Zum Forum springen
Paxis Let's Play Bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paxis Let's Play Big [FIFA 18 - neues LP]

5,608 Beiträge
224 Benutzer
4125 Reactions
377.8 K Ansichten
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Ja ihr seid eh schon zu verwöhnt =p
Ich mach das nach wie vor nur als Hobby und so schnell wird sich nichts daran ändern, deswegen sollte man erst mal nur von einem Video täglich ausgehen.
Das es in letzter Zeit immer 3 Videos gab, hat verschiedene Gründe aber das wird sicher nicht immer so bleiben.

Heute hatte ich es einfach nicht zeitlich geschafft das 3. Video zu einem entsprechenden Zeitpunkt rauszuhauen und mitten in der Nacht will ich das nicht veröffentlichen.

Antwort
Zitat
TonarZaran
Beigetreten: 23.05.2011
Poker Player

The Elder Scrolls scheint ja echt nice zu sein.
Am end geb ich mir das mal.

Nette Videos _thumbsup:

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Danke = )
Freut mich das es dir gefällt.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Paxis muss sich um ein paar Schlurfer kümmern, merkwürdige verzauberte Gegner, die aber ganz gute Items droppen!
Wenn ihr wissen wollt um was für Items es sich handelt, dann schaltet in die neuste Folge!

Let's play The Elder Scrolls Online #021 - Die Schlurfer - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Eine sehr traurige Folge Dark Souls =(
Warum?
Schaut einfach selbst.

Let's play Dark Souls 1 #040 - Must be a Miniboss - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Ein wertvoll aussehender und sprechender Schädel, bin gespannt ob seine Vorhersagen stimmen!

Let's play Thief 4 #033 - Ein sprechender Schädel - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Paxis kommt in die zweite Stadt nach Aldfelden, nicht ganz so groß wie die erste, aber ebenfalls mit verschiedenen Quest die es zu erledigen gibt!
Wenn ihr wissen wollt um was für Quest es sich handelt, dann schaltet ein.

Let's play The Elder Scrolls Online #022 - Aldfelden - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Kommen wir zur nervigsten Stelle die ich bisher im Spiel hatte, dem Friedhof der Riesen -.-

Let's play Dark Souls 1 #041 - Der Riesenfriedhof - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Oha ein Wolfsrudel wartet auf uns und wir tun gut daran es platt zu machen bevor es uns anfallen kann!

Let's play Blackguards #050 - Ein Wolfsrudel - [Deutsch] by Paxis

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Spielst du eigentlich noch regelmäßig Poker oder genießt du das Leben?

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

ich spiele noch regelmäßig poker, das leben genieße ich trotzdem =D

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Ein gefangener Herzog muss von Paxis befreit werden und als rechtschaffener Orc macht sich Paxis natürlich direkt daran ihm zu helfen!

Let's play The Elder Scrolls Online #023 - Gefangener Herzog - [Gameplay German Deutsch Blind]

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Kommen wir nach dem nervigstem Gebiet im Spiel zu den nervigsten Gegnern in diesem Gebiet -.-

Let's play Dark Souls 1 #042 - Riesige Skeletthunde - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

gutes dark souls let's play, weiter so! vielleicht solltest du ein paar sachen einfach nachschauen, z.b. wie man die lampe benutzt. aber im großen und ganzen ists blind natürlich top.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Du hast vermutlich schon drölf Folgen vorproduziert und deswegen bringt der Tipp nicht direkt was, aber trotzdem für die Zukunft: Wenn einem ein Gebiet bei Dark Souls zu schwer vorkommt, dann ist man dort vermutlich falsch! Das aktuelle Gebiet ist normalweise eines der letzten im Spiel und wenn ich mich nicht täusche kannst du es im Moment auch gar nicht beenden.

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

psst

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Ja ich hab schon so viele Folgen vorproduziert das ich das dann selbst gemerkt hatte, aber das seht ihr dann ja ;)

Original von shackes
gutes dark souls let's play, weiter so! vielleicht solltest du ein paar sachen einfach nachschauen, z.b. wie man die lampe benutzt. aber im großen und ganzen ists blind natürlich top.

Freut mich das dir mein LP gefällt = )
Wenn ich das zweite mal in der dunklen Sektion bin, schau ich vorher vielleicht mal nach wie das mit der Lampe funzt^^

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Gibt nicht viel nachzuschauen, die Lampe musst du in den Schildslot stecken und statt dass du dann das Schild hoch hälst leuchtest du damit

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Alles klar danke^^

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Nach dem sich Paxis schon in Dolchsturz mit einem Werwolf rumplagen musste, geht es in Aldfelden weiter damit, nur das es dieses mal um mehr als nur einen geht!

Let's play The Elder Scrolls Online #024 - Schon wieder Werwölfe - [Gameplay German Deutsch Blind]

Antwort
Zitat
Teilen: