Zum Forum springen
Nintendo Switch (Mä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nintendo Switch (März 2017)

272 Beiträge
37 Benutzer
187 Reactions
22.7 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Die Einschätzung einer neuen Konsole im März ist aber auch nicht so einfach. Dazu kommt das man zum Start alles alleine auf Zelda gesetzt hat. Finde da 2,5 Millionen Switch zum Start nicht so schlecht gewählt und Nintendo hat bereits die Produktion ab Anfang Februar erhöht, nachdem die Vorverkaufszahlen überraschend gut waren. Die zweite Charge ist bereits Mitte März eingetroffen und war auch direkt wieder weg. Es kommen kontinurlich neue Switch auf den Markt. Allerdings immer noch zu wenige. Sony hat die "Probleme" ebenfalls. Hättet ihr damit gerechnet, dass die Switch bei dem Preis in vielen Ländern häufiger über den Tisch geht als die Wii (zu Weihnachten erschienen) mit ihrem damals völlig neuen Konzept?

Wenn das so bleibt, dann wird man im ersten Jahr auf über 10 Millionen kommen und das wäre ein sehr großer Erfolg, wenn man an die 15M WiiUs denkt über den ganzen Lebenszyklus.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Glaub früher hatte man verschobene Release Dates um das zu kompensieren. Da wurde erst in Japan veröffentlicht, dann USA, dann Europa.
Ich musste gestern bei einer News schmunzeln, wo einer ne heiß ersehnte Switch im Onlineversandhandel ergattern konnte um dann bei Lieferung festzustellen, dass da ne gebrauchte Wii drin war.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Ich hab die Massenhaft rumliegen sehen? Und bei Saturn gibt es jetzt nen Deal mit der Switch und -1-2 Switch für 359.
Ich warte immer noch, bis sie das 1-2 Switch umsonst beilegen, dann schlag ich zu

Antwort
Zitat
HijackerStar

Hast Recht.
Bei Saturn im Onlineversand sofort verfügbar.
http://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-neon-rot-neon-blau-2221517.html

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

War am Montag noch nicht bei Saturn und MediaMarkt online verfügbar. Schauen wir mal ob es mehr als 2-3 Tage hält.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ich hoffe, dass es ende des monats nen pack mit mario kart gibt :)

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Hab gestern was gelesen, dass das Teil im TV-Modus im Ständer überhitzt und sich verbiegt? Schon bisschen arm :f_rolleyes:

Rund einen Monat nach Release der Nintendo-Switch häufen sich Berichte, nach denen sich der tragbare Teil verbiegt, wenn er zu lange im Dock ist. Im Fernsehmodus wechselt die Konsole auf höhere Taktraten und eine höhere Auflösung, was zu höherer Leistung führt und eine Hitzeentwicklung zufolge hat.

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von wump1
Hab gestern was gelesen, dass das Teil im TV-Modus im Ständer überhitzt und sich verbiegt? Schon bisschen arm :f_rolleyes:

Rund einen Monat nach Release der Nintendo-Switch häufen sich Berichte, nach denen sich der tragbare Teil verbiegt, wenn er zu lange im Dock ist. Im Fernsehmodus wechselt die Konsole auf höhere Taktraten und eine höhere Auflösung, was zu höherer Leistung führt und eine Hitzeentwicklung zufolge hat.

Waren glaube ich 2 Fälle...

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von bibersuperstar
Ich hoffe, dass es ende des monats nen pack mit mario kart gibt :)

Dann bin ich auch endlich dabei.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Les grad, dass Zelda auf PC jetzt playable wird :f_eek:

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von HijackerStar
Les grad, dass Zelda auf PC jetzt playable wird :f_eek:

Ist es schon seit ner Weile, mit dem richtigen PC sogar bis 4k möglich

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

als playable würde ich das aber bis jetzt auch noch nicht bezeichnen.

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von GeraldG

Angeblich mittlerweile ruckelfrei?

Antwort
Zitat
HijackerStar

Original von GeraldG

Angeblich soll jetzt zum 09. April ein Emulator Update veröffentlicht werden, dass das Spiel wohl anscheinend wirklich spielbar macht. Wenn das so wäre, sprich ohne Absturz oder derartigen Hürden, die das Spielen unerträglich machen, ist das ne Überlegung wert.
Hab Nintendo schon mein Geld gegeben, ruckelfrei und mit höherer Auflösung auf PC zu zocken, würde ich feiern.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Das wär aber ziemlich krass für Nintendo, wenn die Games jetzt schon vernünftig aufm PC laufen würden. :f_o:

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Dafür bräuchte man aber sicher den absoluten über-PC?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Das ist ein WiiU emulator, kein Switchemulator

Antwort
Zitat
HijackerStar

Die Hardware-Anforderungen sind etwa dieselben. Die 4k Auflösung wird einiges abverlangen. Eine 1070 hält die 30fps nicht konstant.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

auch vor ein paar tagen entdeckt und mir direkt mal auf die "merkliste" gesetzt^^
Link Text...
sieht schon sehr ordentlich aus und wird ja immer weiter optimiert. dass man es schon komplett durchzocken ist schon ne starke leistung. auf dem cemu reddit gibts auch ne menge posts, um die performance etc zu verbesssern. hab aber noch ne menge anderer spiele vor mir, kann also ruhig noch ein wenig warten :)

btw der unterschied zwischen wii u und switch version ist ja schon nicht soo groß. aufm pc werden dann früher oder später auch einige grafik-mods zur verfügung stehen.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Welchen Release lädt man sich denn am Besten fürn Cemu? :|

Antwort
Zitat
Teilen: