Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

das dürfte nun auch endlich erklären, weshalb hier fast jeder einen steigenden pokeballverbrauch bemerkt hat.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Man wird PMs demnächst wohl gassi führen können und bonbons bekommen.

http://pokemongohub.net/pokemon-buddy-system-data-mined/

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Ich hoffe ich kann dann bald auch die Buddies der anderen in der Umgebung angreifen.

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von 2Skilled4u
Für diejenigen, die neulich gefragt haben, wie verschiedene Würfe die Fangwahrscheinlichkeit beeinflussen:
http://pokemongo.gamepress.gg/catch-mechanics

TLDR: Würfe geben einen Multiplikator auf die Fangwahrscheinlichkeit. Beere x1,5; Curve x1,2; Klasse x1,1; Großartig x1,3; Fabelhaft x1,5; Boni stacken; beispiel: großartiger curvewurf mit beere: initiale Fangwahrscheinlichkeit x2,34:f_drink:

thx für die zahlen.
passt zu meinen beobachtungen. curve/großartig hilft schon enorm.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Tombery

Original von 2Skilled4u
Für diejenigen, die neulich gefragt haben, wie verschiedene Würfe die Fangwahrscheinlichkeit beeinflussen:
http://pokemongo.gamepress.gg/catch-mechanics

TLDR: Würfe geben einen Multiplikator auf die Fangwahrscheinlichkeit. Beere x1,5; Curve x1,2; Klasse x1,1; Großartig x1,3; Fabelhaft x1,5; Boni stacken; beispiel: großartiger curvewurf mit beere: initiale Fangwahrscheinlichkeit x2,34:f_drink:

thx für die zahlen.
passt zu meinen beobachtungen. curve/großartig hilft schon enorm.

#

Wie verhalten sich eigtl die Bälle dazu?
einfach mal Link öffnen:coolface:
-> Superball
Capture Rate = 1.5CR - CR^2/2

-> Hyperball
Capture Rate = 2CR - CR^2

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

gerade ein wildes Dragoran mit 2712 Wp gesichtet, 35 Hyperbälle rausgehauen und es flieht. fml:why::truestory:

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Es hätte bestimmt eh 13% und scheiß Attacken gehabt :tongue:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Bitter :(

Gestern dafür n wildes Knogga gefangen :megusta:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Wurde irgendwas an den Spawns geändert?
Habe seit gestern auffällig viele unterschiedliche Pokemon auf meinem immer gleichen Arbeitsweg. Früher quasi ausschließlich Taubsi, Rattfratz, Hornliu und Traumatos...

Nix besonderes aber wenigstens nicht immer der gleiche Rotz...

Antwort
Zitat
cIassic23

Letzte Woche ist hier ums Eck auch aller 2-3h ein Magmar gespawned (zuvor nie), seit dem WE keiner mehr.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von cIassic23
Letzte Woche ist hier ums Eck auch aller 2-3h ein Magmar gespawned (zuvor nie), seit dem WE keiner mehr.

Was spawned denn an seiner Stelle? Wird doch immer gewechselt

Antwort
Zitat
cIassic23

kp, scheinbar nix dolles - hab zumind. nie was interessantes zu den Zeiten mehr im Radar.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

mal ne strategie frage zu arenen:

beim aufleveln der eigenen team-arena nimmt man ja immer ein pokemon mit weniger CP als der erste gegner damit man 500+ prestigepunkte bekommt.

was ist dann beim angreifen einer anderen arena besser?

a) mit 6 pokemon angreifen und schauen wie weit man kommt / alle gegner killen - hier bekommt man ja bischen extra erfahrung aber auch zusätzliche prestigeabzug wenn man alle schafft?
b) auch nur mit einem pokemon mit weniger CP als der erste gegner und nach dem kampf flüchten - bringt das wie beim aufwerten auch viel mehr punkte?

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Also ich nehme immer die Stärksten, bzw die gegen die in der Arena effektivsten. Will die Arena idR nur schnell einnehmen und Gold abgreifen.

Antwort
Zitat
cIassic23

Original von MarseMarsen
Also ich nehme immer die Stärksten, bzw die gegen die in der Arena effektivsten. Will die Arena idR nur schnell einnehmen und Gold abgreifen.

this - ich greife Arenen idR nur für Coins an, ggf ist für die erste Arena für maxEP ne andre Strategy besser, kp.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

muss nochmal nachhacken:

schafft ihr immer nur 10 - 20 gold pro tag?
hab eine arena die fast immer ne ganze woche hält und jetzt 2 weitere schon über 2 tage. alles in arbeitsnähe.

+ dann noch 2-4 bei mir zuhause im ort, die aber sehr oft wechseln. also auf ~50 gold komme ich so fast jeden tag. da merk ich aber, dass mir die tränke ausgehen. deshalb brauch ich da mal angriffsstrategy. das aufpowern der arena geht schon recht easy wenn man counterpicks nimmt. deshalb meine frage ob das mit dem einnehmen auch sinn macht.

wenn man einmal alle in der arena besiegt fällt im schnitt einer raus (außer bei ganz hohen arenen) ich brauch dafür aber 4-6 starke tränke und 1-2 beleber.
jetzt die frage ob auch einer rausfällt wenn ich mit einem schwächeren angreife. so 300 cp niedriger geht ja fast immer mit dem richtigen typ. dann würde ich pro lauf nur 1 trank benötigen.

hab es selber noch nicht versucht und heute auch nicht mehr vor arenen einzunehmen.

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Es fiegt bei jeder gewonnenen Runde einer raus.

50-80 Gold pro Tag sind bei mir eig locker drin. Geht aber, wie Du schon sagst, arg auf die Tränke. Hab heute das erste mal zwei Arenen >21h gehalten, gestern das erste Mal eine (Da sitzen außer mir aber auch noch 2 2k Relaxos und Nidoqueen drin). Man merkt schon, dass weniger Leute spielen, meistens halte ich Arenen aber unter 5h.

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

Max EV line ist imo eine abgelegene Vorstadtregion zu suchen, wo die Arenen schon die eigene Farbe haben, die Arenen dort trainieren und sobald man den Bonus abrufen kann ein paar Arenen in der Nähe abklappern. Halte seit geraumer Zeit 6 Arenen dauerhaft. 4 Stück in kurzer Zeit ist machbar auch in der Innenstadt mittlerweile:challenge:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

In der Großstadt schaffe ich maximal fünf gleichzeitig. Über 21h zu halten hab ich bisher bei zwei arenen einmal geschafft. Selbst die 9er arenen werden noch geschlachtet vorher :/

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Eierluck wohl over :rage: dabei liefen die ersten 150 echt Nice, jetzt nix mehr mit 10er und nur noch hornis und ratzfatz in 2ern :| und eh was für'n Aufwand mit arenen Dat Konto aufzufüllen? Lieber euros selbst investieren und dann zu guten Fangspots fahren imo

Antwort
Zitat
Teilen: