Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.5 K Ansichten
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Hey Jungs,

kurze Frage, sind alle Ps3 Titel die es auch für die ps4 gibt jederzeit upgradebar? Und wie teuer ist der Spass?

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Finally
Hey Jungs,

kurze Frage, sind alle Ps3 Titel die es auch für die ps4 gibt jederzeit upgradebar? Und wie teuer ist der Spass?

Nein, überhaupt nicht. Bei allen, bei denen es möglich war, gab es eine zeitliche Begrenzung, glaube bei Ghosts ging das bis zum Mai. Ist also jetzt alles vorbei, zumindest nach meinem Infostand.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Oh.... ok schade, danke für die info

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Gerade bei notebooksbilliger mit Gutscheincode "PS450" für 339

Antwort
Zitat

THX. weisst du wie lang das gilt?

€: erledigt..bis 31.07.

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Hat hier schonmal wer Blacklight Retribution gespielt? Ich hatte es damals in der Beta angespielt, jetzt gibt es das inzwischen als Vollversion und ich muss sagen, dass es als FPS aktuell mir am besten auf der PS4 gefällt.

Endlich mal ein Spiel, in dem man die ganze Steuerung manuell ändern kann, vernünftige Anzeige der Lobby inkl. Pingsituation, alte & gute Spielmodis und zusätzlich schicke Boni im Spiel, die man je nach Erfolg am Depot freischalten kann (Unter anderem einen kleinen Mech, ausgestattet mit Minigun & Railgun). Weiterhin gefällt mir es aktuell sehr gut, dass man bei Spieleinsteig 200 HP hat. Sollte man verwundet werden und unter 100 HP fallen, regeniert man sich allerdings immer nur bis 100 HP. Größte Neuerung ist wohl der eingebaute Wallhack, den jeder Spieler besitzt. Auf Knopfdruck kann man durch Wände schauen, dabei sinkt die verfügbare Energie. Sobald die Energie erschöpft ist geht der Wallhack automatisch wieder aus, allerdings lädt sich dieser auch wieder auf. Man kann diesen allerdings auch immer wieder abbrechen. Jetzt denkt man natürlich: Ein Wallhack, was ein bescheuertes Spiel. Die Umsetzung finde ich allerdings genial, da man während man den Wallhack benutzt nicht schießen kann und auch der Wechsel von Wallhack in die normale Ansicht dauert eine Zeit lang, sodass man zu diesem Zeitpunkt auch nicht schießen kann. Benutzen kann man den Wallhack außerdem auch nicht im Mech, da man dort sowieso stärker gepanzert ist, dafür aber enorm schwerfällig. Und die Tatsache, dass jeder Spieler diesen Wallhack hat ermöglicht ein schnelles Spiel verbunden mit einer guten Spawnlogik, sodass relativ schnell auf der Map weiß, wo gerade die Lutzi abgeht.

Es handelt sich eigentlich um einen f2p Shooter, allerdings muss man im Shop 2,99€ bezahlen, da Spiele ab 18 verfiziert werden müssen. Im Spiel selber gibt es dann zwei Währungen: GP (erhählt man durch Abschluss eines Spiels, je nach Erfolg etc.) sowie Zen (erhählt man nur gegen Geld). Mit GP und Zen können jeweils Waffen & Aufsätze für einen Tag freigeschaltet werden. Investiert man genug Zen, kann man auch Waffen oder Aufsätze permanent freischalten. Will man mit GP Waffen oder Aufsätze permanent freischalten, benötigt man eine sog. Prime Mitgliedschaft, die 500 Zen kostet. Allerdings sind beim Kauf des Spiels 500 Zen dabei. Will man einen zweiten Ausstattungsslot für eine weitere Klasse haben, so kann man dies nur mit Zen tätigen.

Lange Rede kurzer Sinn: f2p, vernünftige ingame Spielsituation und Spielspaß ist auch vorhanden. Wer auf ein etwas schnelleren Ego Shooter steht, bei dem man nicht direkt durch die erste Kugel stirbt, sondern bei dem es auch mal etwas intensivere Kämpfe gibt, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Kann es nur empfehlen, es sich zumindest mal anzuschauen.

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Weiß zufällig jemand wo die Spielstände (Fifa14 - UT, Trophäen, etc.) gespeichert werden? Auf der Platte oder online?

Story wieso weshalb warum im Spoiler, Thema: Garantie bei dem Controllern:

Spoiler

Hab bei Amazon mal die Controller reklamiert.
Bei dem der der PS4 beilag muss ich nun das komplette Paket zurücksenden inkl. Konsole, die tauschen die einfach aus und ich krieg ne neue mit nem neuen Controller.
Bei nem extra bestellten Controller heißt es, Amazon war nicht der Verkäufer, daher krieg ich nur ne Gutschrift von dem ich mir dann nen neuen Controller kaufen darf.

Warum einfach wenns auch kompliziert geht! Wenn der Reifen am Auto kaputt geht, tausch ich natürlich auch gleich das ganze Auto aus.
Will gar nicht wissen was die mit der Konsole dann machen, steht hier in nem Raucherhaushalt und funktioniert derzeit einwandfrei. Wird die dann als "neu" in nem Bundle wieder verkauft?

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

jep, wird wieder verkauft als "b" ware gekennzeichnet, xobox auch. hat sogar nen microsoft siegel drauf dann aber kann mich gerade nicht an den namen erinnern.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Um deine Frage zu beantworten. Trophäen, FUT etc. wird im Netz gespeichert und wird beim einloggen mit deinen alten Daten wieder auf die PS4 überspielt.

Antwort
Zitat
SillyIllness

Also auch das Team an sich, ich fange bei UT nicht von vorne an und muss wieder sämtliche Spieler zusammen kaufen?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

dein fut zeugs ist obv mit deinem psn/origin acc verbunden. also einfach wie davor damit einloggen und alles ist da

Antwort
Zitat
SillyIllness

Danke euch, dann steht dem Austausch nichts mehr im Wege. Amazon hat übrigens schon ne Konsole raus geschickt, das hätte man zwar auch am Telefon schon mal sagen können, aber hat mich doch gefreut heute die Email bekommen zu haben. Damit kein Leerlauf ;)

Antwort
Zitat

habe mir heute nen neuen controller bestellt da der gummigrip meines alten controllers am linken analogstick abgenutzt war.

kann jemand gute "schutzaufsätze" für die analogsticks empfehlen?

Antwort
Zitat
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012

Original von hulk92
habe mir heute nen neuen controller bestellt da der gummigrip meines alten controllers am linken analogstick abgenutzt war.

Falls die gummiummantelung deines sticks noch nicht komplett ab ist, kann ich diese hier vollstens empfehlen! Dauert zwar eine weile, da sie aus china kommen, aber kann sie besten gewissens weiterempfehlen.

Seitdem die aufsätze drauf sind, keinerlei abrieb mehr und auch kein abrutschen, da kleine riffelungen auf dem aufsatz sind

http://www.amazon.de/gp/product/B00H39DEM2/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Antwort
Zitat
Mista
Beigetreten: 24.09.2007

Die hab ich auch, sind für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

=) :P :heart:

Antwort
Zitat

Original von Icke800

Original von hulk92

Falls die gummiummantelung deines sticks noch nicht komplett ab ist, kann ich diese hier vollstens empfehlen! Dauert zwar eine weile, da sie aus china kommen, aber kann sie besten gewissens weiterempfehlen.

Seitdem die aufsätze drauf sind, keinerlei abrieb mehr und auch kein abrutschen, da kleine riffelungen auf dem aufsatz sind

http://www.amazon.de/gp/product/B00H39DEM2/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Danke! glei bestellt!

Antwort
Zitat

Original von Allejo
=) :P :heart:

but where is the funny

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von fiveseven

Original von Icke800

Original von hulk92

Danke! glei bestellt!

Hab' sie auch an meinem Controller, bin bisher echt super zufrieden damit!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

ich auch, bei mir sind diese controller-knubbels auch schon lädiert.

Antwort
Zitat
Teilen: