Liegt sicherlich auch an der Banwelle. Die myriaden Botaccounts haben ja auch immer ein paar gratis Lockmodule produziert...
hatte nen relaxo drin.
eben nen gengar in der umgebung gesehen, sofort raus alles abgesprinted, hab ihn dann gespottet. nachm ersten hyperballhit isser abgehauen trulz
Hatte sowohl Lapras als auch Relaxo beide schon im Ei. Das wars aber mit ausgebrüteten Highlights.
Habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass man deutlich mehr Tränke kriegt und dementsprechend weniger Bälle. Hab vorher immer n ganzes Lazarett mit mir rumgeschleppt weil ich nicht für jeden Hypno der irgendwo mal in ner Arena stand nen Hypertrank opfern wollte, jetzt gehen mir teilweise eher mal die Bälle aus...
Relaxo und Lapras hatte ich auch noch nicht im Ei. Stehen hier aber auch überall im Gym. In freier Wildbahn ist mir beides einmal begegnet bzw Lapras mit Lockmodul. Jedoch sind beide abgehauen und hatten miese WP. Einige haben die schon sehr lange und mehrere. Vermute hier auch, dass das nicht so ganz legit ist. Sicher scheint wohl zu sein, dass die Pokestops bestimmte Tendenzen haben welche Eier sie ausspucken und was drin ist hängt wohl auch von der Umgebung ab. Zumindest sind sie sich da auf Reddit recht einig und die Erfahrung scheint das auch bei mir zu bestätigen. 10k Eier hatte ich jedenfalls schon viele und fast alle von den selben zwei Stops.
Hab heute sowohl ein lapras als auch ein relaxo gefangen. beide unter 100 WP:profit:
Original von 2Skilled4u
Hab heute sowohl ein lapras als auch ein relaxo gefangen. beide unter 100 WP:profit:
wäre ich froh genug drum :/
noch nie eins gesehen in freier wildbahn und auch nicht in lockmodulen.
Von eiern brauchen wir gar nicht reden, die sind bei mir für evoli und rosanna reserviert ^^
hab in den letzten tage aber ein WP89 Sichlor, ein WP 31 Pixi, ein WP 57 Bibor und ein WP 28 Knuddeluff gefangen.
Starke Vieher^^
Original von Sharif
Gibt es ne App um unterwegs direkt die IVs zu checken?
Android
IV calculator von Vincent Tromeur. IMO die beste App. Kann man per Overlay direkt über Pokemon Go legen.
Original von richum
Original von Sharif
AndroidIV calculator von Vincent Tromeur. IMO die beste App. Kann man per Overlay direkt über Pokemon Go legen.
hart #iert
Hab die inzw fast 24/7 auf
wenn ich ein gutes pokemon habe dass ich entwickeln will muss ich dann zuerst die wp voll hochpushen oder reicht das nach dem entwickeln?
ist im Prinzip egal, ich tendiere zu erst entwickeln und dann zu schauen ob die Attacken gut geworden sind -> wenns passt push ichs
Original von richum
Original von Sharif
AndroidIV calculator von Vincent Tromeur. IMO die beste App. Kann man per Overlay direkt über Pokemon Go legen.
Gibt es die auch für das IPhone?
Falls hier Leute mit Android und Xposed mitlesen, es gibt ein paar module, die einem die IVs usw direkt ingame anzeigen. Kein Overlay oder Rechnerseite wird benötigt. Es werden keine APIs genutzt. Die Ban-gefahr sollte also eigentlich recht klein sein. Aber Verwendung obv auf eigene Gefahr.
PoGoIV
Pokemon Go IV Checker
Das erste zeigt die Werte bevor die Pokemon gefangen sind und das zweite zeigt die Werte in der Übersicht der eigenen pokemon. Ich habe im Moment nur das zweite im Einsatz.
Original von neletma
Das erste zeigt die Werte bevor die Pokemon gefangen sind und das zweite zeigt die Werte in der Übersicht der eigenen pokemon. Ich habe im Moment nur das zweite im Einsatz.
Bevor man Himmihbären und Bälle verschwendet, zeigt die App an, ob sich das überhaupt lohnt?
Schämst du dich eigentlich gar nicht dafür, sowas hier zu bewerben?
Original von richum
Original von Sharif
Ganz nett aber ist mir zu viel Arbeit...da nehm ich mir lieber mal 20 Minuten am Rechner und hacke die in den Browserkalkulator..wenn da dann ein vermeintlich interessantes bei ist, wo die Spanne aber noch relativ groß ist kann man ja immer noch mal die App bemühen.
Wie bereits gesagt, ich habe nur das zweite im Einsatz. Das nimmt einem nur die Arbeit ab zig Werte manuell in irgendwelche Rechner einzugeben und sich die irgendwie zu merken oder zu notieren.
Das erste geht auch mir zu weit.
verstehe nicht, warum ihr nicht einfach die ingame "bewerten" Funktion nutzt. Alles im 82-100% bereich wird genommen, alles andere verschickt, kostet 3 sekunden und spart jede menge rechnerzeit
Original von cyber1337
Original von richum
Original von Sharif
Ganz nett aber ist mir zu viel Arbeit...da nehm ich mir lieber mal 20 Minuten am Rechner und hacke die in den Browserkalkulator..wenn da dann ein vermeintlich interessantes bei ist, wo die Spanne aber noch relativ groß ist kann man ja immer noch mal die App bemühen.
Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Was ist daran viel Arbeit? Du suchst das Pokemon aus, gibst drei Werte an und bekommst das Ergebnis. Was schnelleres gibt's am PC auch nicht.