auf ebay ging gerade eine für 900 weg lol, da würde ich auch verkaufen ♦
Original von FordMustangGT
auf ebay ging gerade eine für 900 weg lol, da würde ich auch verkaufen ♦
965 gerad
Original von Muttermal
auf ebay ging gerade eine für 900 weg lol, da würde ich auch verkaufen ♦965 gerad
![]()
wie behindert die menschheit ist, omg ♦ dass solche dummen leute auch noch so viel geld übrig haben
vor allem, da es die konsolen ja auch noch bei amazon für 6xx gibt ♦
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00BIYAO3K
Original von Muttermal
auf ebay ging gerade eine für 900 weg lol, da würde ich auch verkaufen ♦965 gerad
![]()
wie behindert die menschheit ist, omg ♦ dass solche dummen leute auch noch so viel geld übrig haben
![]()
vor allem, da es die konsolen ja auch noch bei amazon für 6xx gibt ♦
lol
3,2,1, meins halt.
Original von raek123
auf ebay wird notorisch zuviel für elektrokram bezahlt. freut mich immer wieder ♦
ich verkauf meine gebrauchten spiele immer bei ebay oder bei amazon, ich hab mal bei ebay ein gebrauchtes spiel teurer verkauft als es bei amazon neu (!) gekostet hätte. ♠_ugly:
Original von DarkZonk
so, hier![]()
Need For Speed ist gut. Hat ein paar Macken, aber insgesamt sehr großer und sogar relativ lang anhaltender Spielspaß.
Hab seit Samstag vergangene Woche insg. 12h gespielt und die Racerkarriere beendet.
Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß beim letzten Rennen... ♦
Da wirst du erst mal schlucken (ich habe es übrigens - zu meiner eigenen Überraschung allerdings - bereits beim zweiten mal geschafft).
Mein Tipp an dieser Stelle. Scheiß auf den ersten Platz... Einfach alle Gegner mit Verfolgungstechnologie ausknipsen, dann musst du nur noch versuchen, zu überleben.
Versuchst du uns subtil zu verklick-braggen, dass du durch kuriose Umstände seit fast einer Woche im Besitz des heiligen Grals bist ?
kannst du bitte noch mehr erzählen? mich würde interessieren wie dein tag bis jetzt war und was gab es denn zum frühstück?
Original von CAZcadeur
Versuchst du uns subtil zu verklick-braggen, dass du durch kuriose Umstände sei fast einer Woche im Besitz des heiligen Grals bist ?
gibt das spiel auch für pc, ps3 etc
@meatpete ###
Wie er nicht der Einzige ist...Jede zugeschlagene Autotür, jedes abbremsende Auto sorgt für den Schlüsselreiz von der Couch aufzuspringen und aus dem Fenster zu glotzen. Dabei kann man ja auch einfach auf das Klingeln warten