Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.5 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

was is denn nu so tolles angekündigt worden? Is mir das entgangen?

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von bibersuperstar
was is denn nu so tolles angekündigt worden? Is mir das entgangen?

uncharted 4?! Nuja

Antwort
Zitat

klasse :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Ich glaube die Frage hat hier immer noch niemand beantwortet:

Wird es auch Konsolen am Releasetag bei MM, Saturn etc. geben oder sind die alle nur für Kunden die reserviert haben?? Habe es verpennt sie rechtzeitig vorzubestellen. Wenn hier jemand eine zu viel bestellt haben sollte würde ich sie auch für den OVP + kleinen Obolus erwerben.

Antwort
Zitat
annobln

Naja aber es schadet ja auch nicht, wenn sie jetzt schon im Schrank steht. So schnell wird der Preis auch nicht fallen denke ich. Ich werde am 29.11. einfach mal zur Eröffnung zu einem MM und ToyRUs gehen die direkt nebeneinander liegen. Wenn ich keine bekomme habe ich halt Pech gehabt. Ich denke mal ab Januar wird es dann wesentlich einfacher eine zu bekommen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

ich vermute eh, dass es vor 2015 keine wirklichen preissenkungen geben wird, sie ist ja mit 400€ schon "relativ" günstig. eventuell fürs weihnachtsgeschäft 2014

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Ich war am Samstag im MM und Gamestop und hab die dort gefragt, ob es Konsolen für den freien Verkauf gibt.

Gamestop: Auf gar keinen Fall (erst werden alle Vorbestellungen abgehandelt)
MM: nahezu ausgeschlossen (auch hier hätten Vorbestellungen Vorrang)

Das gilt für die PS4 wie für Xbox. Ich werd mein Glück trotzdem morgens versuchen. Und sollte ich eine abbekommen... ganz sicher nicht arbeiten gehen.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Also bisher hiess es hier in nahezu jedem Laden das es am Release Tag kein Problem wäre

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

7 tage to go

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass ich das Killzone Bundle nächsten Freitag bekomme.

Antwort
Zitat

Also ich habdie bBestätigung für nächste Woche, madden ssollja nnicht so gut sein, somit sind die pro Punkte für "behalten" nun auf0 gefallen..

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Ich wiederum hörte, dass das NG Madden das beste Madden seit Ewigkeiten sein soll.

Wobei ich vollkommen verstehen kann, wenn man sie wieder vertickt. Wenn das Killzone Bundle nicht eine so nette Ersparnis gewesen wäre, hätte ich wohl auch keine bestellt.

Antwort
Zitat
annobln

Naja werde am 29.11. punkt um 10 auf der Matte stehen vor einem MM und eine Tür weiter ist ein ToysRUs. Das Gute ist, dass die Märkte nur per Auto außerhalb der Stadt zu erreichen sind. Das macht mir ein wenig Hoffnung, dass da nicht schon 100 Leute, vornehmliche Zielgruppe die meisten Schüler/Studenten sind, stehen. Wenn doch, dann haue ich gleich wieder ab.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von FlyingAceman87
Also bisher hiess es hier in nahezu jedem Laden das es am Release Tag kein Problem wäre

Warum zur Hölle gehen die Ebay Preise dann durch die Decke?

Antwort
Zitat
KorW
Beigetreten: 23.05.2007

Original von annobln
Naja werde am 29.11. punkt um 10 auf der Matte stehen vor einem MM und eine Tür weiter ist ein ToysRUs. Das Gute ist, dass die Märkte nur per Auto außerhalb der Stadt zu erreichen sind. Das macht mir ein wenig Hoffnung, dass da nicht schon 100 Leute, vornehmliche Zielgruppe die meisten Schüler/Studenten sind, stehen. Wenn doch, dann haue ich gleich wieder ab.

kommst aus köln/umgebung und fährst nach marsdorf (rein von der standortbeschreibung) ja? :coolface:

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von annobln

Paderborn?

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

Hab zum Glück schon Anfang Juni bei Gamestop vorbestellt und kann sie Donnerstag um 0 Uhr da einfach abholen, da schon alles bezahlt ist :P

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

noch 5 mal schlafen :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: