Original von daveroyal
wer hat alles ein pantimos?
Direkt am 1. oder 2. Tag vor Haustür, da auch schon zuvor 1-2x aufm Radar gesehen - seither aber nie mehr gesehen.
Original von daveroyal
Direkt am 1. oder 2. Tag vor Haustür, da auch schon zuvor 1-2x aufm Radar gesehen - seither aber nie mehr gesehen.
Original von daveroyal
diese woche 2 gefangen. davor nie eines gesehen.
Original von schmoezi
Original von daveroyal
wer hat alles ein pantimos?diese woche 2 gefangen. davor nie eines gesehen.
#
100K Stadt: gefühlt jede 3. Arena mit nem Dragoran
schon 3 aufm Schirm gehabt und obwohl ich jedes mit Hyperball und Himbeeren fett gefüttert habe alle entwischt
Hatte ich schon ziemlich früh, mir ist aber auch aufgefallen,d ass grade mehr und an verschiedenen Orten Spawnen
Die Spawnraten von Region Pokemon (Pantimos / Tauros etc...) wurden massiv angehoben.
Hab die letzten 3 Tage auch schon 5 Pantimos gesehen!
Hab jeweils am Nürnberger und Münchner Hbf eins gefangen. Nürnberg sogar schon mehrere. Dratini dafür noch nie aufm radar gehabt, benutz aber auch keine maps und sonstiges. Frag mich auch ob eine Tauschfunktion das Spiel so aufwertet wenn man sich seine fehlenden Pokemon dann einfach ertauscht
Original von OneSinge
Wo kriegt man denn relativ viele Dragorans zu sehen, Berlin? Hier in 300k Stadt noch nie auch nur eine 1. Evolutionsstufe der 3 Starterpokemons gesehen oder ein Dragonir. War die Woche 3 Tage für Arbeit in Hamburg und abends recht viel mit Arbeitskollegen unterwegs gewesen, dachte da kriegt man mal was schönes vor die Füße, aber nada, Karpadors an jeder Ecke und mal ein Dratini, thats it![]()
Wenn jetzt ständig an jeder Straßenecke seltene spawnen sind die halt auch nicht mehr selten
Und wenn man mal eben so seinen pokedex voll kriegen könnte würden halt auch nur alle nörgeln dass es viel zu einfach wäre. Mal n Dratini vor die Flinte zu kriegen ist für mich immer n echtes highlight, ganz zu schweigen davon wenn ich dann (in einigen wochen) mein 97% Dragonir entwickeln kann
kann ich nur so unterschreiben, freue mich immer wenn ich ein (in meiner Gegend) seltenes Pokemon erwische und langsam Fortschritte mache für die Entwicklungen. Nur bei den Startern schauts recht mau aus, außer schiggys finde ich keine anderen :(. 2km Eier müssen da herhalten für die Bonbons
Hab angefangen mit Kämpfen und check das mit den Arenen wohl noch nicht so ganz :
Hab gestern eine Arena eingenommen und bin dann in den Shop und hab mir meine 10 Münzen eingenommen. Danach fing dann dieser 21h Countdown an. Hab danach noch 4 weitere Arenen eingenommen, habe aber nichts im Shop bekommen. Lief nur dieser Countdown mit ner 5. Hätte ich erst alle Arenen einnehmen müssen und mir dann erst anschließend die Münzen holen müssen? Wie funktioniert das? Sorry für die Noobfrage btw
jap, musst erst einnehmen und dann abkassieren. du kannst nur einmal in 21 stunden das gold abholen.
Original von CashCinema
Hab angefangen mit Kämpfen und check das mit den Arenen wohl noch nicht so ganz :
Hab gestern eine Arena eingenommen und bin dann in den Shop und hab mir meine 10 Münzen eingenommen. Danach fing dann dieser 21h Countdown an. Hab danach noch 4 weitere Arenen eingenommen, habe aber nichts im Shop bekommen. Lief nur dieser Countdown mit ner 5. Hätte ich erst alle Arenen einnehmen müssen und mir dann erst anschließend die Münzen holen müssen? Wie funktioniert das? Sorry für die Noobfrage btw
jup, du kannst einmal alle 21h abholen und bekommst dann das für wieviele arenen du zu diesem zeitpunkt hast
Ok,
da hab ich wohl klassich Lehrgeld bezahlt.
Hatte am Anfang auch Angst, dass die Arena in 2 Minuten wieder weg ist.
Aber das ist ja so mega zäh sich im Shop mal was leisten zu können ohne da Echtgeld beizulegen.
Anfangs wird man ja noch in regelmäßigen Abständen gut mit Glückseiern versorgt.
Würde da in der Zeit schon Arenen machen um Coins zu sammeln, dann kann man ggf sogar auf die 1250 Coins für 25 Glückseier sparen.
Zumind. aber die 500 Coins für 8 Eier sollten machbar sein - Rest vom Shop braucht man in der Stadt imo gar nicht.
Ich bin mittlerweile Level 22 und habe 442 Bonbons für Karpador.
Laut dem Rechner hat mein 151 WP Karpador:
https://pokeassistant.com/main/ivcalculator
Max: 86,7%
Durchschnittlich: 78,1%
Minimum: 68,9%
Max Level: 22
Zahlt es sich den aus schon zu entwickeln, oder soll ich noch ein besseres warten? WP-mäßig geht nicht mehr viel nach oben, oder kann das noch bei neuen Pokemons steigen, wenn ich selber ein höheres Level habe?
Habe letztens ein 326er Dragonir gefangen. Habe allerdings schon Dratinis, die WP-mäßg höher sind als er. Lieber mein Dratini weiter entwickeln oder doch das Dragonir? Mein Ziel ist es einen sicken Dragoran zu basteln. Oder soll ich lieber versuchen doch ein hohes Dragonir zu fangen, was wohl mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit passieren wird. Gar nicht gewusst, dass die gespawned werden
Weil jemand vorher gefragt hat. Pantimos auch die Woche erste gefangen und schon öfters am Radar gesehen. Davor nie gesehen.
Durchschnitt 78% erscheint mir schon niedrig. Würde ich auf besseres warten.
Meine hatte schon ein paar darüber und hab "erst" 36 gefangen. Bestes atm 91-98% mit 110 WP.
Natürlich solltest du ein Dratini selbst Entwickeln um ein besseres Dragonir zu erhalten.
326 nutzt ja 0, außer es ist nen 100% und du willst unbedingt da all deinen Sternenstaub reinschieben.
Also ich habe meinen Beutel erweitert und es ist einfach viel komfortabler als ohne, weil man auch mal wenig spielen kann und immer noch alle items hat, die man braucht.
Meine Theorie zu Dratini spawns (habe schon etliche gefangen): für weniger seltenes Auftauchen braucht es 1) einen Fluss 2)Seen, Brunnen, Teiche und 3) eine große Touriattraktion in der Nähe, die zu einer hohen Netzauslastung im gewissen gebiet führt.
Ok danke
was bedeutet eigentlich Max level? Wo sehe ich das jetzige Level meines Pokémon?
Das mit dem dratini ist eh ein langzeitprojekt, so viele wie ich bis jetzt gefangen habe
Bitter, dass mit dem karpador. Vor allem hat man wie ich gelesen habe, kein Einfluss auf seine Attacken. Mit Pech schiebt man umsonst 400 Bonbons in seinen Arsch :/
Original von 2Skilled4u
Also ich habe meinen Beutel erweitert und es ist einfach viel komfortabler als ohne, weil man auch mal wenig spielen kann und immer noch alle items hat, die man braucht.
Meine Theorie zu Dratini spawns (habe schon etliche gefangen): für weniger seltenes Auftauchen braucht es 1) einen Fluss 2)Seen, Brunnen, Teiche und 3) eine große Touriattraktion in der Nähe, die zu einer hohen Netzauslastung im gewissen gebiet führt.
dieses. in berlin kann man die im regierungsviertel relativ gut farmen.