Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nfs shift

29 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,037 Ansichten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von IronY
Das Spiel rockt auf jeden Fall, vorallem aufm 42" TV und Lenkrad =)

fixed ;)

skysurfer555
Beigetreten: 03.01.2007

find das game auch echt hammer. hat mMn den richtigen Mix aus Arcrade und Simulation, dabei besser als Grid. Drift hab ich nie gespielt, hab ich aber auch bei Grid schon nicht. Sound ist auch Hammer

radience
Beigetreten: 22.02.2007

kann man das zu 4. im split spielen?

Original von xWoodayx
das spiel ist nichts ganzes und nichts halbes. wer ein rennspiel sucht sollte z.z. ganz klar zu dirt 2 greifen...das spiel ist der wahnsinn ;)

this

leider hat Dirt2 nicht den Namen wie NFS, Dirt2 hat mich als Rennspielmuffel umgehauen,zocke seit Tagen nichts anderes.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

bugatti veyron :f_biggrin:

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von Blaumav

Original von Bommelinho
gefällt mir nicht so gut.
ich mag das neue fahrverhalten gar nicht, ist halt kein richtiges nfs!

Was ist denn ein "richtiges" nfs? Das Franchise hat so oft das Image geändert, dass es überhaupt kein richtiges oder flasches NFS gibt. Somal es ja von vorherein bekannt war, dass die GTR2 Macher jetzt ihr Finger im Spiel haben.

Original von xWoodayx
das spiel ist nichts ganzes und nichts halbes. wer ein rennspiel sucht sollte z.z. ganz klar zu dirt 2 greifen...das spiel ist der wahnsinn ;)

Muhahaha der war gut.....

Dirt2 ein richtiges Rennspiel nennen aber Shift als nix halbes und nix ganzes darstellen? Sry aber das ist quatsch. Shift ist mehr Sim als Dirt2. Zumal man die beiden Titel garnicht direkt mit einander verlgeichen kann wenn man von dem völlig misslungenen Driftmodus mal absieht. Man kann wenn dann Shift mit GRID vergleichen und da ist Shift vom Fahrverhalten auch mehr Sim als GRID jemals sein wird.

Das Spiel ist eh nur ein Übergang zu Forza3...

nfs ist halt leider weder arcade noch simulation, sondern ein misslungenes mittelding aus beidem. jeder der sich auch nur ein bisschen mit dieser art vonspielen auskennt, wird das bezeugen können. und ich stehe ja offensichtlich mit meiner meinung nicht alleine da, siehe 2 posts über diesem hier.
ich habs auch selber angezockt und weiß wovn ich rede.

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/needforspeedshift/review.html?page=2

imo eine gute rezension, die dem spiel übrigens eine 7.0 wertung verpasst (dirt 2 9.0), was auch völlig gerechtfertigt ist.

sorry kenne NFS nicht, aber ich hasse normalerweise Rennspiele aber DIRT2 rockt die Scheisse fett ^^, das ist ne Hausnummer an Spielspass

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Ich find die Steuerung fürn Arsch, so macht das ganze echt überhaupt keinen Spaß. Ich fahr mit einem normalen Joypad und ich da hab ich schon mühe überhaupt gerade aus zu fahren, ständig kommt das Heck und man dreht sich ein. Vielleicht geht das mit einem Lenkrad besser aber mit Joypad ist nfs shift unfahrbar.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von xWoodayx

Original von Blaumav

Original von Bommelinho
gefällt mir nicht so gut.
ich mag das neue fahrverhalten gar nicht, ist halt kein richtiges nfs!

Was ist denn ein "richtiges" nfs? Das Franchise hat so oft das Image geändert, dass es überhaupt kein richtiges oder flasches NFS gibt. Somal es ja von vorherein bekannt war, dass die GTR2 Macher jetzt ihr Finger im Spiel haben.

Original von xWoodayx

Muhahaha der war gut.....

Dirt2 ein richtiges Rennspiel nennen aber Shift als nix halbes und nix ganzes darstellen? Sry aber das ist quatsch. Shift ist mehr Sim als Dirt2. Zumal man die beiden Titel garnicht direkt mit einander verlgeichen kann wenn man von dem völlig misslungenen Driftmodus mal absieht. Man kann wenn dann Shift mit GRID vergleichen und da ist Shift vom Fahrverhalten auch mehr Sim als GRID jemals sein wird.

Das Spiel ist eh nur ein Übergang zu Forza3...

nfs ist halt leider weder arcade noch simulation, sondern ein misslungenes mittelding aus beidem. jeder der sich auch nur ein bisschen mit dieser art vonspielen auskennt, wird das bezeugen können. und ich stehe ja offensichtlich mit meiner meinung nicht alleine da, siehe 2 posts über diesem hier.
ich habs auch selber angezockt und weiß wovn ich rede.

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/needforspeedshift/review.html?page=2

imo eine gute rezension, die dem spiel übrigens eine 7.0 wertung verpasst (dirt 2 9.0), was auch völlig gerechtfertigt ist.

Aha...

Haste dir auch mal die kleine Zahl der oben rechts, neben der großen 7.0 angesehen? Aus 30 Reviews eine Durchschnittswertung von 8.4. Da brauch man garnicht weiterdiskutieren. :rolleyes:

PS: Ich bin sehr wohl Rennsportinteressiert und hab von rFactor, GT2-5P, CM2-Drit2 und Forza2 alles gespielt. Ich fahr sogar ab und zu selbst auf Rennstrecken, daher denke ich schon, dass ich recht vernünftig beurteilen kann was Misslungen ist und was nicht....

edit: Wenn ich von einem Rennspiel rede, dann spreche ich nur über das Fahrgefühl mit einem Lenkrad. Alles andere ist murks...

Teilen: