Zum Forum springen
No-CD-Cracks gesuch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] No-CD-Cracks gesucht

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
935 Ansichten
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008

Ich verlier ständig meine CDs und kann deswegen meine Spiele nicht mehr starten und such daher ne Seite die legal No-CD-Cracks anbietet.

Sowas müsste es doch geben oder?
Ich meine, die Dinger sind eifnach extrem behilflich.

Kennt jemand ne gute Seite, die nicht virenverseucht ist?

13 Antworten
Deradon
Beigetreten: 03.09.2007

Edit by SlannesH: Deleted

2bad4nick Themenstarter
2bad4nick
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Es gibt keine legalen No-Cd-Cracks. Nur mal nebenbei.

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Was sollte daran nicht legal sein, solang du die Original hast.

2bad4nick Themenstarter
2bad4nick

Das wusste ich nicht.
Aber hat sich ja schon erledigt.

Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Weil es fast immer modifizierte exe Dateien vom Original sind. Diese sind urheberrechtlich geschützt. Genau wie der Rest vom Spiel.

Hm was aber glaub ich legal ist, ist die Spiele zu mounten und dann darüber zu spielen. Da brauchst du auch keine CD/DVD´s mehr und soweit ich weiß darf man zu sicherheitszwecken für sich selber 2 oder so Kopien anfertigen.

Aber Achtung: Halbwissen am werk hier ;)

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

ich glaub solange dabei kein kopierschutz umgangen wurde ist das i.o.^^

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007

solange man eine Originalversion hat und das Spiel eine Cd benötigt ist es erlaubt einen no cd crack zu benutzen...

wenn man das spiel nicht besitzt isses halt nicht erlaubt...

Denn keine Firma interessiert es ob du das benutzt wenn du dir das spiel gekauft hast... ganz einfach

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008

Bullshit. NO-CD Cracks sind in DE immer verboten es sei denn der Hersteller selber liefter einen nach. Gab es auch schon öfters.
Auch wenn du das Originalspiel besitzt ist es verboten.

Kopien dürfen gemacht werden wenn der Kopierschutz dabei nicht "aktiv" umgangen wird. Das trifft auf 99% der aktuellen Spiele aber nicht zu.

Das Erstellen von Images und das Mounten selbiger ist geanauso zu handhaben wie das Kopieren.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Trotzdem Wayne :f_biggrin:

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Der Punkt ist, dass es keinen Hersteller interessiert, wenn ich ein Spiel cracke, das ich gekauft habe.

Die werden kaum so große Hoffnungen darin setzen, dass mir die CD mit der Zeit verkratzt und ich ne neue Kopie kaufen müsste...

Gut zu wissen, in dem Sinne mache ich jetzt hier zu und entferne die Möglichkeit, einen Link zu entsprechend illegalen inhalten zu finden.

Teilen: