Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409 K Ansichten
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Original von Ricardinho94
Wenn wir gerade schon bei Dingen sind, die nicht funktionieren :
Meine Eier !
Habe bis jetzt aus 20 oder sogar mehr 10km Eiern nur einmal Lapras gehabt vor langer Zeit und sonst immer nur Schrott. Nein ich brauche nicht mein 9.Sichlor und mein 130.Evoli.
Finde das echt frustrig. Ich dürfte mich bei 10er Eiern eigentlich gar mehr freuen. Hoffe aber trotzdem jedes Mal wieder aufs neue ^^

Was ist da eure Bilanz so?

Deine Sorgen hätte ich gerne - habe heute (lvl 25) mein erst 3. 10km Ei erdreht...

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von kelric

Meine Eier !
Habe bis jetzt aus 20 oder sogar mehr 10km Eiern nur einmal Lapras gehabt vor langer Zeit und sonst immer nur Schrott. Nein ich brauche nicht mein 9.Sichlor und mein 130.Evoli.
Finde das echt frustrig. Ich dürfte mich bei 10er Eiern eigentlich gar mehr freuen. Hoffe aber trotzdem jedes Mal wieder aufs neue ^^

Deine Sorgen hätte ich gerne - habe heute (lvl 25) mein erst 3. 10km Ei erdreht...

Haha, aber bringt ja wie gesagt nichts wenn immer nur totaler Müll drin ist, das ist eher vergebene Liebesmühe...

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

2 mal hintereinander Lapras :)

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Noch nie was interessantes drin gehabt.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

3x Sichlor, 3x Pinsir, 2x Chaneira, Evoli, Tangela, Kicklee.

Ich brüte die Dinger nur noch für den Dust und die EPs aus. Hab jegliche Hoffnung auf was gutes verloren. Genau wie bei Entwicklungen.

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

Original von neletma
Ich könnte mir vorstellen, dass Dortmund Gelb dominiert ist. So wegen BVB und Rivalität zu Schalke.
Wenn es diese ganzen Pokemon tracking maps gibt, dann muss es doch eg auch irgendwo eine Seite geben, auf der zu sehen ist wem wo welches gym gehört...

Gelber Untergrund ausm Ruhrgebiet meldet sich zum Dienst. Hatte mal die gleiche Vermutung wie du.
Aber war erst vorgestern in Dortmund und selbst da sind (fast) alle Arenen zwischen rot und blau aufgeteilt...
Aber wir wissen ja alle ausm Geschichtsunterricht, dass die deutsche Mehrheit ein Händchen dafür hat, für die falsche Sache zu kämpfen :coolface:
Werde mein Partisanendasein fortführen!

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

ich hatte 1x lapras 1x relaxe beide schlechte movesets ansonsten wirklich 12000 mal rosanna :rage:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von MarseMarsen
Heute mein zweites Kokowei entwickelt... Wieder Konfusion und Samenbomben... Komplett nutzlos das scheiß Vieh! Dieses Drecks Attacken System, ich raste aus!:rage:

nice brag dude - hab noch niemals nicht nur ein Owei gesehen...

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Hab heute festgestellt, dass man mit nem Parasek mit Käferbiss/Solarstrahl WP 1034 ganz hervorragend gegen Wasser-PM trainieren kann. Gegen 1050 WP Starmie nicht mal halbe HP verloren, 1350 WP Austos auch noch locker versenkt.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

wie stark ist nidoqueen? hätte ein 100% nidoran mit 500 WP

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Diese scheiss 10er Eier. Meine letzten 3 Ausbrütungen. Rosana :rage: Dann Kicklee was nicht schlecht war, weil ich noch keins hatte. Und gestern wieder ein Kicklee :rage: :rage: :rage:

In jeder Arena sitzt Lapras/Relaxo und ich habe noch immer keins.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

nidoqueen ist solide. wird aber von wasser gecountert

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008

Meine Eier !

also bei mir ziemlich ausgeglichen. 3x evoli, 2x lapras, 2x nockchan, 2x kicklee, magmar, 2x elektek, 3x rossana, 1x relaxo

aber was ich definitiv bestätigen kann: (bei 5km eiern) - es kommt drauf an, an welchen stops ihr die eier einsammelt. hab jetzt ca. 40 eier aus nem park in der nähe eines großen flusses ausgebrütet und es kam zum größten teil quapsel, goldini, enton, sterndu und flegmons raus. jetzt hab ich mich eher wieder aufs stadtzentrum konzentriert und es kommen reihenweise kleinstein, ponitas, sandan, oweis..... raus.

Antwort
Zitat
pokahface

Welches Owei sollte ich pushen, falls ich mal genug Bonbons habe?

Macht das wirklich so viel mehr Staub aus? Bis auf mein Aquana habe ich noch kein PM gepushed. Aber der war ja schon bei 97% und ich habe nicht geachtet, wie viel ich effektiv verbraucht habe.

Ich möchte halt wirklich das bestmögliche haben und wenn das Moveset passt, gehts ab.

Wie gesagt das ist alles noch sehr hypothetisch, weil ich nicht annähernd genug BonBons habe und vielleicht sogar ein noch besseres finde :f_biggrin:

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Der Unterschied in Sachen Staub beläuft sich auf 43800 wenn man von level 3.0 -> 20.0 ausgeht.

was anderes: Kann es sein, dass man beim pushen uf max level nicht die vollen WP erhält? Meine Sarzenia hat grad nur +14 oder so beim letzten möglichen powern erhalten, sonst gabs deutlich mehr...

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008

gehe jetzt mein 3. 10km zu ende ausbrüten (lvl 24) und lasse euch wissen ob es ein 3. evoli wird :rage: kann alles gebrauchen außer rosanna und evoli :truestory:

Antwort
Zitat
pokahface

Hoffentlich wirds kein Onix :coolface:

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008

Original von daveroyal
gehe jetzt mein 3. 10km zu ende ausbrüten (lvl 24) und lasse euch wissen ob es ein 3. evoli wird :rage: kann alles gebrauchen außer rosanna und evoli :truestory:

absoluter witz....3. evoli.
Die weitere ausbeute: 3x2km eier: 2x zubat, 1x hornliu
3x 5km: Paras, Sterndu, Machollo (letzteres geht i.O., der Rest X( )

Antwort
Zitat
Wodkavsbaci
Beigetreten: 11.08.2007

bisher 4 10km-Eier: 1x Sichlor, 1x Onix, 1x Lapras und 4. ist am brüten :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Heute mein nächstes Rossana gekriegt :appl:
Eins wird gleich noch gebrütet, braucht nur noch ganz wenig. Ich lasse es euch wissen...

Wie wirkt sich das Wetter so auf euer Spiel aus? War heute wie immer an Strand am besten Spot hier und heute war es so extrem kalt und windig, dass man dachte es seien Minusgrade. War trotzdem 5 Stunden unterwegs :coolface: Aber das Sommerfeeling war schon cooler muss ich sagen. Lege daher im Moment viel weniger Strecke zurück.

Antwort
Zitat
Teilen: