Zum Forum springen
[OFM] - Online Fuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFM] - Online Fussball Manager

3,969 Beiträge
209 Benutzer
15 Reactions
240.6 K Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Mit Sharif in einer Liga! :f_drink:

Und gerade auf CH in die 1. Liga aufgestiegen. Habe diesmal mit 20er MS und 18er TW auch gute Chancen nicht direkt wieder abzusteigen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

MS mit 19 Frische nach dem Trainingslager :why:

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Wollt den Moment einfach mal festhalten ...

... und den Thread wieder hochholen :f_cool:

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Congratz... meine Zinsen sind trotzdem fast genauso hoch dank Zinsbremse

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Gratz! Was habt ihr vor mit der ganzen Kohle? Habt ihr irgendein 10-jahres-plan?

Ich überlege den schweizer und österreichischen Server aufzugeben. Macht ohne kixx mMn keinen großen Sinn.
Ich bleibe beim classic Server und investier ein wenig in den englischen. Bin jeweils im pokal und weltpokal im Halbfinale gescheitert, stehe aber kurz vor der Meisterschaft. Der letzte Spieltag wird nochmal kritisch, das Hinspiel hab ich 4:1 verkackt

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Hab mal wieder 'ne Frage an die OFM Cracks.

Ich hab einen 29-jährigen 9er MS der in meinem Team der der absolute Star ist. Er ist aktuell (16 Spieler Kader) mit 3.6m Marktwert doppelt so viel Wert wie der nächstbeste, und liegt mit seinem MW bei über 1/3 des Kaderwerts. Wie soll ich da vorgehen? Verkaufen oder halten?

Ab wann ist ein Spieler eigentlich dabei sich altersbedingt zu verschlechtern? Hören die irgendwann von Allein auf? :|

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Sie verschlechtern sich niemals altersbedingt und aufhören tun sie mit/ab 36 wenn Ihr Vertrag ausläuft.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Und dein "Star" hat genausoviel Marktwert wie jeder andere 29/9er MS. In der Realität ist er je nach Verteilung von EP und TP evtl. etwas mehr oder weniger Wert.

Wie er ins Mannschaftsgefüge passt kann man anhand deiner Angaben nicht genau sagen. Es kann nicht schaden einen MS zu haben der etwas stärker als der Rest ist. Kann aber auch einfach sein, dass er ein paar Jahre jünger ist. Generell kann man sagen es ist immer gut, wenn der Kader eine homogene Altersverteilung hat. Also immer nur so 1-5 Jahre Unterschied zwischen dem ältesten und den jüngsten. Gibt natürlich Ausnahmen aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Hab leider vor kurzer Zeit mein Zweitligateam auf AT zerschossen... nächste Saison wär Erstligaaufstieg mal wieder angesagt gewesen aber 20er TW, 18er MS und paar andere 17 und 18er vergessen zu verlängern...

Jetzt probier ich meinen ersten Komplettumbruch mit ner Jugendmannschaft

Antwort
Zitat
Teilen: