Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.5 K Ansichten
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Diesen Monat gratis im Plus-Abo:

2d_MetroidVania-esker Plattformer ala "Guacamelee" & "Outland" mit "God Of War"-Vibe.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von fiveseven
Weiss jemand ab welcher Uhrzeit man Battlefield HL Beta laden kann? Direkt ab 00:00 die Nacht?

wollt ich mir auf jeden fall auch holen. Hoffe mal nicht so verbugt wie manche Vorgänger der BF Reihe.. Hat schon jemand Testberichte oder ähnliches gefunden?

Antwort
Zitat

beta ist vorbei! fands gut.. muss aber sagen es driftet immer mehr von der BF reihe ab .. keine taktik mehr nur noch action und hauptsache schnell alles .. :f_cry:

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

standard eroberung hat ziemlich spaß gemacht. "überfall"ist mir zu schnell, erinnert stark an die ganzen neueren cod teile. nicht mein fall. werd mir das spiel aber trotzdem kaufen.

Antwort
Zitat

HW/ Heist mag ich auch absolut nicht!!!!! Ich mag auch kein CoD!

Conquest ist schon noch geil, obwohl mir die fetten Panzerschlachten fehlen und die weitläufigen Areale um ein wenig Taktik rein zu bringen! Was hab ich mich selbst bei BF4 manchmal 10min durchs Gras geschlichen nur um nen Sniper zu töten :f_love:

Ich kaufs trotzdem .. seit BF1942 dabei .. von daher ..

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

wieso es keinen BF 1942 HD Remastered gibt... :thinking:

Für mich das epischste open world game. Wake-island Demo auf Lan gespielt... TAGELANG!!!!

:deadhappy:

Antwort
Zitat

es wäre soo geil :happy:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Geliebt und gesuchtet!

Antwort
Zitat

Dazu bitte gleich Vietnam und bf2+sf
:heart:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

hallo
das problem mit dem analog stick unten links ist ja bekannt

hat jemand mal diese silikon teile ausprobiert die man über die analog sticks stecken kann helfen die wirklich?und bleibt der analog stick dadurch ganz?

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Ich hab mir beim MM diese Stickschoner gekauft. Da waren insgesamt vier Varianten dabei:
- tiefe Schützer mit Vertiefung
- hohe (ca. 2cm) mit Vertiefung
- tiefe mit Wölbung und Noppen
- hohe (ca. 2cm) mit Wölbung und Noppen

Die kurzen Schoner lassen sich sehr einfach anbringen, die hohen hingegen lassen sich durch das harte Plastik eher umständlich aufsetzen. Habs dann auch gelassen, da ich nicht den Stick ruinieren wollte. Persönlich sind mir die Schoner mit Vertiefung lieber, da ich da mit dem Daumen nicht vom Stick abrutsche. In Summe kann ich sie empfehlen, da sie nur paar Euro kosten.

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

ich nutze sie und find den grip dadurch deutlich besser. ist auf jeden fall auch material schnonend.
habe welche von speedlink (gab es bei mm) und ein paar aus china (amazon). sind identisch.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Original von 10playmaker10
hallo

hat jemand mal diese silikon teile ausprobiert die man über die analog sticks stecken kann helfen die wirklich?und bleibt der analog stick dadurch ganz?

Ich hab die hier für 1,50 Euro inkl. Versand. Günstiger geht's nicht und bin mit dem Grip super zufrieden.

http://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424862116&sr=8-2&keywords=ps4+stick+aufs%C3%A4tze

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von JoeKehr

Original von 10playmaker10
hallo

Ich hab die hier für 1,50 Euro inkl. Versand. Günstiger geht's nicht und bin mit dem Grip super zufrieden.

http://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424862116&sr=8-2&keywords=ps4+stick+aufs%C3%A4tze/blockquote >

habe mir die dinger auch gekauft aber 8 stück für paar € mehr aber sind die gleichen so wie es aussieht besser geht es wirklich nicht

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008

kann jemand etwas zu evolve sagen?

mich würde vor allem der multiplayer modus interessieren

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Original von 8Texman9
kann jemand etwas zu evolve sagen?

mich würde vor allem der multiplayer modus interessieren

war glaub ziemlich gehyped...dann eher enttäuschend. habs aber nicht gespielt...gab dann glaub auch gleich day1 dlcs zu kaufen.

Hol dir lieber BLOODBORNE in 3 Wochen...hoffentlich hält das was sich viele erhoffen.

Antwort
Zitat
CowboyRides
Beigetreten: 27.03.2008

Dürfte alles zu Evolve beantworten.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur

Sony scheint die Veröffentlichung der Firmware 2.50 für PlayStation 4 vorzubereiten, denn mittlerweile sind aus dem Betatest (PlayStation-MVP-Programm) der Systemsoftware nähere Details und diverse Screenshots aufgetaucht.

Laut den Berichten wird das "Suspend/Resume-Feature" eingeführt. Man soll die Konsole in den Ruhemodus schicken (ohne das Programm zu verlassen) und später an genau der gleichen Stelle weiterspielen können - wie bei der PS Vita.
Außerdem werden zukünftig automatisch Screenshots angefertigt, sobald man Trophäen erlangt und kann diese mit zusätzlichen Informationen via Share-Button teilen. Man soll auch im Internet nach Trophäen und damit verbundenen Hinweisen suchen können.
"Share Play" soll fortan mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.
Außerdem soll man Daten auf einer externen Festplatte sichern und die Controller-Tasten frei belegen können (Customize Button Assignments).

Es wird erwartet, dass die Systemsoftware 2.50 Ende des Monats oder im April veröffentlicht wird. Offizielle Meldungen von Sony zu diesem Update und den exakten Features liegen nicht vor. Der Betatest unterliegt eigentlich einer Verschwiegenheitserklärung.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur

Die Systemsoftware 2.50 für PlayStation 4 wird gerade in einem geschlossenen Betatest auf Herz und Nieren geprüft und aus diesem Testprozedere ist (trotz geltender Verschwiegenheitserklärung) ein Video veröffentlicht worden. Es zeigt die erleichterten Bedienungsoptionen (Zoom, invertierte Farben, dickere Schriftarten), die Möglichkeit zur Neu-Zuweisung der Tasten des Dualshock-4-Controllers, die Screenshot-Funktion beim Erlangen von Trophäen und die verbesserte Share-Play-Bildfrequenz.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Weis jemand ob man bf hardline Multiplayer, wenn einer ne ps3 der andere ne ps4 besitzt, zusammen zocken kann?

Antwort
Zitat
Teilen: