ist von stadt zu stadt anders.
habe kaum hornlius und raupys aber millionen taubsis, rattfratze, habitaks und traumatos.
rennen sogar viele ibitaks, hypnos und taubogas/taubosse rum.
Original von Tombery
habe kaum hornlius und raupys aber millionen taubsis, rattfratze, habitaks und traumatos.
auch eines der hauptprobleme von dem spiel...imo sollte das in etwa gleichverteilt sein...kann z.b. nicht sein dass man in stadt a nie auf ein omastar trifft während in einer weltmetropole omastars am laufenden band gibt
Hat schon mal jemand Rauch an Lockmodulen ausprobiert? Bringt mich das voran?
E: Zweite Frage: Sind die PMs av Level 20 deutlich stärker als vorher? Das Level wurde hier ja mal als Meilenstein genannt.
E2: Dritte Frage: Ich hab heute das erste Mal Arenen besetzt, dafür aber nur 1x Gold abgreifen könnne, geht das mit rechten Dingen zu? Kann ich nicht pro Arena 1x Gold abgreifen?
Meine Top 5 gefangene/gesehene Pokémon:
Traumato: 292/321
Taubsi: 189/215
Rattfratz: 165/181
Zubat: 95/107
Hornliu: 89/95
Raupy (26/30) gibts bei mir leider nur sehr selten
gleich noch paar Fragen hinterher...
1. Spawnen noch Pokémon mit "???" CP? Glaube das letzte mal vor >2 Wochen gesehen...
2. Gibt es einen Cap bei Sternenstaub? Bin grad bei 192,5k
Sonstige unwichtige Daten von mir:
Lvl 23, 125,37km, 1432 gefangen, 1681 Pokéstops besucht
Team: noch keins ausgewählt, weil wayne
€: 17/21 Schiggy, aber noch kein Glumanda und Bisasam gefangen, geschweige denn gesehen
einziges Pikachu ist auch nur mein Startpokémon
Endlich ein Aerodactyl gefangen

Damit und mit meinem wp 23 Porygon werden jetzt die Arenen zerstört!
Original von 4n0m1nu5
1. Spawnen noch Pokémon mit "???" CP? Glaube das letzte mal vor >2 Wochen gesehen...2. Gibt es einen Cap bei Sternenstaub? Bin grad bei 192,5k
1. definitiv, ja
2. Kann ich nicht genau sagen, aber wenn, dann bist du noch weit entfernt. Habe schon viel mehr gesehen. Meine letztens einen Bot-Account mit 7kk gesehen zu haben
Original von Tombery
Würzburg?
Original von MarseMarsen
Hat schon mal jemand Rauch an Lockmodulen ausprobiert? Bringt mich das voran?
Ist glaube ich nicht wirklich viel effektiver/lohnenswert.
Original von MarseMarsen
E: Zweite Frage: Sind die PMs av Level 20 deutlich stärker als vorher? Das Level wurde hier ja mal als Meilenstein genannt.
Die Pokémons die du findest, hängen von Deinem Trainer-Level ab. Wenn du Level 20 bist, kannst du Pokemons mit dem niedrigsten Monster-Level bis zum Monster-Level 20 finden. Das ganze wp zu Monster-Level ding ist aber annähernd linear. Das heißt, dass man mit Trainer-Level 20 nicht auf einmal extrem viel stärkere Pokemons findet. Für Eier ist Level 20 jedoch was besonderes. Die Stärke bzw. das Monster-Level von aus Eiern geschlüpften Pokémon orientiert sich am Trainer-Level. Mit dem Trainer-Level 20 erreicht man das Maximum beim Eier-Ausbrüten
Original von MarseMarsen
E2: Dritte Frage: Ich hab heute das erste Mal Arenen besetzt, dafür aber nur 1x Gold abgreifen könnne, geht das mit rechten Dingen zu? Kann ich nicht pro Arena 1x Gold abgreifen?
Das geht mit rechten Dingen zu. Du solltest erst alle deine Arenen einnehmen und dann das Gold fordern, da du nur einmal alle 21h das Gold anfordern kannst und nur die Arenen zählen, die du aktuell besetzt.
Man sollte die FAQ mal in OP editieren. Kommen ja schon sehr häufig die selben fragen vor...
Original von Crovax
Original von Tombery
rennen sogar viele ibitaks, hypnos und taubogas/taubosse rum.Würzburg?
Mannheim
Lockmodul ist doch inzwischen auch eher ein Witz oder? 6 pokemon in der halben Stunde davon eins etwas seltener.:why:
Bin jetzt Level 15 und hab immer noch nicht genug pokemon für 60 Entwicklungen, und bin mir ziemlich sicher, dass ich direkt nach dem poweleveln die Lust verlieren werde:truestory:
Gratis Backfisch-Baguette bei Nordsee (Wert 2,99€) für PokémonGo-Spieler:
Original von MajorM
Lockmodul ist doch inzwischen auch eher ein Witz oder? 6 pokemon in der halben Stunde davon eins etwas seltener.:why:
Bin jetzt Level 15 und hab immer noch nicht genug pokemon für 60 Entwicklungen, und bin mir ziemlich sicher, dass ich direkt nach dem poweleveln die Lust verlieren werde:truestory:
deshalb geht man ja auch nur an orte an denen 3 oder mehr lockmodule in reichweite sind
Aldah, ist es denn wirklich so spannend digitale Gegenstände in einer virtuellen Welt zu suchen?
-> Zeitvertreib wie jedes andere Computerspiel mit dem Vorteil, dass man zumindest draußen ist und viel Bewegung macht.
Original von xdimax
Nöp. ich bin kein Johnny Depp. Da tuen mir aber Leute wirklich leid, die beleidigen wollen. (Unter uns ich lach über dich :))
aber sonst ist alles klar bei dir?
Echt komisch das die Leute so reagieren.
Kommst in nen Fred. Flamest rum und bekommst nicht mal Liebe dafür.
Was ist nur aus der Welt geworden.:why: