Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

grad mit nem kumpel 3 lockmodule gleichzeitig angehabt und kam nur müll, was muss man denn tun damit man was neues fängt?

aber grad auch mit nem kumpel geschrieben der hautsächlich mit fake gps unterwegs war, der wurde gebannt. scheint wohl doch gut nachweisbar zu sein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

War vor 1 Woche erstmals 2h in nem Parkt mit 4er Lock.
Nix besonderes, aber halt massig PMs und XP.

Man ist zwar durchweg beschäftigt und trifft Leute - aber rumlaufen macht mir mehr Spaß. Und auf richtig gewählten Routen ist man genauso durchweg am Catchen, aber wird durch Pokestops mehr mit Bällen versorgt.

Ist die Spawnrate von seltenen PMs an Locks höher als sonstwo?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von kusne
grad mit nem kumpel 3 lockmodule gleichzeitig angehabt und kam nur müll, was muss man denn tun damit man was neues fängt?

aber grad auch mit nem kumpel geschrieben der hautsächlich mit fake gps unterwegs war, der wurde gebannt. scheint wohl doch gut nachweisbar zu sein :f_thumbsup:

wie wärs mit aktiv durch die Gegend laufen? wtf

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Heute Mr. Mime gegönnt :) spawnraten wurden ja extrem erhöht. hab mich trotzdem gefreut :)

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

Die spawnrate von seltenen Pokemon ist bei 1 pro lockmodul im Schnitt. durch die gegend laufen hat da einen besseren EV, lockmodulgrind aber meist bessere XP. Außerdem haben (zumindest bei mir) Pokemon von lockmodulen seltenst einen IV >80%.

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008

omg, lvl 23, 2. 10 km Ei soeben ausgebrütet und 2 mal Evoli, fml

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von daveroyal
omg, lvl 23, 2. 10 km Ei soeben ausgebrütet und 2 mal Evoli, fml

Mein Counter ist bei 5/7 Evolis oder so bei den 10km Eiern...

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Lohnt es sich ein 546 aquana mit 95 hp und 800 dust (93 bis 95%) zu evolven. Attacken sind aquaknarree 6 und aquawelle 35

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Eher nicht, vor allem ohne Hydropumpe. Kostet ja viel zu viel Dust und Candy imo.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Ich würde nur PMs mit perfekten Attacken aufpowern.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von 2Skilled4u
Meine Theorie zu Dratini spawns (habe schon etliche gefangen): für weniger seltenes Auftauchen braucht es 1) einen Fluss 2)Seen, Brunnen, Teiche und 3) eine große Touriattraktion in der Nähe, die zu einer hohen Netzauslastung im gewissen gebiet führt.

Hier am Rhein ist es auch nicht schwer Dratini zu fangen. Gibt jede Menge Touristen und Stops an denen Leute mit Lockmodulen farmen. Allerdings lohnt es sich auch etwas von den Spots wegzulaufen, da sind manchmal noch eher welche zu finden. Karpador gibt es am Rhein ebenfalls wie Sand am Meer. Außerdem gibt es da auch einige Stops die immer wieder 10k Eier ausspucken, möglich dass da auch ein Zusammenhang besteht.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Original von richum

Original von 2Skilled4u
Meine Theorie zu Dratini spawns (habe schon etliche gefangen): für weniger seltenes Auftauchen braucht es 1) einen Fluss 2)Seen, Brunnen, Teiche und 3) eine große Touriattraktion in der Nähe, die zu einer hohen Netzauslastung im gewissen gebiet führt.

Hier am Rhein ist es auch nicht schwer Dratini zu fangen. Gibt jede Menge Touristen und Stops an denen Leute mit Lockmodulen farmen. Allerdings lohnt es sich auch etwas von den Spots wegzulaufen, da sind manchmal noch eher welche zu finden. Karpador gibt es am Rhein ebenfalls wie Sand am Meer. Außerdem gibt es da auch einige Stops die immer wieder 10k Eier ausspucken, möglich dass da auch ein Zusammenhang besteht.

Kölle?

Antwort
Zitat
2Skilled4u

War am WE mega happy, da ich 3 10 km Eier bekommen habe. Schön inkubatoren geholt und alle 3 eben ausgebrütet. 2mal Evoli - bestes 86%- und ein Rossana bei über 200 Rossanas gefangen...:profit:
kann kaum erwarten, dass niantic brüten implementiert. momentan ist bei 5km Eiern die Chance etwas spezifisches zu bekommen mit 1/42 pures Lotto, von der 10km lotterie ganz zu schweigen:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
2Skilled4u

doppelpost:f_ugly:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hab auch nach Ewigkeiten mal wieder n 10km Ei bekommen und hätte Kabuto, Amonitas, Relaxo, Lapras, Kicklee, Knockchan, Chaneira mit Kusshand genommen und jetz n 80% 594er Evoli bekommen :rage:
Hab shcon >750er in der Wildbahn gefangen mit schlechten IVs :why:

Aber immer noch besser als Rosanna oder Onix :truestory:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von GermanEagle89
Hab auch nach Ewigkeiten mal wieder n 10km Ei bekommen und hätte Kabuto, Amonitas, Relaxo, Lapras, Kicklee, Knockchan, Chaneira mit Kusshand genommen und jetz n 80% 594er Evoli bekommen :rage:

Habe gerade ein Onyx raus bekommen. Juhu!

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Sharif

Original von GermanEagle89

Habe gerade ein Onyx raus bekommen. Juhu!

Eben nen 91IV Dratini. Leider ist Dragoran noch sehr sehr weit entfernt.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von AnDwHy06

Original von richum

Kölle?

Mainz

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Hatte bis Level 22 kein einziges 10km Ei, dann auf einmal ganz viele: 2x Chaneira, 2x Pinsir (vorher schon wilde gefangen), Amonitas, Sichlor (fange ich auch ohne Ende so)... Kenne niemanden, der da mal nen Relaxo drin hatte...

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Relaxos & Lapras stehen hier überall in den Arenen (100k Stadt).
Sichlors sehr selten (hab sogar eins, aber ist nicht sooo gut im Kampf).

LVL 24, 3x 10km Ei. Viertes Ei im Beutel.
1x Evoli
1x Sichlor
1x Dratini

Hier sind kaum noch die regelmäßigen 3er Lockmodulspots an. Liegt klar an dem Rückgang der Spieler. Ich denke aber eher, dass die meisten ihre kostenlosen Lockmodule aufgebraucht haben und keine extra kaufen wollen.

Antwort
Zitat
Teilen: