht mehr fallen.. und auf der Gegenseitig trifft Kid mit 2 Händen im Gesicht den Korb..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hast du oder jemand bock auf nen 12min/qtr game?

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Spiel auf der 360 und hab kein Gold momentan. Skill technisch fehlt aber wie oben gesagt auch noch einiges ;)

Antwort
Zitat
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006

Original von pocketquads
Wäre auch Hammer wenn man mal ne Liga hinbekommen würde. Macht viel mehr Spaß gegen Leute mit gutem Ping zu spielen.

Also wer Bock hat einfach mal ein paar Spiele zu spielen oder Bock auf Liga / Crew hat. added mich bitte.

hab dich geaddet schreib mir mal deine icq oder skype nr ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Gestern ausversehen meinen 75er PG überschrieben. Klasse

Antwort
Zitat
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008

Original von sanja200

Original von pocketquads

hab dich geaddet schreib mir mal deine icq oder skype nr ;)

#

Antwort
Zitat
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008

Original von pokerpadddy
Die fahren nen Spielzug und so gut wie immer steht einer Blank, brauch da echt mal nen Tip wie ich mich in der defense verhalten muss. Desweiteren hole ich so gut wie nie Off-Rebounds, gilt allerdings auch für Rookie...

in der defense kaum auf steals lauern, mitunter kann man auch mal bei einem verteiger bleiben und sich auf den konzentrieren, am besten nen big man, da man so auch gut den korb protecten kann.

Nutzt ihr eigentlich in jedem Angriff nen Spielzug ?!

außer im fast break, ja. allerdings bricht das play ja auch oft ab, danach spiel ich meistens n isoplay (perimeter), ein pnr oder falls ich nen guten big habe geb ich dem natürlich den ball in den post. bei genügend zeit sag ich allerdings ein neues play an.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Antwort
Zitat
_Anonymous_

werd gleich mal nba starten. wenn jemand zocken will einfach im psn adden.

Antwort
Zitat

Loool... Hatte nen sehr schlechten Saisonstart mit meinem Team (Knicks), ungefähr 14-35. Jetzt läufts allerdings wesentlich besser und ich hab mich auf 32-39 hochgekämpft. Lustigerweise wurde während (!) meiner Siegesserie von 18-4 dreimal der Coach gewechselt (immer nach Siegen obv).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

liegt daran das du zu wenige minuten spielst. da bugged das dann iwie rum und die schmeissen ständig den trainer raus.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Ist wahrscheinlich nichts Neues mehr, aber die youtube-vids von Smoove sind sehr unterhaltsam ^^

z.B.:

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

hab mir auch einiges von dem angeschaut ist lustig wie krass er sich entwickelt hat, als ich mir video nochmal angeschaut habe und letztlich noch n playoff spiel

Antwort
Zitat
_Anonymous_

falls jemand mal wieder ne runde zocken will (ps3)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

NBA 2k12 1. Screen.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Ich hab das Spiel seit gestern Abend und hab direkt mal 6 Stunden durchgenerded :f_biggrin:
Aber irgendwie blick ich noch nicht so ganz durch. Gibts vielleicht irgendwo ein Tutorial? Oder habt ihr vielleicht paar Tipps?

Kann man Spielzüge usw im Spiel ansagen? Ich renn meistens mit dem Ball nach vorne und finde dann keine richtige Anspielstation. Selbst angespielt werd ich auch so gut wie gar nicht, nur wenn ich direkt neben den Mitspieler mit Ball außerhalb des 3er Kreises renne ?(

Antwort
Zitat
Teilen: