laut gameswelt
solls nen richtiger kracher werden! also wer hier aus der community holt es sich noch?
laut gameswelt
solls nen richtiger kracher werden! also wer hier aus der community holt es sich noch?
Bin am überlegen ob ich 6on6 NHL oder Fifa 10on10 spielen möchte auf der PS3 ♦ hat beides imho ziemliches fun potential
Hab 08 nicht gespielt, aber an sich find ich die NHL Spiele super.
Mal gucken ob das auf meinem NB läuft
Also ich werds mir auch kaufen, definitiv! Allerdings erst wenn ich im oktober wieder zu hause bei meiner 360 bin....Bis dahin muss ich leider noch warten
hab mit meinem mitbewohner gestern nacht ca. 4h die demo gezockt - eigentlich fasznierend, wie einen nur die demo so fesselt...
bin jetzt am überlegen, es mir zu holen...
spielt ihr dann eigentlich mit der steuerung, das man mit dem rechten stick schießt oder habt ihr wieder die "klassische" steuerung gewählt?
Original von TaZz
hab mit meinem mitbewohner gestern nacht ca. 4h die demo gezockt - eigentlich fasznierend, wie einen nur die demo so fesselt...
bin jetzt am überlegen, es mir zu holen...spielt ihr dann eigentlich mit der steuerung, das man mit dem rechten stick schießt oder habt ihr wieder die "klassische" steuerung gewählt?
klassische ist mit rechtem stick schießen!?
hols dir und dann las uns online zusammen im team spielen
Original von Rattletoe
klassische ist mit B schießen und mit A passen.....
nain das ist 94
weiss jmd ob die online plattform von der ps3 die gleiche wie die vom PC ist?
Sprich kann ich auf meinem PC NHL 09 gg meinen Kumpel auf der PS3 zocken?
War und bin ein riesen NHL Fan für den PC und ich habe die letzten 2 Jahre pausiert, aber wenn NHL 09 hält was es verspricht dann würde ich es mir mal wieder zulegen
Original von McHotDog
War und bin ein riesen NHL Fan für den PC und ich habe die letzten 2 Jahre pausiert, aber wenn NHL 09 hält was es verspricht dann würde ich es mir mal wieder zulegen![]()
ich hoffe es wird dich nicht enttäuschen, da die steuerung sich extrem verändert hat.
macht mir zumindest aber trotzdem extrem viel spaß
geiler zock ! hier weiß einer wie man rückwärts beim shootout anfahren kann ? ist in diversen nhl 09 youtube vids zu sehen.