Danke 2Skilled. Dann suche ich mal weiter nach Fukanos, oder hoffe, dass aus einem Ei was gutes kommt.
Original von 2Skilled4u
Flamara aufpowern ist einfach nur Schwachsinn. Das Vieh ist so scheiße, es verliert gegen ein Kokowei:f_ugly:
Habe ein perfektes Arkani (98% IV und bestes offenisves Attackenset) und das hat es auch nicht wirklich leicht gegen Kokoweis.
Grad ein 95er IV Simsala mit besten Moveset gefunden.
Leider nur 242wp, das wird ein langer Weg ♦
Glaube, gelesen zu haben, dass es als Defender gut ist.
Hätte aber auch lieber Solarstrahl gehabt bei den drei Oweis, die ich im Monat fange
Original von wusah
Original von Brockie
Es suckt einfach hart die Leute mit Buddy rumlaufen zu sehen, wenn man ein von Haus aus gerootetes OnePlus One besitzt![]()
Ich spiele ohne Probleme auf einem OPO
Bis gestern lief es noch, hatte einfach das Update nicht installiert. Nach dem erneuten Update bekomme ich aber beim Login die Meldung "Eine neue Version..." "Aktualisieren um fortzufahren..." und komme ergo nicht mehr ins Spiel. Muss nun wohl den Umweg über AutoMagisk gehen.
Dafür gestern noch ein Lapras gefangen. Hab bei einer Freundin einen Superspawn identifiziert. Dort haben wir letzte Woche auch einen Dragonite gesehen
Original von Brockie
Dafür gestern noch ein Lapras gefangen. Hab bei einer Freundin einen Superspawn identifiziert. Dort haben wir letzte Woche auch einen Dragonite gesehen![]()
Solche "Superspawns" wären mal interessant näher zu untersuchen. Heute ein Chaneira gefangen und am exakt selben Spot 10 min später ein Schlurp.
Original von Slev1nK
heute endlich 400 kapador bonbons zusammen. dann garados gefangen.:f_eek:
Wills jetzt doch entwickeln. Bin lvl 25. Zwei Kapadore kommen in Frage: 171wp mit 82 IV oder 147 mit 94 IV (10 power-ups weniger als das 171er).
würde dazu tendieren das 147 mit den bessern IVs zu nehmen unter der Bedingung, dass du "regelmäßig" an Kapardor Bonbons kommts. Der WP Unterschied ist zwar nicht so viel auf das 82er ( tippe mal so iwo zwischen 30-70 WP) aber dass kann manchmal entscheidend sein.
Einfach deinen Legendary-Pokegott anbeten, dass er kein Twister bekommt:f_thumbsup:
bonbons sollten nicht das problem sein, zumal karpadore als buddy jeden kilometer ein bonbon geben. staub ist wohl eher der beschränkende faktor. würde aber trotzdem das mit besserem IV entiwckeln
Ich würde das mit mehr WP nehmen, eignet sich ohne dust auszugeben zum arena defenden und offensiv ist ein garados ganz nett, aber es gibt immer bessere alternativen.
Original von GermanEagle89
Glaube, gelesen zu haben, dass es als Defender gut ist.Hätte aber auch lieber Solarstrahl gehabt bei den drei Oweis, die ich im Monat fange
![]()
Ich will aber lieber damit angreifen
Habe aktuell fast immer das Problem, dass die Pokemon-Level .5 sind, also 20.5 zB. statt 20 oder 21 glatt... Die Auto-Calc App (iPhone) wählt dann eins aus, bei der "von Hand App" kann ich zwischen-Level wählen... Sind die real oder haben die Pokemon idR keine zwischen-Level?
Original von Slev1nK
Original von Brockie
Dafür gestern noch ein Lapras gefangen. Hab bei einer Freundin einen Superspawn identifiziert. Dort haben wir letzte Woche auch einen Dragonite gesehen![]()
Solche "Superspawns" wären mal interessant näher zu untersuchen. Heute ein Chaneira gefangen und am exakt selben Spot 10 min später ein Schlurp.
Ergänze den Spot um einen Smogmog.
Ich habe grade eine super interessante Entdeckung gemacht! Es wurden neuen Spawnpunkte hinzugefügt!! In meiner Straße ist bislang nicht ein einziges Pokemon gespawnt, aber seit vorhin sind hier regelmäßig welche.
edit: reddit user bestätigen es https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/54mo39/new_spawnpoints_added/
edit2: scheinbar wurden im gegenzug auch einige Spawnpunkte entfernt
Original von Brockie
Bis gestern lief es noch, hatte einfach das Update nicht installiert. Nach dem erneuten Update bekomme ich aber beim Login die Meldung "Eine neue Version..." "Aktualisieren um fortzufahren..." und komme ergo nicht mehr ins Spiel. Muss nun wohl den Umweg über AutoMagisk gehen.
Die Meldung kam bei mir auch. Habe dann das Update aus dem Play Store installiert und konnte wieder normal spielen.
Wieviele Eier droppen pro Stunde aus einem stop, mit der Einschränkung das es der einzige ist den ich farme? Find' da keine Zahlen für ;/
Brauch 5km Eier