Ahoi,
gibts hier Leute, die das spielen? Ich bin durch die Fernsehwerbung + Youtube draufgekommen und muss sagen es gefällt mir sehr. Allerdings bin ich noch ein Ziemlicher Noob ♦
hast du nen "Outfit" oder so? welches eie speilst du da?
Suche halt irgendwie nen EInstieg.
Problem is, dass das Spiel bei mir immer mal nach 30 min oder 2h abstürzt. Liegt wohl am PC, oder is da nen Fehler bekannt?
edit: spiel startet nicht mehr. support meint, mindestanforderungen sind 8GB ram..... wtf? dann bin ich wohl raus ...schade.
Da ich bisher nur Gutes gelesen hab, hab ichs mir vorhin auch mal runtergeladen und eben angezockt.
Geht ja schon gut ab, auch wenns halt echt extrem auf large-scale gemacht ist. ♦ Allerdings lauf ich grad noch etwas verlassen rum und bin immer wieder überrascht, wie ich jetzt verreckt bin. ♦
Hab erstmal auf "Miller" angefangen, weil ich gesehen hab, dass dort auch Druckwelle mit guten 100Mann aktiv ist und man so evtl. etwas (deutschen) Anschluss findet. Allerdings vorhin auch direkt ne Warteschlange gehabt, da der Server recht voll ist. ^^
Wie viel XP bekommt ihr pro Kill?
Ansich soll ja Double-XP-Weekend sein, aber ich krieg trotzdem nur 100xp/kill obwohl nen Kumpel 200 bekommt?!
bin das nun auch mal am laden. mindestanforderungen 4 gb oO
schon heftig^^
hoffentlich geht das alles gut^^
habs am wochenende ziemlich gescuhtet spiele auf seiten des neuen conglomerates auf mallory oder so.
macht auf jedenfall sau viel spaß
Habs mir Samstag Abend gezogen und dann insgesamt etwas 10h gespielt, Sonntag Abend dann aber wieder runtergeschmissen. Macht definitiv Spaß, allerdings ist es letztenendes einfach nur stupides gegrinde. Vielleicht hab ich nur auf dem falschen Server/in der falschen Fraktion gespielt, jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck dass es mir für einen langen Zeitraum viel Spaß macht. Wer WoW gespielt hat muss sich einfach nur ein riesiges Arathibecken vorstellen, das einfach kein Ende nimmt. Und gerade diese Endlosigkeit fand ich dann abschreckend...
Original von Deethekey
Habs mir Samstag Abend gezogen und dann insgesamt etwas 10h gespielt, Sonntag Abend dann aber wieder runtergeschmissen. Macht definitiv Spaß, allerdings ist es letztenendes einfach nur stupides gegrinde. Vielleicht hab ich nur auf dem falschen Server/in der falschen Fraktion gespielt, jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck dass es mir für einen langen Zeitraum viel Spaß macht. Wer WoW gespielt hat muss sich einfach nur ein riesiges Arathibecken vorstellen, das einfach kein Ende nimmt. Und gerade diese Endlosigkeit fand ich dann abschreckend...
ein endloses arathibecken? ...das wäre so geil...... zumindest in vanilla oder bc zeiten. so wie endless alterac!
Original von Deethekey
Die endlosigkeit ist irgendwie genau das, was ich so geil find, ist halt wie bei planetside 1.
Ziel ist es halt die Kontinente zu erobern und da kommt es schon manchmal vor das man auf ein paar hexes stundlang kämpft bzw angreift und anschließend verteidigt
ich fand es bis jetzt recht bescheiden, der certpunkte grind ist anfangs anstrengend. aiming schwammig und nachdem ich ~8 biolabs eingenommen oder verteidigt habe war es auch nicht mehr besonders spannend.
werde es wohl nicht mehr spielen
Das Spiel lebt davon, dass man in einer Gruppe spielt. Mit dem richtigen outfit haste einen riesen Spaß.
So, erstmal für 17€ heute 6k Station-Cash eingesackt.
Und nun bis zum 2.1. Double-XP.
Original von Hannen82
Das Spiel lebt davon, dass man in einer Gruppe spielt. Mit dem richtigen outfit haste einen riesen Spaß.
Kommt man da als Anfänger auch ran?
Klar bin ich ein Noob, aber in einer guten Gruppe würde man halt auch viel schneller dazulernen.
Communityseiten zu dem Spiel wären auch nett.
habs mir auch mal geladen. check da auch garnix, meine einzige xp hab ich bis jetz durch wiederbeleben von leuten bekommen
Original von eingezingelt
Original von Hannen82
Das Spiel lebt davon, dass man in einer Gruppe spielt. Mit dem richtigen outfit haste einen riesen Spaß.Kommt man da als Anfänger auch ran?
Klar bin ich ein Noob, aber in einer guten Gruppe würde man halt auch viel schneller dazulernen.
Communityseiten zu dem Spiel wären auch nett.
Hängt halt davon ab, gibt natürlich auch in dem Spiel "elitäre" Outfits. Einige haben halt die Voraussetzung, dass du schon nen bestimmten Battle-Rank haben musst, bevor du aufgenommen wirst. Das ist bei meinem jetzigen Outfit z.B. der Fall, weil sich da einfach jeden Tag 10-15 Leute bewerben.
Nichtsdestotrotz werden auch hier trotzdem noch oft "noobs" aufgenommen bzw hängen einfach mit uns im TS rum und zocken mit, solange die Bewerbung stimmt, und den nötigen Battle-Rank hat man auch in nen paar Tagen erreicht, sofern man halbwegs aktiv spielt. Insbesondere jetzt, wo heute noch Double-XP freigeschaltet wird. Dann kannste dir, falls du Bock hast noch nen XP-Booster kaufen und schwupps kriegste statt 100xp für nen kill schon 300. ![]()
Und ja, der Einstieg kann einem echt schwer fallen bei dem Spiel, daran müssen sie auch dringend noch arbeiten.
Für die Basics eignet sich halt youtube am Besten imo, sofern man keinen Kumpel hat, der einen alle Fragen erklärt.