Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Me2 normalerweise, aber da ist huren Porenta drin das ich immer noch nicht hab'

Das letzte Update hat meinen pool-pokestop übrigens zu nem dratini-spawn gemacht :deadhappy:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Bei mir spawnen jetzt endlich auch Pokemon in meiner Wohnung :f_love: Gestern abend sogar ein Magneton :)

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Bei mir nun auch an der Arbeit... Ob das so gut ist... sind aber nur taubsis und rattfratz...

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Bräuchte ein owei Spot für Wien, falls wer was kennt

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Die haben auf jeden Fall an den Spawns gedreht. Hatte vorhin zuhause auch nen Pokemon an neuem Spot und eben ist auf der Arbeit zum aller ersten Mal überhaupt was erschienen. Zwar auch nur Rattfratz aber besser als nix... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Die ersten Eindrücke gehen auch dahin, dass sie Quote seltener Spawns erhöht wurde.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Hatte heute morgen jetzt auch noch ein Porygon im Haus :f_love:

Spoiler

WP 21:f_cry:

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Kann es sein, dass Pokemons welche man nach dem Fangen direkt verschickt nicht in die Medallien zählen?
Hatte ein XS Rattfratz von der Größe, aber der Counter ist nicht hochgegangen für die Teeanger-Medallie

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Bringen diese Medaillen denn überhaupt irgendetwas? Und ich glaube eigentlich nicht, dass es so ist.. Eventuell hast du ein Größen XS PKM und es werden Gewichts XS PKM gezählt oder umgekehrt..

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Medaillen bringen aktuell nix außer Street Credibility.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Hatte eben an einer Stammarena nen Spoofer.
Nehme blaue Arena ein, setz nen PM rein -> Fehler war direkt n Blauer drin. Kein Mensch weit und breit.
Immerhin kann man die Arenen inzw. direkt wieder angreifen. Ging zu Beginn bei mir nie. Nach "Go" immer wieder zurück auf der Map gelandet.
Nehm also wieder ein -> Fehler, selbe Blaue mit andrem PM drin. Nehm 3. ma ein geh zur nächsten Arena, hatte er sie wieder eingenommen. Auf Weg dann nochmal eingenommen hielt sie dann finaly ihre ~30min.

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Werd am WE mal versuchen paar arenen in paar Vororten zu besetzen wenn die sich angeblich so gut halten. Gibt es irgendwo ne Karte mit Arenastandorten?

Und da hier gefachsimpelt wird was denn gute Defender sind: Ist nicht ein guter Angreifer auch ein guter Verteidiger? Oder worauf kommt es da an?

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Original von cIassic23
Hatte eben an einer Stammarena nen Spoofer.
Nehme blaue Arena ein, setz nen PM rein -> Fehler war direkt n Blauer drin. Kein Mensch weit und breit.
Immerhin kann man die Arenen inzw. direkt wieder angreifen. Ging zu Beginn bei mir nie. Nach "Go" immer wieder zurück auf der Map gelandet.
Nehm also wieder ein -> Fehler, selbe Blaue mit andrem PM drin. Nehm 3. ma ein geh zur nächsten Arena, hatte er sie wieder eingenommen. Auf Weg dann nochmal eingenommen hielt sie dann finaly ihre ~30min.

würde ich insta reporten

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Original von sloFrodo
Werd am WE mal versuchen paar arenen in paar Vororten zu besetzen wenn die sich angeblich so gut halten. Gibt es irgendwo ne Karte mit Arenastandorten?

Und da hier gefachsimpelt wird was denn gute Defender sind: Ist nicht ein guter Angreifer auch ein guter Verteidiger? Oder worauf kommt es da an?

schau mal pokemonradar.de und filter rechts nach Pokestops/arenen only. Solltest dann die meisten angezeigt bekommen.
Bei Defendern sind besonders HP und def entscheidend. Außerdem ist eine starke langsame Basisattacke als Defender mehr wert, weil sie eh nur alle 2 sec angreifen

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Falls hier noch nicht war, Kämpfe wurden etwas verändert. Man kann jetzt eine Aktion machen, die nach der momentan laufenden Aktion ausgeführt wird, nicht mehr wie vorher stumpf button mashing um z.B. nach nem Angriff möglichst schnell wieder Angriff auszuführen.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Danke für den Hinweis :)

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Ist schon sehr krass wie viel quality-content Trainertipps ständig raushaut

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Garados 18xx WP mit Windhose wegschicken? Ist mein zweites.

Kann Lahmus mit Konfusion und Aquawelle was? Verteidigen? 20xxWP.

Amoros mir Steinhagel 12xx WP

Alles Schrott?
Bin mett!

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von MarseMarsen
Garados 18xx WP mit Windhose wegschicken? Ist mein zweites.

Für 1 Candy?

Wenn so viele 2k Viehcher hast und es niemals brauchst vllt...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Ist mein siebt-stärkstes von den WP her... Naja, kommt durchgängig in Arenen:f_frown:

E: Es wird aber wirklich höchste Zeit, dass sie dieses Scheiß Attacken System überarbeiten! Es kann doch nicht sein, dass man 400 kack Karpador Bonbons sammelt und das Vieh danach unbrauchbar ist!! Und das Gleiche bei allen anderen! Das macht mich richtig mett!!X(

Antwort
Zitat
Teilen: