Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

ich bin immernoch froh wenn ich Nachts 3 Arenen schaffe... meistens verlier ich die erste wenn ich grade an der dritten bin also innerhalb 15min

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von Carty

Original von Ricardinho94
Hab heute mal in meiner 20k Kleinstadt eine Fahrradtour gemacht und hab alle 10 Arenen eingenommen, die so im Umkreis liegen von 2,5km.
Hab mir meine 100 Münzen abholt, aber ein paar Stunden später halte ich gerade mal noch 2 Arenen !! Hier ist der traffic wirklich gut. Kann man nicht anders sagen.

Ähm dir ist schon klar, dass man "früher" nicht mal 2-3 Arenen halten konnte, geschweige denn 10 Arenen hintereinander einnehmen konnte, um 100 Gold abzustauben Und das eine Arena gar ein paar Stunden hielt, war auch eher die Seltenheit :spit:

Ja und weiter? Es ist doch klar, dass es nicht mehr so wie am Anfang sein kann! Trotzdem spielen das Spielimmer noch unglaublich viele Leute!

Edit by krong: Hab mal den kaputten Quote repariert...

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Hab heute mal in meiner 20k Kleinstadt eine Fahrradtour gemacht und hab alle 10 Arenen eingenommen, die so im Umkreis liegen von 2,5km.
Hab mir meine 100 Münzen abholt, aber ein paar Stunden später halte ich gerade mal noch 2 Arenen !! Hier ist der traffic wirklich gut. Kann man nicht anders sagen.

Dass Pokemon Go nicht mehr so viele spielen ist ja irgendwie logisch.
Sagen wir mal es gibt 3 Spielergruppen :
1. Die Suchtis, die gleich am Release anfangen und jeden Tag 10 Stunden spielen. Die haben jetzt ihren Dex voll, Level 30 erreicht und haben gar nichts mehr im Spiel zutun. Klar, dass da jetzt einige von aufhören.
2. Die stetigen Spieler (wozu ich mich auch dazugeselle), die jeden Tag etwas spielen und nicht so extrem erfolgsorientiert (immer nur an Lockmodule setzen ist zwar max EV aber langweilig). Auch mal nen Tag Pause. Die sind zwischen Level 20-30 und haben noch nicht alle Pokemon. Die spielen vielleicht auch den Winter noch.
3. Die Mitläufer/Gelegenheitsspieler, die einfach nur dem Hype gefolgt sind, ein paar Tage Spaß hatten und dann aufgehört haben als das nächstbeste Spiele um die Ecke kam.

4. Jede Menge Leute die wegen dem Root-Ban nicht mehr spielen. Viele wissen nicht wie man da umgeht bzw. haben keine Lust sich wegen Go jede Menge Apps zu installieren um weiter zu spielen. Mir ist das auch zu dumm, war aber auch schon bei Level 29 und hatte schon 120 Pokemon. Spaßfaktor hat deutlich nachgelassen.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Carty

Ähm dir ist schon klar, dass man "früher" nicht mal 2-3 Arenen halten konnte, geschweige denn 10 Arenen hintereinander einnehmen konnte, um 100 Gold abzustauben Und das eine Arena gar ein paar Stunden hielt, war auch eher die Seltenheit :spit:

also ist es jetzt deutlich besser, is doch nice. ich brauch keine 120mio kiddis die des game zoggen, passt doch.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Frag mich welchen tragischen Moment Carty in seine Pokemon Karriere hatte das er so am haten ist :thinking:

Antwort
Zitat
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011

Original von Emaci
Frag mich welchen tragischen Moment Carty in seine Pokemon Karriere hatte das er so am haten ist :thinking:

Wurde von Gary besiegt, weil er seine Pokemon nicht mit Liebe großgezogen hat obv^^
Hat zumindest Professor Eich gesagt...

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Mir hat es anfangs weniger Spaß gemacht, gerade weil man damals eine Arena nicht einmal für 5 Minuten halten konnte.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von CashCinema

Original von Emaci

Wurde von Gary besiegt, weil er seine Pokemon nicht mit Liebe großgezogen hat obv^^
Hat zumindest Professor Eich gesagt...

Hate doch gar nicht. Habe doch nur festgestellt, dass der Hype versiegt ist und beim Dauerspielen die Lust versiegt ist...und das lag vor allen Dingen an den Entwicklern, die erst Monate später mit ihren Updates kommen :f_drink:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Grade ein Lapras gefangen :happy:
Heute morgen schon ein Georok und Magnetilo

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von Slev1nK

Ich habe bisher ein Relaxo gefangen und sonst nichts hochwertiges! Ich müsste mcih wohl auch mal mit den Add ons beschäftigen! Es nervt mich gewaltig, dass ich nix finde obwohl ich aktuell 3-4h für PM - bin krank geschrieben) unterwegs bin! Ist jetz nix gegen Dich Sleb1nK, nur so allgemein gefrustet! ;)

Und dann bin ich auch noch Gelb!

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von Sharif

Original von Slev1nK

Ich habe bisher ein Relaxo gefangen und sonst nichts hochwertiges! Ich müsste mcih wohl auch mal mit den Add ons beschäftigen! Es nervt mich gewaltig, dass ich nix finde obwohl ich aktuell 3-4h für PM - bin krank geschrieben) unterwegs bin! Ist jetz nix gegen Dich Sleb1nK, nur so allgemein gefrustet! ;)

Und dann bin ich auch noch Gelb!

na gut, da ist man aber auch selbst schuld.
wenn du ein cooles oder seltenes pokemon wärst, würdest du da zu nem team gelb spast gehen?!

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Eben Raichu gefangen :f_pleased:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Hab heute morgen in der kleinen verkackten Straße zum Resort innerhalb von 15min ein Magneton, Sandan und Machollo gefangen, ich dacht' ich fall vom Glauben ab... :happy:

Dazu gestern mein 2. Pikachu und ein motherfuckin Vulpix, eines meiner Lieblingspokemon :deadhappy:

Aber immer noch kein Porenta :rage:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

solltest du am letzten tag immer noch keins haben schau mal über fastpokemap.se in deiner umgebung. wäre sehr ärgerlich ohne das porenta aus dem urlaub zu kommen.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Porenta wirst du auch nur in Asien finden.

Ich bin bei 126 Pokemon und habe ab jetzt echt den Spaß verloren. Die, die ich noch brauche dauern mir zu lange. Und darauf zu hoffen die candies aus nem 5er Ei zu bekommen nervt auch. Mache nun mal eine Pause und warte was die Updates so bringen. Fände ja ein 1vs1 PVP mit richtigem Kampfsystem sehr geil.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Er ist ja in Asien, daher sollte das nicht das Problem sein :P

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Gerade mein Rihorn entwickelt und ein Rizeros mit Eartquake bekommen :happy:

Leider aber Rock Smash (fighting) als basic attack. Aber immerhin 15 dmg

119 HP bei 1000 CP lässt sich sehen^^ Nur schade, dass die ganzen Wasser Viecher halt im Vorteil sind...:rage:

EDIT: UND EIN 100% RETTAN WUHUUU

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Freut mich für dich Paddy :f_thumbsup:
Schade das so viele coole Pokemons einen so niedrigen WP-Cap haben, lohnt sich leider kaum die aufzupowern, da für Arena bestzen/einnehmen WP > all ist :/

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Ja das ist echt schade. Was auch schade ist, dass manche so mega wenig HP haben auch auf nem hohen WP Level. Da bringt jegliche Def nichts wenn jede Attacke gleich mal 10% der HP kostet...

Aber das mit den Buddy Pokemon ist echt klasse. Da ich ja massenweise 5km Eier bekomme und somit bei vielen Pokemon so um die 40 Bonbons rumkrebse, kann ich die jetzt alle schön entwickeln! Erst Rihorn, jetzt Sandan und dann Rettan

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von Slev1nK
solltest du am letzten tag immer noch keins haben schau mal über fastpokemap.se in deiner umgebung. wäre sehr ärgerlich ohne das porenta aus dem urlaub zu kommen.

Ist das erlaubt vom selben Handy aus?

Antwort
Zitat
Teilen: