Zum Forum springen
[OFM] - Online Fuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFM] - Online Fussball Manager

3,969 Beiträge
209 Benutzer
15 Reactions
240.6 K Ansichten

sufu hat nix ausgespuckt.

wer zockt´s auch?

und spielt ihr ernsthaft oder dümpelt ihr in der kreisklasse rum?

bei interesse kann man ja mal nen PS.de FunCup starten.

Antwort
Zitat
3.968 Antworten
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

spiele gerade in meiner 7. Sasion

Antwort
Zitat

spiele schon einige saisons, bin momentan in der regionalliga elfenbeinküste und bau jetzt ne richtig gute elf auf :-) also hoff ich jedenfalls...

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008
Oldschool Grinder

13. Saison, Verbandsliga in Südkorea

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich selbst hab anfangs alles falsch gemacht , was man falsch machen kann :rolleyes: kein stadion ausgebaut usw.

bau jetzt junges team auf und starte durch hoff ich

postet doch mal eure Team-ID´s.

was haltet ihr für die beste strategie? was sollte man beachten? bin für tipps und anregungen dankbar.

Antwort
Zitat
Menion
Oldschool Grinder

Post halt deine ID, dann kann man dir wohl eher "helfen" ^^ ( auch wenn ich selber wenig ahnung habe und einfach das mache was ich für richtig halte :P )

Antwort
Zitat
_Anonymous_
Antwort
Zitat
Slashy
Oldschool Grinder
Menion
Oldschool Grinder

Lass dich abschießen. Gibt 20k/friendly und ich denke das du das Geld relativ nötig hast.
Danach Stehplatz auf 1049 plätze ausbauen. Danach die Sitzplätze. Immer Dach+Erweiterung zusammen bauen, nie Dach alleine.. lohnt einfach nicht.

-Edit-
Vllt. solltest du auch am anfang weniger auf nachwuchs Spieler setzen. Genügend Erfahrung kriegen die mMn eh nicht.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=183535

Spiel aber nicht sonderlich aktiv zum aufstieg diese Saison reichts trotzdem

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Menion
Lass dich abschießen. Gibt 20k/friendly und ich denke das du das Geld relativ nötig hast.
Danach Stehplatz auf 1049 plätze ausbauen. Danach die Sitzplätze. Immer Dach+Erweiterung zusammen bauen, nie Dach alleine.. lohnt einfach nicht.

-Edit-
Vllt. solltest du auch am anfang weniger auf nachwuchs Spieler setzen. Genügend Erfahrung kriegen die mMn eh nicht.

den kader will ich des geldes wegen ausmisten, das hatte ich vor.

mit dem stadion hatte ich anfangs komplett unterschätzt, das hole ich die nächsten 2 saisons nach.

hab jetzt mind. 2 saisons eingeplant nur um alles ordentlich zu strukturieren, wo halt die mannschaft her halten muss

Antwort
Zitat
_Anonymous_

muss man denn in deutschland zb 1000 ligen durchlaufen bis man in die erste kommen kann?

oder werden die einzelnen ligen irgendwie zusammengefasst?

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Ne kommst von kreisklasse bei aufstieg gleich in kreisliga usw aber bist du ganz oben bist kanns trotzdem sehr lang dauern

Antwort
Zitat

mein verein nen top ofm durchstarter in deutschland ;)
http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=7743
mfg

Antwort
Zitat

Original von Emaci
Ne kommst von kreisklasse bei aufstieg gleich in kreisliga usw aber bist du ganz oben bist kanns trotzdem sehr lang dauern

?(

Antwort
Zitat
Slashy
Oldschool Grinder

er dachte wohl du meinst das man aus kreisliga 10 nach kreisliga 9 aufsteigt.

Antwort
Zitat

Hab grad angefangen und würde gern ein Freundschaftsspiel austragen, spiele Elfenbeinküste Bezirksliga 113 :)

Antwort
Zitat
Teilen: