Zum Forum springen
NHL 09 (Xbox360) Of...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NHL 09 (Xbox360) Offline & Online, Meinungen

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
624 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hallo zusammen,

Ich hab mir gestern das aktuelle NHL 09 für die Xbox360 und ne Xbox Live Mitgliedschaft geholt und dachte mir ich mach mal nen Thread auf, in dem man sich über das Spiel (online wie offline) austauschen und diskutieren kann.
Wie findet ihr das Spiel und vor allem den neuen Be a Pro Modus? Wie und was spielt ihr vorwiegend online?
Wie laufen eure Dynasties oder BaP Karrieren usw. und so fort...

Man könnte ja auch mal gemeinsam online zocken oder gar ne eigene Liga/Team gründen oder so...

Ab Montag versink ich auf jeden erstmal in der Welt des Hockey Kanns kaum erwarten

14 Antworten
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Hmm, keine Hockey-Leute hier ?(

Also ich find das Game auf jeden Fall sehr geil. Die Steuerung is zwar noch etwas neu für mich (letztes NHL war 99), aber so langsam funzt es mit dem scoren.
Habe in meiner Be a Pro Karriere als Power Forward (Linker Flügel) bei Hamilton angefangen und bin mittlerweile in der ersten Reihe der Montreal Canadiens neben Koivu und Kovalev
Find die BaP Idee auf jeden nice und bin mal gespannt was online so geht. Brauche leider nochn Kabel, deshalb hab ichs noch nicht getestet :rolleyes:
Aber denke zum Wochenende isses soweit.

nikotho
Beigetreten: 16.08.2006
Elite Grinder

ich hab ab und zu die demo mit nem kumpel gespielt, aber wir schaffen es beide nicht an dem keeper vorbei zu kommen. Hast du da nen guten tipp?

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Na ja, gut platzierte Schlagschüsse, wenn Betrieb vorm Tor ist, funzen zum Beispiel ganz gut...aber ein Patentrezept gibts da nicht...einfach üben und dann klappt das schon ;)

Wills mir demnächst für die Wii kaufen! Ich werde dann berichten!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Mach das!

Meiner Ansicht nach das beste NHL aller Zeiten und für dich als Hcokeyfan auf jeden Fall ein Pflichtkauf ;)
Dann können deine Bruins wenigstens virtuell wieder mal den Stanley Cup holen

Original von Mahlzahn
Mach das!

Meiner Ansicht nach das beste NHL aller Zeiten und für dich als Hcokeyfan auf jeden Fall ein Pflichtkauf ;)

Also ich hab 2002(PC) und 2005 (XBOX/ exzessiv) gespielt und empfinde 2009 eher als Enttäuschung. Habs allerdings auch für den PC. Das Menü ist grottig, die Grafik nur so lala... die höchste Auflösung ist 1280x1024 und es bleiben an den Seiten Ränder auf meinem Widescreen. Und das schlimmste: Wenn man den linken Stick vom Gamepad drückt, wird der Goalie gepullt - und das lässt sich nicht umstellen!

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

was ich so mega kacke am BaP modus finde, ist dass man auch skillpunkte verliert... ich mein, wenn ich schon so nen alter sack wäre, würde ich da ja verstehen, aber ich bin 20 und verliere als center nach einer saison punkte in off. awareness, slap shot acc, etc., nachdem man sich in über 70 spielen (ka, wieviele genau) durch die saison gekämpft und müheselig punkte gesammelt hat, um seinen spieler zu entwickeln...
hab dann BaP nach der 2. saison sein gelassen und das wars auch irgendwie schon wieder mit NHL09 zur zeit...

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Also ich find die Menuführung durchaus okay auf der Box und das Steuerungsproblem gibts da auch nicht. Die Grafik is nich überragend aber durchaus angemessen für ne NextGen Konsole, wobei es im Vergleich zum letzten nur wenig Veränderungen gibt. Der Schwerpunkt lag aber wohl dieses mal eher auf Gameplay-Seite und da hats ja einiges neues gegeben. Ich find den BaP super, da es ne tolle Abwechslung zum normalen Dynasty is und sich einfach nur bockt. Ob ich da ein paar Punkte verliere, stört mich nich so sehr um mit dem zocken aufzuhören, wobei ich aber auch noch in der ersten Saison bin und dazu nich wirklich was sagen kann.
Außerdem ist es das erste JAhr mit dem BaP und ich denke da kommt in Zukunft sicherlich noch der Feinschliff, wobei es mMn schon ziemlich geil ist.

Fanti1
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

Ich find das Spiel auch richtig gut, aber die anderen Leute haben mir einfach zu viel Glück mit den Rebounds.

Original von Mahlzahn
Mach das!

Tztztz! =)

So habs gekauft und mal angetestet!
Puuuuh - sauschwer die Steuerung (noch)
Aber ich bin gespannt auf mehr!
Kann es sein, daß es keinen BaP Modus auf der Wii gibt?

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Na ja, im NHL thread haste geschrieben du hast dir NHL2k9 gekauft. Da gibts keinen BaP, der is nur bei NHL09 von EA Spots dabei.

SHIT! Aber da gabs nix anderes für die Wii!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Hab gerad mal bei amazon geschaut und wies aussieht gibts nhl 09 nich für die Wii. Aber NHL2k9 is ja auch ganz nett ;) Wobei ich die EA Serie bevorzuge.

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

dieses Jahr ist nhl09 deutlich besser bewertet worden als nhl2k9

Teilen: