Zumal es viel mehr Spaß macht, sich gegen ne Übermacht durchzuboxen!
Original von BoneCS
Original von muhukuh
kannst auf einem server auch tr un nc erstellen und wechselst halt zu dieser welche "op" ist, das ist die 4te fraktionfrag mich bis jetzt noch was das bringen sollen, da alle fraktionen anteilige certs bekommen und ich keinen bock hab in jeder fraktion nen angefangen char zu haben mit dem i nich weit komm
mehr ressourcen, weniger ressourcen ausgeben bei lock, öfters den alarm gewinnen und somit mehr cert's bekommen.
letzteres ist halt der hauptgrund
Schafftn iMac das Game? Ist überhaupt auf Mac möglich? Und ohne bezahlbaren Content spassig?
Suche mal wieder ne Alternative für 1-2 ruhige Abendstunden
Original von muhukuh
Original von BoneCS
Original von muhukuh
kannst auf einem server auch tr un nc erstellen und wechselst halt zu dieser welche "op" ist, das ist die 4te fraktionfrag mich bis jetzt noch was das bringen sollen, da alle fraktionen anteilige certs bekommen und ich keinen bock hab in jeder fraktion nen angefangen char zu haben mit dem i nich weit komm
mehr ressourcen, weniger ressourcen ausgeben bei lock, öfters den alarm gewinnen und somit mehr cert's bekommen.
letzteres ist halt der hauptgrund
ja aber soviel mehr certs bekommt man nicht und man muss ja doch immer ziemlich viel sparen, wenn man mal nen größeres upgrade will. dann das ganze auch noch auf 3 chars verteilt, das bringt imho nich wirklich nen vorteil.
4x alarme bei der winning fraktion einloggen die zu 75% jeden alarm aufgrund der masse gewinnt sind 200-250cert's
wenn sie locken bedeutend mehr. dafür ist der Zeitaufwand von insgesamt 5min. eher niedrig.
du siehst das auch das aufeinmal die world pop. der gewinnenden fraktion ansteigt.
zudem gibt es leute die haben 3xlvl30 chars (das mit dem lvl ist niedrig angesetzt), da wird dann für einen patch lang die OP Fraktion gespielt. denen geht es nicht um story o.ä. sondern um kd.
solche leute spielen dann beim fliegen mit alt+f4 script damit diese nicht runter geht usw.
ab rang30 hast dank double und tripple cash und den angeboten das wichtigste gekauft und ausgecertet.
ich hab auf auf einem anderen server einen lvl15 tr mit rezz nade/ voll ausgebautem tool, fraktions launcher, ausgerüsteter lib, sunderer und noch 400 cert pkt. und da hab ich nur den launcher geholt per sc geholt und die lib waffen auf dem vs char.
der rest kam durch die alarme die ich mitgenommen habe plus die passiven certs und den member bonus den man geschenkt bekommen hat als sc käufer.
dank der angbl. op zoe max kann man das ganz gut sehen das vs wieder mehr gespielt wird, nach dem nerf wird das ganze wieder fallen.
ich muss mal schauen ob die statstik seite aktl. ist, da wurde festgehalten wieviele vs/tr/nc sich einloggen welchen br sie haben und man sah daran ganz gut wie es wechselte nach bestimmten nerfs.
viele sehen die 4te fraktion als problem und es stört den spielfluss massiv es entstehen auf manchen servern halt unterschiede von 15% worldpop, da mit solchen spielern nicht viel anzufangen ist. die campen lieber im teleporter raum um ein paar kills zu bekommen statt zu versuchen das biolab zu cappen. den sinn dahinter hat auch niemand bis dato verstanden und sony hat da auch nicht viel infos rausgehauen.
das spiel macht spaß gerade im outfit und als kleinerer organisierter squad gegen den random zerg, aber es ist eben frustrierend wenn eben masse > klasse zählt. aus dem grund des fehlenden meta games und einiger ignorierter probleme (tr ist fast drei monate mit ihrem heavy tank farmen gewesen, dank doppelschuss und dessen ttk (timetokill)), sind viele leute abgewandert. es wird vermutet das gerade mal weltweit nur noch 50k spieler das ganze spiel aktiv spielen und das ist eben schade da es potential hat.
es wird derzeit vieles geändert bzw. ausgetestet was sich die alte ps1 elite wünscht und was die spieler wollen.
das ist aber auch ein zweischneidiges schwert wenn man die foren durchliest.
http://www.reddit.com/r/Planetside/
lohnt sich da viele tutorials geboten werden und infos, sony ist auch sehr aktiv besonders higby
http://www.planetside-universe.com/
allg. infos
bzw. überleg dir doch ob auf miller vs spielst, können da jeden mann gebrauchen
wenn ich mir jetzt ne waffe für sc oder certs kaufe und dann auf nem anderen server neu anfange aber gleiche fraktion.. behlater ich die waffe doer muss ich neu kaufen?
gammel bei druckwelle rum ♦
@patte87 sc waffen ja aber nur wenn es die selbe fraktion ist oder eben die fraktionslosen waffen.
sprich lib, galaxy, sunderer, lightningtank, decimator usw.
bleib auf cobalt da gefällt mir die verteilung der fraktionnen am besten ist etwas mehr ausgeglichen als wie auf miller
sagt sogar plaetside wiki ![]()
und das reddit miller forum zeugt auch nciht davon das man dahin wechseln sollte
eben ne 25er killstreak als sniper hingelegt in 10 minuten
gerade weil wir da mit 10% weniger hängen, sollst du kommen ![]()
ja aber nur leute mit p7 account
p7? wenn ich auf kaufen gehe aus den game heraus steht bei mir ich bekomme das doppelte
konnte mla ne zeit lang sehen welches gebiet mit welchem vernüpft ist.. heute habe ich das nicht mehr wie stell ich das wieder ein?
gign eigtl das erhöhte infantry rendering auf allen servern live was im februar auf connery uhd miller eingeführt wurde?
so nach 2 wochen gaming mein fazit...
echt geiles game.. war ja nen ultra bf2 fan und kein ego shooter kam da heran und habshalt so vermisst das letzte jahr aber planetside 2 ist der perfekte ersatz dafür nur 1000 mal besser.. danke für den tipp... jetzt muss nur noch neuer pc ran
spiele ab und an mal wenn mir gerade langweilig ist und es egrade primetime ist.. ausserhalb der prim egeht ja mal garnichts.. bin auf cobalt