Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

apk laden ???? profit??

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

Hat einer von euch mal die Bubble Strategy probiert? https://pokemongo.gamepress.gg/bubblestrat

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Dafür bräuchte ich erstmal ein 10WP Digda.. habe bisher überhaupt erst ein Digda gefangen :/

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

wie isst das eigentlich mit den wenig populären POkemons und das Leveln. Hab noch ein 100% Kingler und einen 100% Habikat (Mauzi weiterentwicklung kA ob die wirklich so heisst) mit beiden optimalen Moveset. Die tauchen halt nie auf in den Listen. Einfach im Inventar lassen oder nach oben bringen?

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Imo sind das eher so "Tier II" Pokemon die sich zum kaempfen eh nicht eignen, von daher nicht leveln.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Original von Tigerschnuff
hab ne sarzenia 95% IV mit saeure und solarstrahl. würdet ihr boosten oder auf rasierblatt + solarstrahl warten?

muss mich dann ma selbst quoten

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von MajorM
Imo sind das eher so "Tier II" Pokemon die sich zum kaempfen eh nicht eignen, von daher nicht leveln.

Tier 4. sicher nicht 2

Antwort
Zitat
MajorM

Wollte damit nur ausdruecken, dass es sich um ein nicht kampf taugliches PM handelt. Aber ja, prinzipiell hast du natuerlich recht.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von cIassic23
Appdate kommt einfach net in Playstore:ayfkm:

Installation von fremden Quellen in den Einstellungen zulassen. Apk hier downloaden:
http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-37-0-release/pokemon-go-0-37-0-android-apk-download/

apkmirror ist als Quelle safe zum installieren.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

hab ne sarzenia 95% IV mit saeure und solarstrahl. würdet ihr boosten oder auf rasierblatt + solarstrahl warten?

Ich würds pushen! Säure und Rasierblatt tun sich dieser Seite nach nicht viel.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-09-pokemon-go-die-staerksten-schnellen-attacken-und-sturmattacken-aller-pokemon

E: Hab jetzt das Update und da ist mir gerade erst so richtig bewusst geworden, dass ich jetzt 300km laufen muss um mein Bisasam zu Bisaflor zu entwickeln... Ich bin insgesamt 297km gelaufen. Also wenn man sich das mal kommen lässt, ist das schon eher n Flop!

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Original von MarseMarsen

Ich würds pushen! Säure und Rasierblatt tun sich dieser Seite nach nicht viel.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-09-pokemon-go-die-staerksten-schnellen-attacken-und-sturmattacken-aller-pokemon

E: Hab jetzt das Update und da ist mir gerade erst so richtig bewusst geworden, dass ich jetzt 300km laufen muss um mein Bisasam zu Bisaflor zu entwickeln... Ich bin insgesamt 297km gelaufen. Also wenn man sich das mal kommen lässt, ist das schon eher n Flop!

Nur die DPS zu betrachten ist halt die halbe Wahrheit:

Säure ist halt effektiv gegen Gras/Fee und Solarstrahl gegen Wasser/Stein/Boden
dadurch nimmt man sich die Möglichkeit einen Konter gegen einen bestimmten Typ zu haben.
Gegen Boden/Stein ist Säure nicht effektiv und macht auch noch weniger Schaden als sonst, weshalb die beiden Attacken eher nicht so gut miteinander harmonieren und die reale DPS dadurch noch geringer wird.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Habe jetzt auch das Update. Aber 5km für ein Bonbon ist doch ein Witz? Pro Kilometer ein Bonbon wäre angemessen. Dann bräuchte ich für einen dragoran noch immer um die 100km.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

man soll halt vielleicht nicht schon in 2 monaten alles erreicht haben?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

bin grade das erste mal seit PoGo launch in meinem Heimatkaff. hier gibt es immerhin 18 pokestops. außerdem auf einem feldweg 8 stops und 2 arenen auf einem km. Dort befindet sich der örtliche Kreuzweg :coolface:

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Brauch mal einen Rat zum richtigen Mindset :
Wie motiviert man sich, wenn man 50 Dratini Bonbons in den Sand gesetzt hat? :(
Hab am Anfang sofort entwickelt, als ich 25 Bonbons hatte, weil ich viel Spaß dabei hatte den Dex zu füllen und auch keine Ahnung hatte, dass Dragoran so stark ist und wie lange das dauert die Bonbons zu sammeln. Bin dann gestern beim Betrachten eines Schrott-Dratinis ganz abgelenkt aus Versehen auf Entwickeln gekommen. Jetzt immer noch 24 Bonbons. Aber könnten 74 sein und jetzt schaff ich das ja niemals mehr das noch zu sammlen.
Wie motiviert man sich da? Bin ultra demotiviert deswegen, weils auch meine eigene Dummheit war...

Antwort
Zitat
MajorM

Je nachdem wie hoch deine Winrate momentan ist, koennte ein Mindset Coach sinnvoll sein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

er ist brongse, also reichts nur für original zeichentrick schauen :f_grin:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von kusne
man soll halt vielleicht nicht schon in 2 monaten alles erreicht haben?

Ich nehme alles zurück. Dachte es ist bei jedem PM so, dass man 5km benötigt. Ist eh gut so, wenn nicht jeder ein Dragoran hat.

Habe ne Frage bezüglich Arenakämpfen. Bei mir neben der Arbeit ist eine Level 4 Arena des selben Teams mit 4 Pokemons drin. Muss ich alle 4 besiegen, damit ich auch eins reinsetzen darf, ode reicht es, wenn ich das erste mehrere Male schlage.

Und in meinen Arenen hier sind zu 50% Aquanas drin. Macht es Sinn sich ein starkes Blitza zu züchten? Wäre dementsprechend auch gut gegen Lapras, weil Wasser und gegen Dragoran, weil er auch ein Flugpokemon ist. Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich habe nur Rot/Blau gespielt und da gab es diese Klassen bzw. Attacken gar nicht.

Edit:

Hier eine Aufschlüßelung.

Edit die zweite:

Bin gerade meine Evolis durch und ich habe 2 geile Exemplare. Bei einem steht allerdings max level 16 und beim anderen max level 10. Was bedeutet das?

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Zum Arena leveln:

Am besten levelst du, indem du das erste PM in der Arena mit einem schwächeren besiegst. Dann bekommst immer bissl mehr als 500 Prestige. Kannst dann auch einfach fliehen, wenn das zweite kommt, um Beleber zu sparen.

Hab jetzt n ganz solides Blitza, was vor allem super gegen Garados performed (doppelte Schwäche, da Flug+Wasser).

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ich finde es sehr seltsam, dass man für Pikachu nur 1 km pro Candy laufen muss. Normalerweise orientiert sich der Aufwand ja ungefähr an Seltenheit. Pikachu habe ich bisher allerdings nur insgesamt zwei.. einmal gefangen, einmal aus einem Ei

Antwort
Zitat
Teilen: