Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409 K Ansichten
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Original von Ricardinho94
Habe bis jetzt noch nie ein Owei gehabt (56 gefangen)

WTF, bin jetzt Lvl 24 und hab genau 1 Owei im Ei gehabt und keins gefangen, nicht mal gesehen :f_eek:

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

lvl23, weder eines gefangen noch eines gesehen, auch nicht auf dem radar...
morgen wenn es nciht regnet schau ich das erste mal in den stadtpark was dort so los ist.

@eier: soweit ich weiß haben die ein levelcap von 20, die wilden pokemon ein levelcap 30.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Zu Owei : Also das ist wirklich interessant, dass die bei euch gar nicht kommen. Wo wohnt ihr denn? Wohne hier am Rand einer Kleinstadt direkt am Wald. Hier kommen die Viecher auch auf meinem Grundstück oder in meiner Straße öfter mal. Am 10 Minuten entfernten Strand kommen die auch regelmäßig. Hab kein Nest, aber so 1 am Tag ist Durchschnitt.

Gibts hier einen, der schon länger Level 30 erreicht hat und sagen kann, wie es mit den Eiern aussieht?

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

eier sind cappt ab lvl 20, dein kollege hat bs erzählt

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Wohne in HH. Hier kommt wirklich nur der absolute Standard: Taubsi, Habitak, Ratzfratz, Traumato. Da ich relativ an nem Kanal wohne auch viele Quapsel, Karpador, Goldini, Sterndu. Alles andere wirklich selten.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von zebrastreifen
eier sind cappt ab lvl 20, dein kollege hat bs erzählt

Jo, das scheint wohl so zu sein. Unfassbar wieviel bs ich schon von PoGo Spielern gehört habe. Und wie sicher die das dabei noch rüberbringen^^ ala "Bin 100% sicher, habe das schon selber mehrfach gesehen"

Antwort
Zitat
Tdot1
Beigetreten: 02.02.2014

schreibe ich hier auch mal rein

bin LVL 25 Team blau
leider sind Oweis bei mir auch Mangelware, hätte gerne mein erstes Kokowei, meiner Meinung nach sind gute Verteidiger mit hohen Punkten sogar besser als Angreifer. Arenen kriegt man schon irgendwie down, aber wenn man dann nur n 1500 reintut bleibt das nicht lange

hab allerdings noch gar kein starkes Pflanzen, hab jetzt fast 250 Myrapla Bonbons und kein gutes zum entwickeln ;( bestes hat nur 430WP 71%IV oder ein Duflor mit 510, 75%
Was würdet ihr machen, entwickeln oder warten, hab leider schon gut Staub verbraucht, sollten die also gute Moves haben wird leveln teuer

schon 2 Sarzenias mit (94%IV X( X( X( mit Matschbombe)

hab gerade einen heftigen Fight mit Team rot, hier sind 4 Arenen nah beieinander, aber ich bin quasi der einzige blaue

@bernie: wohne auch in Wien, welches Team bist du?
früher gabs Schönbrunn viele Oweis jetzt wohl Flegmons, obwohl ich da auch mal hin sollte 120 Bonbons und keins über 80%

https://thesilphroad.com/atlas#14/48.2391/16.4047
hier kann man sich Nester anschauen, also wo besondere Pokemons häufig spawnen
angeblich Donaupark Oweis, war ich aber noch nicht testen

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von papunkt
Wohne in HH. Hier kommt wirklich nur der absolute Standard: Taubsi, Habitak, Ratzfratz, Traumato. Da ich relativ an nem Kanal wohne auch viele Quapsel, Karpador, Goldini, Sterndu. Alles andere wirklich selten.

keine ahnung was du treibst oder wo in HH du dich bewegst.
ich bin aus mannheim und pokemon hier sind shit. aber ein kumpel von mir ist mit lvl 18 rum nach hamburg gezogen und hatte bis lvl 27 alle 142 Pokemon die es zu fangen gab voll. es war jeden tag einfach nur lächerlich was er so an nestern hatte, wild gefangen hat etc.
kann mir nicht vorstellen dass es eine krassere stadt gibt als hamburg was pokemon angeht.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

@Tdot : Myrapla und Knofensa sind nicht wirklich selten. Man kann ewig auf das perfekte warten. Entwickel einfach und guck das Moveset an. Wenn es passt --> Pushen
Wenn ein neues gefangen wird mit guten IVs, dann kriegt man die Bonbons auch schon wieder zusammen, vorrausgesetzt du willst auch ein paar Wochen spielen.

Und zu der Hamburg Diskussion : Hab keine Ahnung wie es da aussieht, aber in größeren Städten gibt es doch immer bestimme Spots, wo was kommt. Da muss man sich mit anderen Spielern austauschen.

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Original von papunkt

Planten&Blomen ist aktuell ein Owei-Nest, bei den Grindel-Hochhäusern gibts reichlich Kleinsteine. Hat noch jemand ein Nest?

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Hatte gestern mal wieder auf dem Golfplatz Pokemon nebenbei laufen und siehe da, ich hab meinen ersten Relaxo bekommen :)
Das war mal wieder schön. Ach waren das Zeiten, als man alle naselang noch was neues gefunden hat und als die Pfoten funktionierten. Gute alte Zeit seufz.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

Original von Tdot1
@bernie: wohne auch in Wien, welches Team bist du?
früher gabs Schönbrunn viele Oweis jetzt wohl Flegmons, obwohl ich da auch mal hin sollte 120 Bonbons und keins über 80%

https://thesilphroad.com/atlas#14/48.2391/16.4047
hier kann man sich Nester anschauen, also wo besondere Pokemons häufig spawnen
angeblich Donaupark Oweis, war ich aber noch nicht testen

bin team geld, und wohne ungefähr 10 minuten vom prater entfernt. war eigentlich noch nie in wien unterwegs bezüglich pkmn (abgesehen vom prater 2 mal), bin daher gespannt was im stadtpark los ist.
ich hoffe das wetter passt dann noch...

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

https://www.piratenpartei.de/2016/08/15/vorzeitige-wahlen-in-island-piratenpartei-koennte-erstmals-regierung-bilden/
"Zu der anstehenden Wahl will Islands Piratenpartei in jedem Wahlkreis Kandidaten aufstellen, die in einem elektronischen Verfahren ausgewählt werden sollen. Sie fordert, Wahlurnen zu Poké-Stops zu machen, um die Wahlbeteiligung unter Jugendlichen zu erhöhen. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Tdot1

Spawn points wurden schon wieder geändert X(
Die Punkte, die vor einem Monat hinzugefügt wurden, sind wieder weg!?

Hatte 5 pro Stunde in der Wohnung (waren das schöne Zeiten ;( ) nun nur noch 2
Immernoch ordentlich, trotzdem sollen die mal lieber an was nützlichem arbeiten, anstelle von immer neuen Verschlechterungen

Das Tempo bei dem Pmons spawnen wurde auch auf 30kmh verringert (stört mich jetzt nicht so sehr, aber trotzdem)

Ich will eine TrackingFunktion!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

wenn die neuen spawnpunkte wirklich dauerhaft weg sein sollten, wären das absolut lächerlich. für den fall wünsche ich FPM viel erfolg dabei den service wider zum laufen zu bringen (soll ja bald soweit sein)

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

hä, noch keine downvotes?! rip pokemon :(

Antwort
Zitat
Tdot1

Curvebälle erhöhen die Fangchance! : https://thesilphroad.com/science/curveball-throw-bonus-in-pokemon-go

Ach und ab welchem IV entwickelt ihr? die 700Evolis werden ja auch bei miesem IV recht stark, vielleicht sollte ich die einfach entwickeln? Wie macht ihr das? Wenn die WP hoch genug sind einfach entwickeln?

Ich mache eigentlich immer ab 80%, wenn die WPs sehr hoch sind auch 70%

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

jop finde ich ne gute richtline, selbst ein mässiges aquana schlägt im wp bereich ein top flamara

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Hab meine 5 2000er Aquanas mit Aquaknarre + Hydropumpe alle mit mäßigen IVs 50-70% aber hohen WP. Hast halt immer das Risiko Flamara oder Blitza zu kriegen und selbst mit nem Aquana dann auch die chance auf schlechte Attacken. Evolis spawnen hier alle auf meinem Grundstück mehrmals täglich. Hab über 200 gefangen und schon etliche entwickelt.
Den Rainer-Trick habe ich aber noch nicht gebraucht. Da warte ich mal auf eins mit guten IVs und WP.

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Finde grade bei denen mit hohen max wp ist IV wichtiger als Attacken, damit man nen wirklich hohen Arenaplatz klarmacht. Wenn man damit trainieren will ist der IV recht egal, hauptsache die WP stimmen (am besten so 1600-1800) und vor allem die Attacken.

Antwort
Zitat
Teilen: