Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

OUTLAST

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
388 Ansichten
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Ich habs mir gestern mal gesaugt, etwa 1 Stunde gezockt und muss sagen: not bad!
Hällt mich teils ziemlich in Anspannung und die Schocker sind bis dato auch ziemlich nice.

Mal sehen wie es weiter geht, bis dato jedenfalls nur zu empfehlen!

Für die, die es schon kennen

Spoiler

Was passiert eigentlich wenn einem die Baterrien ausgehen? Läuft man dann Blind durch die Anstalt?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hatte auch verschiedene Trailer und Berichte gesehn.
Gib mal bitte Updates zum Thema Spannung und Spielspaß.
Überleg mir das auch zu holen

Antwort
Zitat
pmoneyx1 Themenstarter
pmoneyx1
Oldschool Grinder

Jo grad c.a 2 1/2 Std weiter gezockt, das Spiel bleibt nice!
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich es hier in voller Dunkelheit spiele (sogar 2ter Monitor ist aus) und das sicherlich die Gruseligkeit allgemein und Schocker als auch Anspannung unterstützt
(Das rate ich eh immer jedem, egal ob Film oder Spiel; vollkommene Dunkelheit und am besten alleine!)

Mausempflichkeit ist imo bissle hoch und umstellen ist leider nicht. Auch hätte man im Laufe des Games was die Monster oder auch "Aufgaben" angeht, ein bisschen kreativer sein können imo. Das nimmt leicht Spannung und Spielspaß allerdings ist das jetzt kein Grund dieses Spiel nicht zu holen.

Nach der ersten Stunde war ich so bei 9/10, jetzt nach knapp 3 1/2 Std würde ich noch 8/10 geben.
Aber besonders wenn mans relativ sieht, dürfte es wohl eines der Besten in diesem Genre sein. <- Soweit ich das bis dato beurteilen kann.

ps: Eine Verfilmung fände ich geil ^^

Antwort
Zitat
pmoneyx1 Themenstarter
pmoneyx1
Oldschool Grinder

Habs durch!
Keine ergänzende Kritik, sondern einfach nochens Lob für dieses Spiel!
Wer also nur ansatzweise darüber nachgedacht hat dieses Spiel zu holen bzw. überhaupt mal Erfahrungen mit Horrorgames machen will usw. holt es euch!

18,99€ via Steam saugen und viel Spaß!

Antwort
Zitat
Teilen: