Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409 K Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Bei mir ist fast alles rot. Vor allem die High Level Arenen sind meistens rot. Dann kommt blau. Gelb gibt es quasi nie auf der Karte.

Mir ist jetzt gerade mein zweites Fukano geschlüpft, aber leider nur 80%. Noch warten und hoffen, oder scheiss drauf? Ich Tendiere zu warten, aber ab 90% entwickel ich. Ist doch ein Witz, dass ich 2 Fukanos aus den Eiern bekomme und dann sind die "scheisse".

Habe mir gestern ein Flamara entwickelt. 97,5%. Attacken sind allerdings Glut/Hitzwelle. Push oder Fold?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Ab 80% würd ich entwickeln! Bis du n 90%er gefunden hast, kannste bestimmt schon n neues entwickeln :f_zZz:

Ich hab aktuell echt nur noch Hass auf die 10km Eier!!

3 Pinsir (hatte vorher schon 2), 2 Chaneira, Tangela, 2 Sichlor (hatte vorher ca 15), Evoli (72%, 5xx WP, davon fange ich jeden Tag 5 Stück)... Kein Lapras, kein Relaxo, nichts! Und sollte ich mal nen guten ausbrüten, dann sicher mit Scheiss Attacken und 70%!:rage:

Antwort
Zitat
pokahface

Es ist halt so, dass ich kaum Fukanos finde. Habe liftime 3-4 gefangen und die restlichen Bonbons kamen vom Buddy bekommen. Deswegen hoffe ich bei jedem 5er Ei, dass ein gescheites kommt. Ich muss halt langsam mal anfangen ein Team zu haben.

Mein einzig starkes PM ist mein Aquana. Starkes Arkani und Kokowei würde mir schin reichen die paar kleinen Arenen einzunehmen. Owei leider auch nur 1 mal gefangen :f_ugly:

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

mh also eigentlich sollte dir doch schon ein gutes Aquana ordentliches Blitza und Hypno reichen um durch die low lvl Arenen durchzukommen. immer schön dodgen dann klappt das eigentlich ganz gut

Antwort
Zitat
pokahface

Von Blitza wurde mir letztens abgeraten und habe jetzt kein gutes Evoli mehr :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Vor kurzem wurde ja noch darüber berichtet dass mehr seltene Pokemons spawnen. Seit heute morgen habe ich aber wieder das Gefühl zurück in Rattfratz-Taubsi-Town zu sein. Geht es noch jemandem so?

Antwort
Zitat
pokahface

Same here aber + Hornliu.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Original von pokahface
Von Blitza wurde mir letztens abgeraten und habe jetzt kein gutes Evoli mehr :f_biggrin:

Ja ist auch mehr so ein Nebenprodukt beim Evoli entwicklen, hab perönlich schon 4 ungewollte Blitza

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von zebrastreifen

Original von cIassic23
Hatte eben an einer Stammarena nen Spoofer.
Nehme blaue Arena ein, setz nen PM rein -> Fehler war direkt n Blauer drin. Kein Mensch weit und breit.
Immerhin kann man die Arenen inzw. direkt wieder angreifen. Ging zu Beginn bei mir nie. Nach "Go" immer wieder zurück auf der Map gelandet.
Nehm also wieder ein -> Fehler, selbe Blaue mit andrem PM drin. Nehm 3. ma ein geh zur nächsten Arena, hatte er sie wieder eingenommen. Auf Weg dann nochmal eingenommen hielt sie dann finaly ihre ~30min.

würde ich insta reporten

wie reported man das? HAtte ich auch vor kurzem

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hab das Gefühl, dass neuerdings wieder vermehrt leicht zu fangende low level Rattfratz, Taubsis und Hornliu spawnen.

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

Habe das gefühl, dass das Spiel so gut wie tot ist in manchen Regionen. Halte als gelb seit über einer Woche die gleichen 10 Arenen in einer sonst blau dominierten Stadt. Es gibt selbst an den sonstigen Farmspots kaum noch auch nur 1 aktives Lockmodul. War aber durchaus zu erwarten, da das letzte Update, was etwas substanzielles zum Game hinzugefügt, schon ein Stück auf sich warten lässt:f_frown:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Wo wohnst du denn? Hier in Bremen halte ich nach wie vor keine Arena länger als ~3 Stunden. Das Thema hatten wir ja gerade erst vor ein paar Seiten. Wenn von scheißen viel Spielern, viele aufhören, bleiben immer noch viele übrig. Im Vergleich zum anfänglichen Monsterhype sind das natürlich viel weniger, im Vergleich mit anderen AR Spielen sind aber noch immer massig Leute aktiv dabei...

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von pokahface

Ja ist auch mehr so ein Nebenprodukt beim Evoli entwicklen, hab perönlich schon 4 ungewollte Blitza

Bin mit meinem Blitza egtl sehr zufrieden. Perfektes Pokemon gegen Garados. Mit dodgen schafft man das auch easy ohne, dass man die Hälfte der HP verliert.

Antwort
Zitat
pokahface

Habt ihr das auch in den Kämpfen, wenn ihr Überroler einsetzt, dass das fremde PM nicht mehr sichtbar ist?

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Original von GermanEagle89

Original von pokahface

Bin mit meinem Blitza egtl sehr zufrieden. Perfektes Pokemon gegen Garados. Mit dodgen schafft man das auch easy ohne, dass man die Hälfte der HP verliert.

Seh ich auch so! 1,6k Blitza mit Thunder und ab gehts :f_love:

Antwort
Zitat
pokahface

Mir ist heute ein Owei geschlüpft :f_love:

Habe den mal in Rechner geschmissen. Ist der gut? Bei meinem Fukano den ich den selben Rechner geschmissen habe, steht halt überall 80%. Welcher wäre overall besser?

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Wenn du noch den richtigen Haken setzt bei Ang/Ver/Kp bekommste meist nur 1-2 Ergebnisse. Info gibts wenn man auf "appraise" drückt...

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von Slev1nK
Vor kurzem wurde ja noch darüber berichtet dass mehr seltene Pokemons spawnen. Seit heute morgen habe ich aber wieder das Gefühl zurück in Rattfratz-Taubsi-Town zu sein. Geht es noch jemandem so?

der Rest des Tages hat sich doch noch sehr erfreulich entwickelt, muss die Beobachtung revidieren.

Antwort
Zitat
Slev1nK

Vorhin übrigens von der Polizei angesprochen worden weil ich im Dunklen auf einem menschenleeren Parkplatz mit laufendem Motor stand und versuchte das Owei zu fangen :f_ugly:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Und? Details?

Versuch bitte Dein Unbehagen bei der ganzen Aktion in blumige Worte zu fassen

Antwort
Zitat
Teilen: