Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.5 K Ansichten
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Haben sich Sony und Microsoft eigentlich abgesprochen oder wieso sehen sowohl One als auch PS4 total hässlich aus?

PS2 und PS3 (vorallem Slim) sehen echt gut aus und die PS4 irgendwie einfach nur komisch.

Xbox One auch nicht gerade edel, da war die 360 um Längen schöner.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Find die PS4 gar nicht mal so unstylish - nur das Display auf dem Controller ist sehr "gewöhnungsbedürftig".

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Das ist kein Display, nur ein Touchpad

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von CAZcadeur
Find die PS4 gar nicht mal so unstylish - nur das Display auf dem Controller ist sehr "gewöhnungsbedürftig".

Display auf dem Controller ?(
Das wüsste ich aber !

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Werde kurz vor dem Release bei Toys/R/Us anrufen und fragen ob die die pünktlich bekommen. Zur Not muss ich zum MediaMarkt nebenan, wo jeder hingeht. Liegt auf dem Weg zur Arbeit wo nicht Bauer zu Fuss hinkommt. Müsste passen :)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

sind ja nur noch 5 wochen. :f_eek:

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von Wamaroa
sind ja nur noch 5 wochen. :f_eek:

Bis zum Release? 6 Wochen 5 Tage

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

ah stimmt. :f_mad:

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009

bin einer der penise der nach dem 6.8.13 vorbestellt hat...daher warte ich auf die bestätigung des versandts wohl nach release date ...so what
gestern dann email von von amazon bekommen...
ich so

Spoiler

Spoiler

öffne die mail...
wir können ihnen noch keinen liefertermin nennen

Spoiler

Spoiler

sad story is sad

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Bin so glücklich dass ich schon im Juni vorbestellt hab. Tendiere je näher der Release Tag kommt immer mehr dazu das Ding doch direkt zu behalten und nicht wieder direkt bei eBay reinstellen.

Antwort
Zitat

Wäre für einen Tipp dankbar - ich habe am 22. August bei Amazon bestellt. Als voraussichtliches Lieferdatum in meinen Bestellungen ist Freitag, der 29. November genannt. Heißt das, ich kann fest damit rechnen, oder habe ich auch schon zu spät bestellt? Aber dann dürfte doch auch nicht als voraussichtliches Lieferdatum der 29. da stehen?!

Wenn das nämlich zum Release nichts wird, muss ich wohl zu MediaMarkt oder Saturn.

Danke euch!

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

Original von keepITre4l
Wäre für einen Tipp dankbar - ich habe am 22. August bei Amazon bestellt. Als voraussichtliches Lieferdatum in meinen Bestellungen ist Freitag, der 29. November genannt. Heißt das, ich kann fest damit rechnen, oder habe ich auch schon zu spät bestellt? Aber dann dürfte doch auch nicht als voraussichtliches Lieferdatum der 29. da stehen?!

Wenn das nämlich zum Release nichts wird, muss ich wohl zu MediaMarkt oder Saturn.

Danke euch!

Du wirst ja ne email bekommen wenn es versendet wird. Sollte es nicht am 28. Versendet werden kannst du sie dir bei mm/Saturn kaufen und deine dann stornieren oder zurucksennden

Antwort
Zitat
shoX
Beigetreten: 29.01.2007

:f_love:

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Hallo, simmt es nun eigentlich, dass man auf der Playstation 4 keine Playstation 3 Spiele abspielen kann?

Ich habe die PS4 Konsole bereits vorbestellt und möchte mir die nächsten Tage gerne GTA 5 kaufen, für PS3, da es das für die PS4 bis zum release wahrscheinlich nicht gibt. Kann ich das abspielen oder muss ich auf die GTA 5 PS4 Version warten?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Nein, geht nicht

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Also muss man sich tatsächlich eine PS3 kaufen um GTA5 spielen zu können? Dann muss ich mir jetzt ja 2 Konsolen kaufen :(

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Meh - "Watch_Dogs" ist auf 2014 verschoben worden :(, damit hat sich das Thema PS4 für mich auch erstmal erledigt.
Werd sie kurz vor Weihnachten gewinnbringend verscherbeln.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von func87
Also muss man sich tatsächlich eine PS3 kaufen um GTA5 spielen zu können? Dann muss ich mir jetzt ja 2 Konsolen kaufen :(

Naja Rockstar wäre schön blöd wenn sie GTA 5 nicht auch für PS 4 rausbringen. Da kann man noch ein paar Scheinchen mit machen. Würde jetzt nicht direkt ne ps3 dafür kaufen nur weil es kein Day 1 Titel ist.

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

bin mir ziemlich sicher, dass es für ps 4 rauskommen wird. sie warten halt nur, damit sich noch möglichst viele leute die alte konsole holen..

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

Driveclub wird nun auch verschoben _o: _o: _o: _o: _o:

auf das spiel hab ich mich am meißten gefreut.
nur wegen fifa 14 was ich schon für pc hab die ps4 kaufen???

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34427/2136096/DriveClub |Offiziell_Der_einstige_Launch-Titel_erscheint_spaeter.html

Antwort
Zitat
Teilen: