Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.2 K Ansichten
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von MarseMarsen
iPhone:

IV Calc (offline IV Calc for Pokemon GO)

Hab mir die App gezogen, bin aber obv. zu dum sie zu bedienen. Funkt. die nur mit engl. PM? Hab z.B. einen Screenshot von meinem Evoli genommen und "Evee" ausgewählt. Trotzdem kommt immer der "Cant read PM name - Rename to its original name" obwohl ich nix geändert habe. Bei Pikachu das selbe. Und ich bekomm ich immer den "CP and HP out of range" Fehler. Help plox. :(

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Kannst doch den Namen des PM auch per Hand wählen.

Gibt's jetzt eig valide Informationen dazu, wie siehr sich 0% IV PMs von 100% IV PMs unterscheiden? Hier stand was von 7%... Woher ist diese Info?

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

https://pokeassistant.com
Auf Iv calculator, pokémon wählen und unten den Level Schieber ganz nach rechts. Darunter sieht man die Unterschiede von worst zu best.

Die Frage die man sich jetzt evtl. noch stellen sollte, ist ob ein Pokemon mit 100% IV mit dem falschen Moveset besser ist als eins mit dem richtigen Moveset, aber schlechtem IV. Natürlich nur bezogen auf pokémons der letzten Entwicklungsstufe.

Antwort
Zitat
Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005

Wie seh ich denn, welches Lvl die einzelnen Trainer haben in einer Arena? Danke

Antwort
Zitat
shivaguy
Beigetreten: 13.03.2008

wenn du die Arena anwählst, steht das Level schwach hinter dem Trainernamen

Antwort
Zitat
Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005

Original von shivaguy
wenn du die Arena anwählst, steht das Level schwach hinter dem Trainernamen

ah super danke, ist mir noch nie aufgefallen

Antwort
Zitat
Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008

Wie läuft das eigentlich, wenn man Pokemon in den Arenen hat? Kriegt man mit, wenn die besiegt werden/kämpfen?!
Hab heute zum ersten Mal n freien Platz in ner Arena belegt mit nem 599er Tauboss und 10 Münzen abgestaubt.
Hab natürlich damit gerechnet, dass es innerhalb kürzester Zeit stirbt und hatte dann auch relativ fix das Pokemon wieder mit 1 HP in meinem Inventar, aber ich hätte gedacht, dass das irgendwie ne extra Meldung oder so gibt? Woher weiß ich denn dann 24h später, ob ich noch ne Arena besetze?

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

Du schaust nochmal in den "shop", wenn du nach ablauf deines cool downs noch immer eine Arena hältst, steht dort kein count down mehr und eine Zahl >0 im Kreis:f_drink:

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008

wieviele bonbons bekommt man fuer ein pokemon was aus einem ei schluepft? ist das standardisiert?

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von daveroyal
wieviele bonbons bekommt man fuer ein pokemon was aus einem ei schluepft? ist das standardisiert?

ist ne range, kann dir diese aber nicht sagen. musst mal googlen

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Heute Pokemon Go auf dem Boot ausprobiert, sind 3 Stunden gefahren. Eier ausbrüten sprich Kilometer zählen haben immer nur funktioniert wenn man nahe der Küste fuhr. Pokemon haben auf hoher See ebenfalls gar nicht angegriffen, sondern nur in Küstennähe. Insgesamt relativ enttäuschend leider. Hätte gerne Karpadore gefangen oder so. War bei den anderen beiden Mitspielern alles das gleiche.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Wenn kein Pokémon in der Nähe angezeigt wird, Incense anmachen->Profit.
Zumindest wurde das auf reddit gepostet.

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008

Original von dwade1984

macht nur sinn, wenn keine straßen, stops oder arenen in der nähe sind.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von elgreco85

Original von dwade1984

macht nur sinn, wenn keine straßen, stops oder arenen in der nähe sind.

Stimmt. Ich meinte es als Antwort auf die Bootsfahrer.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Pokémon GO Balance Update – August 20, 2016

Today’s unannounced balance update for Pokémon GO was released yesterday bringing several updates to the game.

Spawn changes

While it seems there have been no nest migrations, reports are coming in of increased spawn rates of uncommon/rare Pokémon. Part of this could be to break up the monotonous grind of only catching common Pokémon (Pidgey/Rattata), and making going out and catching Pokémon a little more exciting. There are also reports of Regional spawns significantly increasing as well. For those who do not know, this is where Regional Pokémon spawn:
Tauros North America
Kangaskhan Australia
Mr. Mime Europe
Farfetch’d Asia

The other half of this seems to be targeting rural areas, where many have complained the game is almost unplayable due to low spawns and lack of PokéStops. This is certainly a good move towards making the game more playable outside of major cities.

Egg Hatch Speed Increased

Reports are coming in that this was increased from the previous determined 10.5 km/h. It’s also been noted that distance is updated more frequently, meaning you may not have to walk in a straight line anymore for best results. While the new variables have not been determined for this yet, hopefully this means we can jog and bike more while hatching eggs.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von GeraldG
Ich glaube euch ist nicht ganz bewusst wie riesig die Schritte werden, vor allem ab lvl 30. Nein, nur weil du anfangs nicht super effektiv warst, hättest du jetzt nicht einfach mal 4 Millionen XP mehr. (schritt von 30 auf 34)

Wo hab ich gesagt ich wäre Level 34? Ich hab geschrieben ich wäre Level 30-31 und ich kenne die Level-Schritte.
Wenn ich mir überlege, das ich bis Level 20 drei Wochen gebraucht habe, dafür braucht man 200000 XP, dann ist es offensichtlich wie ineffektiv ich war. Ich habe von Level 26 auf 27 nur 5 Tage gebraucht was ebenfalls 200000 XP sind und ich spiele im Schnitt vielleicht 4 Stunden am Tag.
Leute die mehr spielen und mehr Eier verwenden, können in meinen Augen durchaus höhere Level erreicht haben, gerade die die auch den ganzen Tag mit Lockmodulen farmen, da steigt man sowieso schneller auf. Sicher sind viele von den Level 30+ auch noch Cheater, aber unmöglich ist es sicher nicht.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Bei mir gabs noch kein Update (iOS)

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

ist serverseitig

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Gerade mit einem Kumpel telefoniert: Der war gestern auf der gamescom und meinte, da sitzen die Leute mit Laptop und schauen sich an wo welches Pokemon spawnt und seit wann. Sind dann teilweise als Masse zu einem Punkt gerannt und genau das Pokemon war auch da. Was genau ist das?

Antwort
Zitat
KPutt
Beigetreten: 13.01.2007

Die Gamescom (Eigenschreibweise gamescom) in Deutschland ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl, die weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele. Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren neue Soft- und Hardware.

Antwort
Zitat
Teilen: