Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.2 K Ansichten
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Kann hier mal bitte irgendjemand posten, bei dem der "Himmi Beere - free Pokeball" Trick funktioniert?

Tausend mal probiert - tausend mal ist nichts passiert :sifflote:

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von MajorM
Kann hier mal bitte irgendjemand posten, bei dem der "Himmi Beere - free Pokeball" Trick funktioniert?

Tausend mal probiert - tausend mal ist nichts passiert :sifflote:

Der Trick wurde mir von verschiedenen Leuten schon gezeigt und funktioniert wohl bei niemandem, weil es diesen Trick gar nicht gibt. Einbildung der Leute imo.

Btw wieviel Geld habt ihr so alle schon in Pokemon Go gesteckt? Würde mich mal interessieren, gibt ja sonst immer keiner zu und wurde hier noch nicht diskutiert. Ich habe selber mittlerweile insgesamt 12€ investiert um ehrlich zu sein. Kämpfen macht keinen Sinn und keinen Spaß mehr so als einziger wirklich aktiver Team Blau Spieler in der Stadt.
Wir haben hier in der Nähe einen winzigen Kurort, wo alle Pokemon Go spieler aus der Umgebung herkommen. Ist einfach der beste Ort hier. Hab dort jemanden getroffen, der seinen Sommerurlaub abgesagt hat für Pokemon Go und 900€ reingesteckt hat !!!!
Mein Nachbar hat 100 € reingesteckt. Viele, die ich getroffen habe, haben ~50€ reingesteckt.
Und ihr so?

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

0€, trotzdem Level 27. So nebenher und immer Arenen farmen 4 gold, reicht auch völlig aus :f_drink:

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Habe bei den Starterpokemon nach endlos langer Zeit jetzt endlich 3 Pokemon, die über 90% IV haben. Schiggi mit 507 WP, Glumanda mit 532 WP und Bisasam mit 607. Glumanda und Bisasam waren definitiv ausm Ei, bei Schiggi weiß ich das nicht mehr so genau. Bei Schiggi hab ich jetzt 130 Bonbons und würde das gerne entwickeln.
Jedenfalls hab ich im Entwicklungsrechner dann errechnet, dass mein Turtok nur lausige 1290 WP haben soll. Was soll das denn??
Bin Level 27 und überlege, ob ichs entwickeln soll und ob ich in höheren Levels noch ein bessers fangen werde.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

so, mein erfolgreichster Pokemon-Tag ist vorbei. gefangen wurden u.a.:

Bisaknosp, Maschok, Evolis, Kabuto, 2x Kleinstein, Tentoxa, Sichlor, Schillok, Turtok, 2x Owei, Lapras, Relaxo, Magneton und genug Kleinkram für Level 26
teils zu fuß, teils Bus, teils Straßenbahn, teils mit Auto hingefahren.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Hab 5€ investiert. Beutel- und Aufbewahrungsplus hab ich 3 mal 200g gefarmt und hat ewig gedauert und irgendwie hats mir trotzdem noch nicht ausgereicht und da schienen mir 5€ für 3 weitere Erweiterungen ganz fair und nun bin ich zufrieden.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich hab noch kein Echtgeld reingesteckt, würde ich aber glatt machen, wenns mal ne Rabattaktion gäbe. Find 1200 Münzen für 10€ aktuell zu teuer.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Crovax
Hab 5€ investiert. Beutel- und Aufbewahrungsplus hab ich 3 mal 200g gefarmt und hat ewig gedauert und irgendwie hats mir trotzdem noch nicht ausgereicht und da schienen mir 5€ für 3 weitere Erweiterungen ganz fair und nun bin ich zufrieden.

Das finde ich auch immer interessant wieviele Aufbewahrungs und Beutel Plus die Leute so haben. Manche kommen ja komplett ohne aus.
Hab 4 Beutel Plus und ein Aufbewahrungs Plus. Beutel Plus ist extrem praktisch aber nicht unbedingt notwendig aber Pokemon braucht man 300 auf jeden Fall wenn man 90 pro Glücksei-Session entwickelt.

Original von Slev1nK

Bisaknosp, Maschok, Evolis, Kabuto, 2x Kleinstein, Tentoxa, Sichlor, Schillok, Turtok, 2x Owei, Lapras, Relaxo, Magneton und genug Kleinkram für Level 26

Krass, hab seit Tagen nichts mehr Anständiges gefangen.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Original von Slev1nK

:f_o: mega geil :f_drink: welche Stadt wenn man fragen darf?

@ricard bis jetzt stolze 0 €, lvl 26 allerding auch seit etwa 2 monaten meistens 7+ Arenen und daher ganz netter Goldeinkommen

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Hannover. Aber dass fastpokemap.se genutzt wurde sollte obv sein.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von Slev1nK

:appl: :appl: :appl: :appl:

Ich bin ehrlich, ich kann die Leute die PM go mit dem Auto und diesen Karten spielen einfach nicht ausstehen! Geht der Sinn völlig verloren...

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Auf dem Dorf geht es ohne Auto gar nicht.... Ich muss in die nächste Stadt fahren....

Morgen geht es ins Wunderland Kalkar... Mal sehen ob da was geht.

Letztes Werder Spiel in Bremen hat mich auch ordentlich nach vorne gebracht...

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Auch 5€ für Beutel und mehr Pokemon.
Zu Münzen komme ich als Gelber hier quasi gar nicht. Maximal eine Arena pro Tag. Bin allerdings auch in Tokyo und hier ist das wahrscheinlich noch etwas aktiver als in Deutschland.
Gestern Abend auf dem Heimweg kurz vor zu Hause zum ersten mal dieses fastpokeding benutzt, weil auf dem Radar ein Dragonir angezeigt wurde und ich dringend auf Toilette musste Wenn man es so einsetzt, dass man schaut wo die Pokemon sind, die einem auf dem Radar angezeigt werden, dann ist die Seite evtl sogar ganz nice. Könnte mir jetzt aber auch nicht vorstellen da die ganze Umgebung nach seltenen Pokemon abzusuchen und dann da extra hin zu fahren.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Sharif

Original von Slev1nK

:appl: :appl: :appl: :appl:

Ich bin ehrlich, ich kann die Leute die PM go mit dem Auto und diesen Karten spielen einfach nicht ausstehen! Geht der Sinn völlig verloren...

Wer mag schon Cheater? Das ganze ist cheaten, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Mir würde der Großteil des Spielreizes verloren gehen wenn ich mir Coins kaufen würde.
Daher: 0€

"Fiebere" so lieber mit, ärger mich, wenn ich aus einer Arena rausgeflogen bin bevor ich meine Zielanzahl erreicht habe und dann noch einen Tag länger sparen muss für gewünschte Items etc.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Original von cIassic23
Mir würde der Großteil des Spielreizes verloren gehen wenn ich mir Coins kaufen würde.
Daher: 0€

"Fiebere" so lieber mit, ärger mich, wenn ich aus einer Arena rausgeflogen bin bevor ich meine Zielanzahl erreicht habe und dann noch einen Tag länger sparen muss für gewünschte Items etc.

This!

Hatte auch mal drueber nachgedacht, aber dann beschlossen, dass das Spiel genau in dem Moment sinnlos wird, wo ich anfange Geld zu investieren.

Klar, manchmal verfaehrt man mehr Spritgeld auf dem Weg zu einer Arena, als es kosten wuerde das Lockmodul/Brutmaschine einfach zu kaufen, aber da nach dieser Denke Kaufen immer +EV waere (im Verhaeltnis zum Aufwand wenn man nicht kauft), wird PM Go spielen quasi sinnlos, da man sich einfach alles kaufen kann/muesste (konsequenterweise).

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Hab 125€ indirekt investiert - weil ich mir extra ein Android-Phone zugelegt habe ums spielen zu können. Mag mein Windows-Phone jetzt immer noch lieber bis auf so 3-4 Apps die ich halt nicht dafür kriege aber brauche und das schlimmste - es ist sooo scheiße das Ding was ich mir da aus Geldknappheit geholt hab... (Moto 3. Gen) alles ruckelt, ständig Neustarts, ...

Naja - Geldausgabe im Pokemonshop mach ich deshalb erstmal nicht...
Kumpels von mir ham jeweils so 30-50€ investiert

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

0 cent investiert und nie gecheatet
lvl30 und nehme jeden tag 10 arenen ein.

geld investieren widerspricht meiner tiefen zoggerseele und zoggermentalität _mad:

ich seh echt alle kids mit der app, die genau zeigt wo und wie lange pokemons irgendwo sind _mad:

über 99% der spieler sind eh noobs, cheater oder pumpen geld ins spiel :truestory:
obwohl das spiel halt 0 komplex ist

Spoiler

:challenge:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

0€ Bisher. So lange das Spiel nicht mal ansatzweise stabil läuft, werde ich auch nichts investieren.

Wie macht ihr das denn, dass ihr dauerhaft mindestens 5 Arenen haltet?! Also hier hält man die Arenen zwar auch schon deutlich länger, mehr als 24h ist aber trotzdem eher ungewöhnlich. Selbst als Chefboss einer Level 10 Arena war ich nach einem Tag raus.
Ich hab mal versucht, dauerhaft 15 Arenen zu halten, um immer möglichst viel abschöpfen zu können, das geht aber nicht lange gut, weil ich damit locker 30 beleber am Tag durch bringe... Und dabei Dreh ich schon recht viele Stops am Tag!

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007

Ich sehs als Fitness app, jeden Tag jetzt Mittagsspaziergang, aufm Institutsgelände komm ich an einem Stop vorbei und find auf der Runde auch meist 1-4 Pokemon, zu gefühlten 99% allerdings immer die gleichen 3. Einfach mal den ganzen Abend rumlaufen ist schon wieder vorbei. Investiert hab ich gar nix, das macht das Spiel kaputt. Könnte mir aber vorstellen, dass es motivierender ist, wenn 9 Brutmaschinen parallel brüten beim laufen. Bisher schon knapp 220 Münzen via Arenen geholt, immer schön 10 auf einmal, einmal sogar 20, als mir das Schwimmbad >24 Stunden gehört hat.

Antwort
Zitat
Teilen: